Burgen und Schlösser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Burgen und Schlösser » Burgen & Schlösser » Römische Anlagen » alles Römische » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen alles Römische 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janek Janek ist männlich
Auslandsreporter

images/avatars/avatar-432.jpg

[meine Galerie]
Vorname: Marcin
Herkunft: Geboren in PL, Wohnhaft in D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kastellbadbad Rückingen
Besichtigung: Ja, freizugänglich
Erhalten: Fundamente
Besucht am: März 2014
>Standort<
>Link<
07.11.2016 17:58 Janek ist offline E-Mail an Janek senden Homepage von Janek Beiträge von Janek suchen Nehmen Sie Janek in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Janek: hab ich nicht YIM-Name von Janek: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Janek anzeigen
Janek Janek ist männlich
Auslandsreporter

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tempelheiligtum Zingsheim
Besichtigung; Ja , freizugänglich
Erhalten: Aufgemauerte Fundamente
Besucht am: Dezember 2016
>Standort<
>Link<

Villa Rustica Roderath
Erhalten: Fundamente
Besucht am: Dezember 2016
>Standort<
>Link<
31.12.2016 10:30 Janek ist offline E-Mail an Janek senden Homepage von Janek Beiträge von Janek suchen Nehmen Sie Janek in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Janek: hab ich nicht YIM-Name von Janek: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Janek anzeigen
Janek Janek ist männlich
Auslandsreporter

[meine Galerie]

Gallorömisches Theater

Hier die Fundamente des Vicus

Vicus Ricciacum
Ort: Moutford Medingen, 5685 Dalheim/Luxemburg (Parken am Adler)
Besichtigung: Ja, Vicus ist freizugänglich, Theater mit Führung
Erhalten: Theater, Fundamente des Vicus
Nutzung: Museum, Archäologische Ausgrabung
Besucht am: Mai 2015
>Standort< --> Vicus
>Standort< --> Theater
>Link<
>Homepage<
29.01.2017 12:27 Janek ist offline E-Mail an Janek senden Homepage von Janek Beiträge von Janek suchen Nehmen Sie Janek in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Janek: hab ich nicht YIM-Name von Janek: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Janek anzeigen
Kastellan Kastellan ist männlich
Fürst

[meine Galerie]
Vorname: Folkert
Herkunft: Hessen

Der vicus von Dalheim, wie schön Freude

29.01.2017 12:44 Kastellan ist offline E-Mail an Kastellan senden Beiträge von Kastellan suchen Nehmen Sie Kastellan in Ihre Freundesliste auf
Janek Janek ist männlich
Auslandsreporter

[meine Galerie]

Römischer Markt Sebatum
Ort: Via Santa Croce, 39030 St. Lorenzen, Bozen, Südtirol
Besichtigung: Ja, freizugänglich. Teile der Anlage liegen an der SS49
Erhalten: Fundamente in der Erde
Nutzung: Bodendenkmal, Museum in der Nähe
Besucht am: August 2014
>Standort<
>Link<
>Homepage<
27.02.2017 21:41 Janek ist offline E-Mail an Janek senden Homepage von Janek Beiträge von Janek suchen Nehmen Sie Janek in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Janek: hab ich nicht YIM-Name von Janek: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Janek anzeigen
Janek Janek ist männlich
Auslandsreporter

[meine Galerie]

Kaiserpalast von Konz
Erhalten: Mauerreste
>Standort<
>Link<
11.03.2017 18:27 Janek ist offline E-Mail an Janek senden Homepage von Janek Beiträge von Janek suchen Nehmen Sie Janek in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Janek: hab ich nicht YIM-Name von Janek: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Janek anzeigen
Janek Janek ist männlich
Auslandsreporter

[meine Galerie]

Vicus Wareswald
Besichtigung: Ja, möglich
Nutzung: Ausgrabungsstätte
>Standort<
>Link<
18.03.2017 21:37 Janek ist offline E-Mail an Janek senden Homepage von Janek Beiträge von Janek suchen Nehmen Sie Janek in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Janek: hab ich nicht YIM-Name von Janek: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Janek anzeigen
Janek Janek ist männlich
Auslandsreporter

[meine Galerie]

Archäologiepark Gurina
Erhalten: Herkules Tempel, Hügelgräber, Ausgrabungen
Besucht am: Juli 2014
>Standort<
>Link<
>Homepage<
23.07.2017 20:46 Janek ist offline E-Mail an Janek senden Homepage von Janek Beiträge von Janek suchen Nehmen Sie Janek in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Janek: hab ich nicht YIM-Name von Janek: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Janek anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schlösser » Burgen & Schlösser » Römische Anlagen » alles Römische

Views heute: 17.877 | Views gestern: 35.026 | Views gesamt: 31.799.873

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH