Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Die Seite » Ankündigungen » Exkursion mit Wehrbauten durch Hessen am 14.05.11 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Exkursion mit Wehrbauten durch Hessen am 14.05.11 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Daumen hoch! Zitat von Ute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ute
Hallo
ich wünsch Euch viel Spass, jede Menge Motive und gutes Wetter bei Eurem Treffen Augenzwinkern

liebe Grüße
Ute


Ich möchte mich den Wünschen von Ute anschließen. Leider hat es bei mir nicht geklappt, bisher hatte ich noch Hoffnung, ab heute traurige Gewissheit.
Das Positive: Ja sowas gibt es immer!! Ich freue mich schon nächste Woche auf Euren Eintrag zu diesem Supertollenburgenfahrtwochenende.lachen
PS. Hoffentlich im nächsten Jahr!!!!!!!!!!!

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
12.05.2011 17:24 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Groschi
Markgraf


images/avatars/avatar-353.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 530
Vorname: ja, den Luxus leiste ich mir: Joachim
Herkunft: Weiß nicht, wo "sie" herkommen, aber ich komme aus Würzburg/Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Claudia und ich haben eine Schloß- und Domtour gemacht: Sachsenflur, Unterschüpf - Boxberg (darüber schreibe ich noch).
In Boxberg guckt mich Claudia an und fragt "Alles in Ordnung?"
Mich sagt: Ja, es ist nichts."
Hmpf
Claudia kennt mich besser.
Hat mich kurz drauf durchhängermäßig zusammengehauen und ich bin mit mir krank heimgefahren.
Frühsommerspätfrühlingsmaigrippe, oder so verwirrt traurig geschockt unglücklich
motzen Bin leider genötigt, abzusagen. böse

DWenn ich kann, hau ich dafür das Burgenforum voll mit Beiträgen.

Viel Spaß und hetzt euch nicht und paßt aufeinander auf!

__________________

Mein Blog
13.05.2011 18:47 Groschi ist offline E-Mail an Groschi senden Homepage von Groschi Beiträge von Groschi suchen Nehmen Sie Groschi in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh je Groschi, ich wünsch Dir schnelle gute Besserung. Augenzwinkern

liebe Grüße
Ute

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
13.05.2011 18:54 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
Kastellan Kastellan ist männlich
Fürst



[meine Galerie]
Dabei seit: 06.04.2011
Beiträge: 226
Vorname: Folkert
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir: GUTE BESSERUNG!!!
Und den anderen: Viel Spass morgen!!

__________________
Et kütt wie et kütt
13.05.2011 19:07 Kastellan ist offline E-Mail an Kastellan senden Beiträge von Kastellan suchen Nehmen Sie Kastellan in Ihre Freundesliste auf
Angille Angille ist weiblich
Arbeitsbiene


images/avatars/avatar-437.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 194
Vorname: Mona
Herkunft: Rhein-Erft-Kreis
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/simwill71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Groschi, ich wünsche Dir eine gute und schnelle Besserung! Freude

Und allen anderen wünsche ich eine ganz tolle Tour, mit super Wetter und viel Spaß! Freude

__________________
LG, Mona
-------------

*****

14.05.2011 08:33 Angille ist offline E-Mail an Angille senden Beiträge von Angille suchen Nehmen Sie Angille in Ihre Freundesliste auf
solitaire solitaire ist weiblich
Auslandsreporterin


images/avatars/avatar-213.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 25.04.2010
Beiträge: 81
Vorname: Silvia
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schliesse mich den Wünsche von Mona an und hoffe auch, dass Groschi schnell wieder auf die Beine kommt und die Tour für alle Teilnehmer/innen eine schöne Sache wird.
Freue mich schon auf die Bilder von der Tour.

Liebe Grüße aus Düsseldorf... Silvia
14.05.2011 09:30 solitaire ist offline E-Mail an solitaire senden Beiträge von solitaire suchen Nehmen Sie solitaire in Ihre Freundesliste auf
Groschi
Markgraf


images/avatars/avatar-353.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 530
Vorname: ja, den Luxus leiste ich mir: Joachim
Herkunft: Weiß nicht, wo "sie" herkommen, aber ich komme aus Würzburg/Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, wie war es denn? Hätte erwartet, daß bereits am Sonntag ein paar Berichte kommen.
Seit ihr alle noch am Erholen? verwirrt

__________________

Mein Blog
16.05.2011 23:39 Groschi ist offline E-Mail an Groschi senden Homepage von Groschi Beiträge von Groschi suchen Nehmen Sie Groschi in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

Text Groschi schreibt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=>
Zitat:
Hi, wie war es denn? Hätte erwartet, daß bereits am Sonntag ein paar Berichte kommen. Seit ihr alle noch am Erholen?


Lieber Groschi,

ich bin gerade vor 20 Minuten aus Frankfurt zurück!

Da möchte ich Dir ganz schnell einen lieben Gruß bestellen und hoffe sehr,
dass es Dir wieder besser geht!
Sehr, sehr schade, dass Du dann doch nicht erscheinen konntest!



Frank schreibt:
=>
Zitat:
Ich möchte mich den Wünschen von Ute anschließen.
Leider hat es bei mir nicht geklappt, bisher hatte ich noch Hoffnung,
ab heute traurige Gewissheit.
Das Positive: Ja so was gibt es immer!!
Ich freue mich schon nächste Woche auf Euren Eintrag zu diesem Supertollenburgenfahrtwochenende. Grinsen
PS. Hoffentlich im nächsten Jahr!!!!!!!!!!!


Auch an Dich einen ganz lieben Gruß und
SCHADE, DASS DU NICHT DABEI WARST!

Ebenso an Mona, Ute und alle anderen hier einen lieben Gruß
und in den nächsten Tagen werden sicher so nach und nach Bilder
hier eingestellt! Ich muss jetzt erst einmal mein Auto leer räumen und
weg parken... Und dann werde ich sicher bald schlafend im Bett liegen!!!

Habe heute noch eine Tour mit Raoul, Andreas und Sebastian gemacht
und danach vorzüglich zu Abend gespeist. Bin Pappensatt!!! fröhlich

Aber ich kann vorab schon einmal sagen, dass alles einfach nur schön war
und das Wetter auch bis zum späten Nachmittag einfach nur Traumhaft
war!!! - Aber das werdet ihr spätestens sehen, wenn die Bilder und Berichte
von den Anwesenden hier eintrudeln...

Einen liebreizenden Gruß
von der furchtbar müden
Brunhilde - Bruno - Bruni
Freude Freude (B)engel Freude Freude

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
17.05.2011 00:51 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Groschi
Hi, wie war es denn? Hätte erwartet, daß bereits am Sonntag ein paar Berichte kommen.
Seit ihr alle noch am Erholen? verwirrt


Ich bin in jedem Fall noch ein wenig angeschlagen, heute fahre ich noch einmal mit Andreas nach Wiesbaden und sehe mir dort noch etwas an.
Meine Bilder werde ich schnellstmöglich hochladen, habe noch 145 auf der Karte frei und muss dann alle 1345 erstmal sortieren

Zitat:
Original von frank
PS. Hoffentlich im nächsten Jahr!!!!!!!!!!!


Wenn du Glück hast, evtl. mache ich im August oder September eine Wiederholung, musst also nicht bis nächstes Jahr warten.

Also, heute fahre ich noch mal rum und in 1 - 2 Tagen schreibe ich dann hier wie alles war, ihr müsst euch leider noch ein wenig gedulden.......

Freude

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
17.05.2011 07:14 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

großes Grinsen Auto leer räumen und neue Termine!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brunhilde
Ich muss jetzt erst einmal mein Auto leer räumen und
weg parken...


Bruni, ich dachte ihr habt Fotos gemacht, von leerräumen der besuchten Objekte war nicht die Rede! lachen
Unter uns; was hast Du alles für Andenken mitgebracht?? lachen


Zitat:
Original von Mr. Marple
Wenn du Glück hast, evtl. mache ich im August oder September eine Wiederholung, musst also nicht bis nächstes Jahr warten.


Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten. Da werden sich bestimmt noch einige Andere freuen und vielleicht mitmachen!?
Bitte den oder die infragekommenden Termine schnellstmöglich bekanntgeben!!
Vielen Dank.

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frank: 17.05.2011 10:04.

17.05.2011 10:01 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Kastellan Kastellan ist männlich
Fürst



[meine Galerie]
Dabei seit: 06.04.2011
Beiträge: 226
Vorname: Folkert
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Tag und vieles ansehen können. Leider hats bei mir auch nicht geklappt, aber beim nächsten Mal wäre ich wirklich gerne dabeiFreude )

__________________
Et kütt wie et kütt
17.05.2011 10:11 Kastellan ist offline E-Mail an Kastellan senden Beiträge von Kastellan suchen Nehmen Sie Kastellan in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
Ritter Ein Samstag mit Wehrbauten durch Hessen am 14.05.11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




So, jetzt bin ich endlich soweit.

In den letzten 4 Tagen habe ich mir 53 Anlagen angesehen, von der Burg zum Schloss über Adelssitze zur Stadtbefestigung zum Klosterhof war alles dabei.

Insgesammt habe ich nur 1484 Bilder gemacht (davon habe ich 23 wieder gelöscht) weil sie überbelichtet oder doppelt waren.

Ich habe lustige, muntere, müde und fröhliche Menschen gesehen (und heimlich photografiert) lachen

Mir hat es sehr gut gefallen, war ja auch mein 1. Treffen dieser Art und beim nächsten mal werde ich es sicher noch besser machen können, denn ich finde wir hatten genug Spass das es durchaus zu einem weiteren Treffen kommen kann / darf / muss.......

Wir waren zwar nicht die angegebenen 17 Leute sondern nur 11, doch auch so hat es uns hoffentlich genug Spass gemacht - ich würde mich freuen wenn ihr beim nächsten mal wieder dabei seit.

Die Bilder von den besuchten Anlagen schaffe ich leider nicht heute einzustellen, doch die, wo wir alle oder vereinzelnt drauf sind will ich euch nicht vorenthalten.

Viel Spass beim ansehen.............

>>Wehrbautentour am 14.05.2011

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
18.05.2011 12:16 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
BurgfräuleinMS BurgfräuleinMS ist weiblich
Auslandsreporterin



[meine Galerie]
Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 393
Vorname: Susanne
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Bilder, danke dafür. Es war ein toller Tag mit euch. Ich habe mich sofort wohl gefühlt, auch wenn ich euch nicht sofort gefunden hab. Alles war so wie ich es mir vorgestellt habe. Gerne werde ich noch mal mit machen bei einer Tour. Auch wenn ich nicht weiß ob es im August klappt, da ich ja im Juli noch im Odenwald bin, wenn das klappt.

Danke auch noch mal für die tolle Planung und die gute Versorgung. Das war sicher sehr viel Arbeit und auch nicht billig. Vielleicht kann ich das ja mal wieder gut machen.

__________________
Burgen und Hundefreundin (B)engel
18.05.2011 15:13 BurgfräuleinMS ist offline E-Mail an BurgfräuleinMS senden Homepage von BurgfräuleinMS Beiträge von BurgfräuleinMS suchen Nehmen Sie BurgfräuleinMS in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Daumen hoch! Tolle Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Raoul, Hallo Burgen- und Schlösserfreunde!!!

Das war eine tolle Tour und 53 Anlagen in 4 Tagen das "riecht" nach GuinnesBuch der Rekorde. Wenn ich 53 Anlagen im Jahr besuche ist das ganz ordentlich.
Auf dem Bild sieht es so aus, als hättet ihr noch Reserven!?

So ich freu mich auf mehr und auf den nächsten Terminvorschlag!!

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
18.05.2011 23:22 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

Daumen hoch! RE: Auf die Tour anstoßen!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Frank schreibt:
Zitat:
Auf so eine tolle gelungene Tour sollte man auch anstoßen.
So wie es Unbekannte im Schlosspark von Steinhöfel taten.
Da haben die Sphingen wohl nicht aufgepasst oder
tranken einfach mit!! lachen lachen


Die kleine Flasche Sekt an dieser Stelle war ja witzig! lachen

Frank, wir haben natürlich nur Wasser und Apfelschorle zu uns
genommen... Freude
Alles andere musste auf den Abend verschoben werden! fröhlich

Denn wenn Du Dich auf hohen Burgen befindest, wo die Mauern
- gerade an der Stelle, wo Raoul und Sebastian standen - nicht so
hoch sind, muss man schon ohne Alkohol aufpassen, dass niemand
aus Versehen über die Brüstung fällt!!! geschockt

Hier noch die Bilder, die ich nach dem zuletzt von mir hier eingestellten
fotografiert habe... Raoul und Sebastian bei der Bildbetrachtung... lachen



Hier sind sie mir im letzten Moment leider entkommen... lachen
Dafür sehen wir den schönen Himmel recht deutlich... Zunge raus



Ob sie mich hier fotografiert haben??? verwirrt



Nein, das Bild hat Nicole von mir gemacht,
als ich mich etwas ausgeruht habe... fröhlich



Gut zu sehen das ERKENNUNGSSCHILD!!!
Das hatte jeder von uns um... zwinkgrins



Sebastian brachte die für uns mit und die
liebe Nicole besorgte noch einen Folienschreiber!
Geschrieben wurden sie von Dietmar Kiesewetter!
Im Hintergrund Sebastian... Witzig, was macht er da?!?






So, das war es für heute - muss jetzt zur Arbeit!!!
Lieben Gruß an alle von der Bruni Freude

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
20.05.2011 06:45 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bruni!!

Toll das Du uns nun einige "Geheimnisse" Eurer Tour verrätst.
Das die Tour professionell vorbereitet wurde zeigen kleine Details wie die Namensschildchen, tolle Idee!!

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
20.05.2011 14:19 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

Daumen hoch! RE: Auto leer räumen und neue Termine!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Frank schreibt (eben erst richtig gelesen...)
Zitat:
Zitat: Original von Brunhilde
Ich muss jetzt erst einmal mein Auto leer räumen und weg parken...

FRANK:
Bruni, ich dachte ihr habt Fotos gemacht, von leer
räumen der besuchten Objekte war nicht die Rede! lachen
Unter uns; was hast Du alles für Andenken mitgebracht?? lachen


Lieber Frank...

jede Menge Bilder habe ich mit gebracht!!! lachen

Aber - ich bin leider gerade echt eingespannt - es wird noch
etwas dauern, bis ich es schaffe, die hier ein zu stellen... traurig

Aber hier noch ein Gruppenbild am Straßenrand von einigen!!!
Da haben wir uns zwischendurch ein Eis gegönnt... Kichern





Doch ich denke, dass ich ja nicht die Einzige hier bin, die da
einiges an Bildmaterial zu bieten hat... fröhlich

In diesem Sinne... frohes Schaffen an alle, die dabei waren!
Ich bin genau so gespannt auf neue Bilder... zwinkgrins

Einen liebreizenden Gruß von
Brunhilde - Bruno - Bruni
Freude Freude (B)engel Freude Freude

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
23.05.2011 02:52 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
Kastellan Kastellan ist männlich
Fürst



[meine Galerie]
Dabei seit: 06.04.2011
Beiträge: 226
Vorname: Folkert
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle BilderFreude )

__________________
Et kütt wie et kütt
23.05.2011 21:27 Kastellan ist offline E-Mail an Kastellan senden Beiträge von Kastellan suchen Nehmen Sie Kastellan in Ihre Freundesliste auf
BurgfräuleinMS BurgfräuleinMS ist weiblich
Auslandsreporterin



[meine Galerie]
Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 393
Vorname: Susanne
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wohl durch den Forenausfall verloren gegangen, setze ich hier noch mal den Link zu meinen Bildern ein. Viel Spass beim angucken,

Fotos hier

__________________
Burgen und Hundefreundin (B)engel
31.05.2011 01:05 BurgfräuleinMS ist offline E-Mail an BurgfräuleinMS senden Homepage von BurgfräuleinMS Beiträge von BurgfräuleinMS suchen Nehmen Sie BurgfräuleinMS in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Daumen hoch! Es funktioniert, tolle Bilderserie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Susanne!!

Ganz tolle Bilder von der Tour hast Du da eingestellt. Vielen Dank. Freude

Wo bleiben die Terminvorschläge für August oder September, Raoul????? Teufel

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
31.05.2011 09:20 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Die Seite » Ankündigungen » Exkursion mit Wehrbauten durch Hessen am 14.05.11

Views heute: 203.833 | Views gestern: 168.974 | Views gesamt: 105.474.981


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH