Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Die Seite » Ankündigungen » Veranstaltungen | Termine | User-Treffen » Sonntagsfrühstück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sonntagsfrühstück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Garms Garms ist männlich
Ritter


images/avatars/avatar-400.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 42
Vorname: Uwe
Herkunft: Friesland,Nordsee
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Pension-Velber- 1378892929106666/

Daumen hoch! Sonntagsfrühstück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gemeinsames Frühstück :)

Am Sonntag,28.März 2010
ab 10.00 Uhr

in der

Pension Velber

Kaffee oder Tee,
Brot,Brötchen
Butter,
Käse,Wurst,
Konfitüre,Honig,
Rührei oder gekochtes Ei,
1 Glas Sekt


5,00 € pro Person


Anmeldungen bitte bis zum 26.03.2010

unter Tel.:04463-809970

oder

E-Mail:pensionvelber@t-online.de

__________________
Bitte auf den Banner Klicken.............:


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Garms: 27.02.2010 16:36.

24.02.2010 17:13 Garms ist offline E-Mail an Garms senden Beiträge von Garms suchen Nehmen Sie Garms in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

traurig RE: Soontagsfrühstück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...schade...

Gerne würde ich mal wieder so richtig schön Frühstücken
und dazu ein Gläschen Sekt wäre auch nicht schlecht...

Geburtstag Geburtstag

Noch schöner die schöne Seeluft schnuppern...
Leider zu weit von Düsseldorf weg!

grrrr weinen

Ich wünsche in jedem Fall viele liebe Gäste
und einen recht schönen Tag!

Sei herzlich Willkommen! trinken

Lieben Gruß von Bruni

Freude (B)engel Freude

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
25.02.2010 00:33 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
BurgfräuleinMS BurgfräuleinMS ist weiblich
Auslandsreporterin



[meine Galerie]
Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 393
Vorname: Susanne
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo soll das Treffen denn stattfinden? Und kann jeder aus dem Forum kommen? Geht es bei dem Treffen um einen Austausch über Burgen?

Weil der Zufall es will das ich Sonntag so oder so in der Nähe von Bielefeld bin.

LG Susanne

__________________
Burgen und Hundefreundin (B)engel
25.02.2010 16:49 BurgfräuleinMS ist offline E-Mail an BurgfräuleinMS senden Homepage von BurgfräuleinMS Beiträge von BurgfräuleinMS suchen Nehmen Sie BurgfräuleinMS in Ihre Freundesliste auf
Garms Garms ist männlich
Ritter


images/avatars/avatar-400.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 42
Vorname: Uwe
Herkunft: Friesland,Nordsee
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Pension-Velber- 1378892929106666/

Themenstarter Thema begonnen von Garms
Sonntagsfrühstück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Susanne,

schau mal auf unsere HP,

www.pensionvelber.de

da ist unter "Sonntagsfrühstück"alles beschrieben.

Gruß

Daggi & Uwe

__________________
Bitte auf den Banner Klicken.............:


25.02.2010 17:12 Garms ist offline E-Mail an Garms senden Beiträge von Garms suchen Nehmen Sie Garms in Ihre Freundesliste auf
BurgfräuleinMS BurgfräuleinMS ist weiblich
Auslandsreporterin



[meine Galerie]
Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 393
Vorname: Susanne
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh schade, das wird dann wohl nichts mit Frühstücken. Hatte mich vertan weil der Eintrag von jemanden aus Bielefeld kam.

Wünsche euch viel Spass Grinsen

__________________
Burgen und Hundefreundin (B)engel
25.02.2010 17:20 BurgfräuleinMS ist offline E-Mail an BurgfräuleinMS senden Homepage von BurgfräuleinMS Beiträge von BurgfräuleinMS suchen Nehmen Sie BurgfräuleinMS in Ihre Freundesliste auf
Garms Garms ist männlich
Ritter


images/avatars/avatar-400.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 42
Vorname: Uwe
Herkunft: Friesland,Nordsee
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Pension-Velber- 1378892929106666/

Themenstarter Thema begonnen von Garms
Frühstück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke,aber man kann hier auch tollen Urlaub machen!!

Grüße von der Nordsee

Daggi & Uwe

__________________
Bitte auf den Banner Klicken.............:


25.02.2010 17:28 Garms ist offline E-Mail an Garms senden Beiträge von Garms suchen Nehmen Sie Garms in Ihre Freundesliste auf
BurgfräuleinMS BurgfräuleinMS ist weiblich
Auslandsreporterin



[meine Galerie]
Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 393
Vorname: Susanne
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehmt ihr denn auch Leute mit Hunden? Habt ihr einen Hausprospekt?

__________________
Burgen und Hundefreundin (B)engel
25.02.2010 17:32 BurgfräuleinMS ist offline E-Mail an BurgfräuleinMS senden Homepage von BurgfräuleinMS Beiträge von BurgfräuleinMS suchen Nehmen Sie BurgfräuleinMS in Ihre Freundesliste auf
Garms Garms ist männlich
Ritter


images/avatars/avatar-400.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 42
Vorname: Uwe
Herkunft: Friesland,Nordsee
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Pension-Velber- 1378892929106666/

Themenstarter Thema begonnen von Garms
Hausprospekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

natürlich nehmen wir auch Leute mit Hund!!Einen Hausprospekt können wir dir schicken,mußt nur deine Adresse schreiben.

Grüße von der Nordsee

Daggi & Uwe

__________________
Bitte auf den Banner Klicken.............:


25.02.2010 17:52 Garms ist offline E-Mail an Garms senden Beiträge von Garms suchen Nehmen Sie Garms in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

Fragezeichen RE: Hausprospekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt Warum bekomme ich nicht dieses Angebot?!?

Im Oktober 2008 war ich schon mal in der Ecke...
3 Wochen Neuharlingersil. Leider war das Wetter
schlecht und mir ging es nicht gut, weil ich mit
einer Familie, die 2 Hunde hat, dort war.

Und da ich allerhand Allergien habe, war für mich
trotz schöner Seeluft von Erholung leider keine Rede!

Also, lieben Gruß und für Sonntag nur liebe Gäste.

Die Brunhilde oder Bruni Freude

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
26.02.2010 20:06 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
Garms Garms ist männlich
Ritter


images/avatars/avatar-400.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 42
Vorname: Uwe
Herkunft: Friesland,Nordsee
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Pension-Velber- 1378892929106666/

Themenstarter Thema begonnen von Garms
warum ich nicht?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Bruni,
natürlich ist dieses Angebot für alle.Schau doch einfach mal auf unsere HP,und schau dich dort mal um.

Grüße von der Nordsee

Daggi & Uwe

__________________
Bitte auf den Banner Klicken.............:


27.02.2010 06:13 Garms ist offline E-Mail an Garms senden Beiträge von Garms suchen Nehmen Sie Garms in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

RE: warum ich nicht?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zurück...

habe ich schon lang und ausgiebig geschaut...

Schön, was ihr da alles im Angebot habt!
Alles gut und übersichtlich aufgebaut!
Vielleicht schaffe ich es ja mal vorbei zu kommen.
Muss erst mal etwas arbeiten... Augen rollen

Lieben Gruß von der Bruni Freude

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
27.02.2010 07:32 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Die Seite » Ankündigungen » Veranstaltungen | Termine | User-Treffen » Sonntagsfrühstück

Views heute: 552.845 | Views gestern: 914.914 | Views gesamt: 111.084.624


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH