Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Medienecke » Kino | TV | DVD » DVD / Video » DVD: Kreuzzug in Jeans » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kreuzzug in Jeans
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angille Angille ist weiblich
Arbeitsbiene


images/avatars/avatar-437.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 194
Vorname: Mona
Herkunft: Rhein-Erft-Kreis
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/simwill71

Daumen hoch! Kreuzzug in Jeans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kreuzzug in Jeans


Klick das Cover an, um zu amazon.de zu kommen

Darsteller: Joe Flynn, Stephanie Leonidas, Emily Watson
Regisseur(e): Ben Sombogaart
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Produktionsjahr: 2007
Spieldauer: 130 Minuten

Trailer


Handlung
Dolf Vega ist ein 15-jähriger Niederländer und ein begabter Fußballspieler. Er spielt in der niederländischen Jugendnationalmannschaft und vergibt als Stürmer eigensinnig in einem wichtigen Spiel in der deutschen Stadt Speyer die Chance zu einem entscheidenden Tor. Die Mannschaftskameraden sind sauer auf ihn und er auf sich selbst. Er würde seine Eigensinnigkeit am liebsten rückgängig machen. Und dies erscheint ihm sogar möglich, denn seine Mutter Mary ist eine Wissenschaftlerin, die an einer Zeitmaschine arbeitet. Dolf dringt nachts in das Labor ein und es gelingt ihm sogar bis in den abgesicherten Raum der Zeitmaschine vorzudringen. Der Raum ist jedoch mit einer Alarmanlage gesichert und so muss Dolf die Zeitmaschine unter Stress betätigen und vertippt sich bei der Eingabe des Datums. So landet er zwar in Speyer, allerdings im Hochmittelalter des Jahres 1212 statt kurz vor dem wichtigen Fußballspiel... weiter lesen >>

Quelle: Wikipedia

__________________
LG, Mona
-------------

*****

21.06.2010 12:04 Angille ist offline E-Mail an Angille senden Beiträge von Angille suchen Nehmen Sie Angille in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

Daumen hoch! RE: Kreuzzug in Jeans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse!!!
Das ist bestimmt ein toller Film...
Auf jeden Fall scheint es mir so,
wenn ich danach gehe, was ich
gerade hier gesehen habe...
Danke Mona <3

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
21.06.2010 23:57 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Medienecke » Kino | TV | DVD » DVD / Video » DVD: Kreuzzug in Jeans

Views heute: 68.037 | Views gestern: 168.974 | Views gesamt: 105.339.185


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH