Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Die Seite » Neuzugänge » Neu................... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neu................... 16 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0016 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0016 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0016 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
Neu................... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Für die, die es noch nicht gesehen haben.............es findet wieder eine Burgenexursion statt. Nähere Info hier im Forum unter:

5. Exkursion mit Wehrbauten durch NRW im Sommer 2013

oder bei Facebook:

https://www.facebook.com/events/551430764898025/


Burg Neipperg, Herrenhof Schwaigern, Stadtbefestigung Schwaigern, Schloss Schwaigern und Schloss Stocksberg von Ute in Baden-Württemberg hinzugefügt.

Schloss Peseckendorf von frank in Sachsen-Anhalt hinzugefügt.

Schloss Jever von Garms in Niedersachsen hinzugefügt.

++++++

Adelssitz Appenborn, Schanze Beltershain, Wehrkirche Beuern, Burg Brandsburg, Wehrkirche Geilshausen, Burg Hagen, Burg Hofburg, Herrenhaus Hofburg, Wehrkirche Odenhausen, Adelssitz Rödgen, Burg Trohe, Burg Weißburg, Burg Winnerod, Burg Wirberg und Burg Zaunburg im Kreis Gießen hinzugefügt.

Wehrkirche Bauschheim, Burg Haßloch, Burg Königstädten, Burghof Königstädten und Wehrkirche Königstädten im Kreis Groß-Gerau hinzugefügt.

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
28.01.2014 23:02 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
Neu................... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schloss Schlemmin von frank in Mecklenburg-Vorpommern hinzugefügt.

Schloss Martinskirchen von frank in Brandenburg hinzugefügt.

Burg Neuleiningen und Burg Altleiningen von Ute in Rheinland-Pfalz hinzugefügt.


Burg Blankenhorn, Wehrkirche Eibensbach, Heuchelberger Warte, Burg Luneburg, Burg Neipperg und Schloss Rohrbach im Kreis Heilbronn hinzugefügt.

Schloss Amalienhof, Schloss Flehingen, Amtshaus Gochsheim, Burg Gochsheim, Schloss Gochsheim, Stadtbefestigung Gochsheim, Deutschherrenhaus Kürnbach, Schloss Kürnbach, Stadtbefestigung Kürnbach, Adelssitz Mentzinger Hof, Schloss Menzingen, Burg Neuenbürg, Amtshaus Oberöwisheim, Burg Oberöwisheim, Kirchenburg Oberöwisheim, Ritterstift Odenheim, Wehrkirche Odenheim, Burg Ravensburg, Schloss Schwanenburg, Schloss Sulzfeld, Schloss Unteröwisheim, Burg Weiher und Burg Wigoldesberg im Kreis Karlsruhe hinzugefügt.

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
19.02.2014 20:10 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
Neu................... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schloss Aub, Wartturm Baldersheim, Wehrkirche Baldersheim, Burg Guttenberg, Wehrkirche Hopferstadt, Burg Klingenstein, Amtshaus Ochsenfurt, Stadtbefestigung Ochsenfurt, Wartturm Ochsenfurt, Burg Reichelsberg (Alt), Burg Reichelsberg (Neu), Schloss Reichenberg, Kirchenburg Sommerhausen, Schloss Sommerhausen, Stadtbefestigung Sommerhausen, Stadtbefestigung Winterhausen und Wehrkirche Winterhausen im Kreis Würzburg hinzugefügt.

Schloss Rottenbauer (oberes) und Schloss Rottenbauer (unteres) in der Stadt Würzburg hinzugefügt.

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
03.03.2014 13:53 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
Neu................... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ca l'Ardiaca, Casa del Cambrer, Casa del Dega, Casa del General, Castell de Paborde, Castell del Rei, Claustro de la Catedral de Tarragona, Forti de la Reina, Forti de Sant Jordi, Palau Arquebisbal und Stadtbefestigung Tarragona von FFM in Spanien hinzugefügt.

Adlerturm Rüdesheim von Ute in Hessen hinzugefügt.

Festung Germersheim, Festung Ehrenbreitstein, Haardter Schloss, Burg Winzingen und Schloss Kropsburg von Ute in Rheinland-Pfalz hinzugefügt.

++++++


Burg Frauenburg im Kreis Birkenfeld hinzugefügt.

Wehrkirche Jakobsweiler, Burg Wartenberg und von Burg Tannenfels ein Youtube Clip im Kreis Donnersberg hinzugefügt.

Burg Emmershausen, Wehrkirche Hasselbach und Wehrkirche Rod an der Weil im Kreis Hochtaunus hinzugefügt.

Burg Nanstein im Kreis Kaiserslautern hinzugefügt.

Burg Beilstein in der Stadt Kaiserslautern hinzugefügt.

Burg Alt-Wolfstein, Burg Neu-Wolfstein und Burg Sprengelburg im Kreis Kusel hinzugefügt.

Amtshaus Atzbach, Burg Biel, Junkerhof Leun, Stadtbefestigung Leun, Wehrkirche Leun, Wehrkirche Niederbiel, Burg Philippstein und Wehrkirche Tiefenbach im Kreis Lahn-Dill hinzugefügt.

Wehrkirche Blessenbach, Burg Elkerhausen, Wehrkirche Erbach, Burg Essershausen, Burg Freienfels, Hofgut Hausen, Burg Hoynburg, Wehrkirche Münster, Wehrkirche Niederselters, Schönborn'scher Hof und Amtshaus Weilmünster im Kreis Limburg-Weilburg hinzugefügt.

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
27.03.2014 17:37 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
Neu................... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Château de Landsberg und Klosterruine Truttenhausen im Kanton Barr hinzugefügt.

Château du Birkenfels, Deutschordenshaus Boersch, Stadtbefestigung Bœrsch und Château de la Leonardsau im Kanton Rosheim hinzugefügt.

Amtshaus Châtenois, Rittersitz Châtenois, Stadtbefestigung Châtenois, Wehrkirche Châtenois, Château d’Œdenbourg, Château de Kintzheim, Château du Haut-Kœnigsbourg, Château de l’Ortenbourg und Château de Ramstein im Kanton Sélestat hinzugefügt.

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
26.04.2014 01:06 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
Neu................... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Burg Schauenburg und Stadtbefestigung Waltershausen im Kreis Gotha hinzugefügt.

Adelshof Grimmelshausen, Burg Hüttelngesäß, Schloss Wolfgang, Stadtbefestigung Meerholz, Stadtbefestigung Niederrodenbach, Wehrkirche Gondsroth, Wehrkirche Hüttengesäß und Wehrkirche Niederrodenbach im Kreis Main-Kinzig hinzugefügt.

Schloss Homburg und Stadtbefestigung Homburg im Kreis Main-Spessart hinzugefügt.

Burg Brauneck, Schloss Laudenbach, Schloss Waldmannshofen , Stadtbefestigung Laudenbach, Wartturm Laudenbach und Wartturm Weikersheim im Kreis Main-Tauber hinzugefügt.

Adelssitz Fechenbacher Hof, Adelssitz Forstbaumscher Hof, Adelshof der Familien Knebel von Katzenelnbogen und Waldbott von Bassenheim, Adelshof Mauchenheim, Adelshof Oppenheim, Schloss Hahnheim, Schloss Sörgenloch, Wehrkirche Mommenheim, Wehrkirche Nieder-Olm, Rittersitz Huno von Nierstein, Wehrkirche Selzen und Wehrkirche Undenheim im Kreis Mainz-Bingen hinzugefügt.

Adelshof Fiddemühle, Burg Hunburg, Burg Hundsbach, Burg Rauschenberg, Wehrkirche Bauerbach, Wehrkirche Großseelheim und Wehrkirche Stausebach im Kreis Marburg-Biedenkopf hinzugefügt.

Burg Bacheburg, Stadtbefestigung Großwallstadt, Wehrkirche Großwallstadt, Stadtbefestigung Niedernberg, Wehrkirche Niedernberg, Stadtbefestigung Obernburg und Wehrkirche Obernburg im Kreis Miltenberg hinzugefügt.

Burg Greifenstein, Burg Hohenstein (neues Vorschaubild), Burg Holdersberg, Wehrkirche Oberauroff, Burg Wallrabenstein und Stadtbefestigung Wallrabenstein im Kreis Rheingau-Taunus hinzugefügt.

Burg Oberweißenbrunn, Burg Osterburg und Burg Salzburg im Kreis Rhön-Grabfeld hinzugefügt.

Burg Bischhausen, Wehrkirche Bischhausen, Burg Densberg, Herrenhaus von Heßberg, Burg Gilsa, Burg Jesberg (Youtube), Wehrkirche Kleinenglis, Burg Löwenstein, Schloss Nassenerfurth, Wehrkirche Nassenerfurth, Burg Niederurff, Wehrkirche Niederurff, Herrenhaus Oberhof, Burg Schönstein, Herrenhaus Unterhof und Warte Spießturm im Kreis Schwalm-Eder hinzugefügt.

Braunauer Warte im Kreis Waldeck-Frankenberg hinzugefügt.

Burg Leustadt im Kreis Wetterau hinzugefügt.

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
02.05.2014 22:50 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
Neu................... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freihof Eckelsheim und Wehrkirche Bornheim im Kreis Alzey-Worms hinzugefügt.

Burg Argenschwang, Burg Dalberg, Wehrkirche Frei-Laubersheim, Burghaus Schöneberg, Wohnturm Suitbertstein, Schloss Wald-Erbach, Amtshaus Wallhausen und Schloss Wallhausen im Kreis Bad Kreuznach hinzugefügt.

Burg Altweilnau (Youtube), Schanze Lochmühle, Wehrkirche Rod am Berg, Palais Rothschild und Stadtbefestigung Wehrheim im Kreis Hochtaunus hinzugefügt.

Burg Blankenau, Adelshof Corvinus, Rittergut Dalheim, Adelshof Falkenberg'scher Hof, Wallanlage Gaulskopf, Wehrkirche Großeneder, Stadtpalais Hidessenhof, Stadtbefestigung Peckelsheim, Wehrkirche Peckelsheim, Burg Spiegelburg, Burg Schweizerburg, Adelshof Haus Stern, Burg Warburg und Stadtbefestigung Warburg im Kreis Höxter hinzugefügt.

Rittergut Wettesingen und Wehrkirche Wettesingen im Kreis Kassel hinzugefügt.

Blücherschanze, Wehrkirche Ennerich und Wehrkirche Werschau im Kreis Limburg-Weilburg hinzugefügt.

Burg Alt-Schieder, Stadtbefestigung Bad Salzuflen, Warte Bad Salzuflen, Rittergut Borkhausen, Rittergut Dahlhausen, Rittergut Hovedissen, Stadtbefestigung Lemgo, Schloss Lopshorn, Herrenhaus Mönchshof, Hochwarte Münterburg, Ringwall Polackenschanze, Herrenhaus Schönhagen, Bauernburg Schwaghof, Bauernburg Stapelage und Rittergut Ullenhausen im Kreis Lippe hinzugefügt.

Herrenhaus der Freiherren von Gemmingen-Hornberg, Palais Pretlack, Schloss Reichenberg, Wehrkirche Reichelsheim und Burg Rodenstein im Kreis Odenwald hinzugefügt.

Burgmannenhaus Diez, Stadtbefestigung Diez und Stadtsitz Haus Monreal im Kreis Rhein-Lahn hinzugefügt.

Stadtbefestigung Heftrich und Wehrkirche Walsdorf im Kreis Rheingau-Taunus hinzugefügt.

++++++++++++++++++++++

Wehrbauten macht Urlaub...........und zwar in Frankreich Daumen hoch



Mehr Informationen und was es dort alles zu sehen gibt ausser rote Punkte könnt ihr im bestehenden Thread nachlesen:

Wehrbauten macht Urlaub...........



__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
22.06.2014 20:39 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
Neu................... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Für die, die es noch nicht gesehen haben.............es findet wieder eine Burgenexursion statt. Nähere Info hier im Forum unter:

5. Exkursion mit Wehrbauten durch NRW im Sommer 2013 und 2014

oder bei Facebook:

https://www.facebook.com/events/551430764898025/

++++++

Schloss Plötzkau von frank in Sachsen-Anhalt hinzugefügt.

Schloss Schwerin von Ute in Mecklenburg-Vorpommern hinzugefügt.

Schloss Auerbach von Ute in Hessen hinzugefügt.

Holstentor von Ute in Schleswig-Holstein hinzugefügt.

Burg Rothschloss und Burg Bettlern von Janek in Tschechische Republik hinzugefügt.

Casa Canals, Casa Castellarnau, Casa Montoliu, Kirchenruine Santa Maria del Miracle und Palau del Baro von FFM in Spanien hinzugefügt.

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
15.07.2014 01:43 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
Neu................... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Casa de la Pia Almoina, Casa de l'Ardiaca, Casa de los Canonigos, Castell de Montjuic, Ciutadella de Barcelona, Palau Aguilar, Palau Centelles, Palau Clariana-Padellas, Palau de la Virreina, Palau del Baro de Castellet, Palau Episcopal, Palau Finestres, Palau Meca, Palau Mercader, Palau Moja, Palau Moxo, Palau Pignatelli, Palau Reail Major, Palau Requesens und Stadtbefestigung Barcelona + Barcino von FFM in der Provinz Barcelona hinzugefügt.

++++++

Château de Dourdan, Kirchenruine Dourdan, Stadtbefestigung Dourdan, Chateau de la Parterre und Château Plessis-Mornay in Essonne hinzugefügt.

Château d'Angers, Logis du Angers, Stadtbefestigung Angers, Château de Beaufort-en-Vallée, Château de Champtoce, Logis du Croissant, Château de la Villenière, Château de Montgeoffroy, Château du Plessis-Macé, Logis Le Petit und Motte Feodale La Pouëze in Maine et Loire hinzugefügt.

Château d'Apremont, Château d'Ardelay, Donjon de Bazoges-en-Pareds, Logis du Bazoges-en-Pareds, Klosterruine Abbaye de l'Ile-Chauvet, Wehrkirche Le Boupère, Donjon de Châteaumur, Château de Commequiers, Château de l'Etenduère, Motte Féodale (Bois-de-Céné), Motte Féodale (Chateauneuf), Château de la Garnache, Logis de la Garnache, Maison de Lebreton-des-Grapillères, Château de M.Blanpain de Saint-Mars, Château de Noirmoutier, Château de Pouzauges, Logis du Saint-Gervais und Château de Sigournais in Vendee hinzugefügt.

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
12.08.2014 13:29 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
Neu................... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Burg Fürstenberg, Burg Hohneck, Burg Sooneck, Burg Stahlberg, Burg Stahleck, Stadtbefestigung Niederheimbach, Stadtbefestigung Oberheimbach, Stadtbefestigung Rheindiebach, Stadtbefestigung Steeg, Stadtbefestigung Trechtingshausen, Wehrkirche Manubach, Wehrkirche Niederheimbach, Wehrkirche Oberdiebach, Wehrkirche Oberheimbach und Wehrkirche Steeg im Kreis Mainz-Bingen hinzugefügt.

Burg Löwenburg, Burg Philippsburg, Burg Virneburg, Burg Wernerseck und Stadtbefestigung Monreal im Kreis Mayen-Koblenz hinzugefügt.

Château d'Ancenis, Château de Blain, Château des ducs de Bretagne, Château du Coteau, Château de la Groulais, Stadtbefestigung Guérande, Château de Machecoul, Château d'Oudon, Château du Ranroët, L'hôtel du Tricot und Château de Vair in Loire-Atlantique hinzugefügt.

Hôtel de la Licorne, Stadtbefestigung Mont-Saint-Michel, Wehrkloster Mont-Saint-Michel, Kapelle Saint-Aubert, Logis Saint-Aubert, Logis Saint-Symphorien, Kirche St. Peter und Logis de Tiphaine in Manche hinzugefügt.

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
19.08.2014 22:08 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
Neu................... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schloss Augustenborg, Schloss Brundlund, Schloss Engelsholm, Schloss Gram, Schloss Grøngård, Schloss Hindsgavl, Schloss Hindsgavl, Schloss Koldinghus, Schloss Nordborg, Schloss Riberhus, Schloss Sønderborg, Schloss Sønderskov und SchlossTrøjborg von Janek in Region Syddanmark hinzugefügt.

Burg Großbodungen und Burg Deuner von Hofnärrin in Thüringen hinzugefügt.

++++++

Hôtel de Bellecyse, Château de Bienassis, Hôtel des Ducs de Bretagne, Château du Guildo, Manoir du Guildo, Stadtbefestigung Guingamp, Wehrkirche Guingamp, Manoir de la Grange, Château de la Hunaudaye, Château de Kéralio, Manoir de Kérroué, Fort la Latte, Temple de Mars, Château de Montafilan, Tour de Montbran, Château de Pierre II, Motte Pen Ar Stang, Templerkirche Pléboulle, Hôtel Poulain (rechtes Gebäude), Hôtel de Rohan, Château des Salles, Château de Tonquédec, Château de Quintin, Stadtbefestigun Quintin und Manoir de Qui-Qu'en-Grogne (Quicangrogne) in Côtes-d’Armor hinzugefügt.

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
05.09.2014 16:28 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
Neu................... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Burg Scharfenstein von Hofnärrin in Thüringen hinzugefügt.

Burg Denklingen und Burg Freusburg von Janek in NRW hinzugefügt.

Hofgut Löwenburg, Burg Löwenburg, Burg Milandre, Schloss Pleujouse und Schloss Porrentruy von Janek im Kanton Jura hinzugefügt.

Kloster Zinna, Stadtbefestigung Dahme/Mark, Schloss Sallgast, Schloss Sonnewalde und Kirchenruine Bornsdorf von Ute in Brandenburg hinzugefügt.

Drukgyel Dzong und Rinpung Dzong/Paro Dzong von Mr.G in Bhutan hinzugefügt.

Casa Mauri von FFM in Provinz Barcelona hinzugefügt.

++++++

Burg Kasselsburg im Kreis Ahrweiler hinzugefügt.

Wehrkirche Kothen und Amtshaus Motten in Bad Kissingen hinzugefügt.

Oberburg Manderscheid und Unterburg Manderscheid im Kreis Bernkastel-Wittlich hinzugefügt.

Burg Eckartsburg, Burg Nebra, Burg Nebra (Alt), Burg Schönburg, Schloss Balgstädt, Schloss Burgscheidungen, Schloss Nebra, Stadtbefestigung Laucha und Stadtbefestigung Nebra im Kreis Burgenland hinzugefügt.

Burg Ulmen im Kreis Cochem-Zell hinzugefügt.

Schloss Eichenzell, Schloss Fasanerie, Schloss Johannesberg, Schloss Bimbach, Warte Dirlos, Warte Eichenzell, Warte Kämmerzell, Wehrkirche Bimbach, Wehrkirche Engelhelms und Wehrkirche Kämmerzell im Kreis Fulda hinzugefügt.

Wehrkirche Freienseen im Kreis Gießen hinzugefügt.

Château de Brest, Fort du Cabellou, Château de Châteaulin, Château de Joyeuse Garde, Château de Kerjean, Château de Kérouzéré, Chapelle de Languidou, Kirchenruine Lesquelen, Motte féodale et camp de Lesquellen, Kastell Lostmarc'h, Château de la Roche-Maurice, Château de Rustéphan, Château de Penhoat, Wehrkapelle Penmarc'h, Wehrkirche Penmarc'h, Wehrkirchenruine Penmarc'h, Château des Barons du Pont, Kirchenruine La Roche-Maurice, Motte castrale du Roc'h, Camp des Salles, Tour Tanguy und Tour Vauban in Finistère hinzugefügt.

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
01.11.2014 23:36 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
Neu................... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Castillo de Alacuas, Palacio de los Condes de Villapaterna, Torre de Paterna, Casa del Duque de Gaeta, Casa del Mestre Pena, Casa dels Berenguer, Masia de Agua Fresca,Molino fortificado Torre Gausa, Palacio del Diezmo, Stadtbefestigung Sagunto, Torre optica de Sagunto und Castillo de Torrente von FFM in Provinz Valencia hinzugefügt.

Burg Anhalt von frank in Sachsen-Anhalt hinzugefügt.

++++++

Adelssitz Spitznasisches Guth, Burg Sommerstein, Burg Winterstein, Edelhof Mühlberg, Rittergut Henningshof, Schloss Fischbach, Schloss Günthersleben, Schloss Schwarzhausen, Stadtbefestigung Mühlberg, Wehrkirche Langenhain, Wehrkirche Mühlberg und Wohnturm Wandersleben im Kreis Gotha hinzugefügt.

Burg Gleichen und Burg Mühlburg jeweils ein neues Vorschaubild + einen Link von Youtube im Kreis Gotha

Burg Liebenstein, Herrenhaus Röderschlösschen, Neues Palais Arnstadt, Schloss Neideck, Stadtbefestigung Arnstadt, Wehrkirche Haarhausen und Wehrkirche Kleinbreitenbach im Kreis Ilm hinzugefügt.

Burg Wachsenburg ein neues Vorschaubild + einen Link von Youtube im Kreis Ilm.

Burg Wilenstein, Burg Flörsheim, Herrenhaus Unterhammer und Schloss Trippstadt im Kreis Kaiserslautern hinzugefügt.

Adelssitz Weyer, Adelssitz Wiedischer Hof, Stadtbefestigung Villmar, Wehrkirche Steeden, Wehrkirche Weyer und Wehrkirche Wirbelau
im Kreis Limburg-Weilburg hinzugefügt.

Schloss Dehrn, Burg Freienfels und Burg Runkel jeweils ein neues Vorschaubild + einen Link von Youtube im Kreis Limburg-Weilburg

Burg Schwarzenfels, Burg Steckelberg, Wartturm Ohlwarte, Schloss Sannerz und Wehrkirche Züntersbach im Kreis Main-Kinzig hinzugefügt.

Burg Dauchstein, Burg Hornberg, Schloß Binau und Wehrkirche Binau im Kreis Neckar-Odenwald hinzugefügt.

Burg Ulrichstein und Wehrkirche Landenhausen im Kreis Vogelsberg hinzugefügt.

Burg Scharfenburg und Schloss Farnroda im Kreis Wartburg hinzugefügt.

Burg Kapellendorf im Kreis Weimarer Land hinzugefügt.

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
11.11.2014 23:41 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
Neu................... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stadtbefestigung Basel von Janek in Kanton Basel hinzugefügt.

Burg Hartenkirch, Burg Hohenklingen und Festung Munot von Janek in Kanton Schaffhausen hinzugefügt.

Burg Frauenstein von calabrone in Sachsen hinzugefügt.

Harburger Schloss von Mr.G in Hamburg hinzugefügt.

Burg Arnstein von frank in Sachsen-Anhalt hinzugefügt.

Castillo de Sagunto, Almodi de Valencia, Casa de les Roques, Casa de los Marqueses de Gonzalez de Quiros, Casa de los Marqueses de Tremolar, Casa de los Obreros San Vicente Ferrer, Casa del Almirante de Aragon, Casa del Baron de Campolivar, Casa natal de San Luis Bertran, Casa natal de San Vicente Ferrer, Casa Vella, Torre de San Bartolome, Palacio y Monasterio del Temple, Palacio Arzobispal de Valencia, Palacio de Baylia, Palacio de Benicarlo, Palacio de Cervello, Palacio de Cervero, Palacio de Colomina, Palacio de Escriva y Boil, Palacio de Fuentehermosa, Palacio de los Boil de Arenos und Palacio de los Catala de Valeriola von FFM in Provinz Valencia hinzugefügt.

++++++

Chateau de Bois d'Orcan, Château de Bonnefontaine, Château de Châteaugiron, Château de Combourg, Château de Fougères, Château de Hédé, Château de Montmuran und Château de Saint-Aubin in Ille-et-Vilaine hinzugefügt.

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
29.12.2014 01:04 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
Neu................... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Statistik vom Forum ist da, seht sie euch ruhig an Daumen hoch

Dezember 2014

Ich wünsche allen Freunden und Besuchern einen guten Rutsch in das Jahr



__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
31.12.2014 02:59 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
Neu................... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Burg Blatten, Burg Freudenberg, Burg Gräpplang, Burg Wichenstein, Schloss Rapperswil und Schloss Sargans von Janek in Kanton St. Gallen hinzugefügt.

Burg Neu-Montfort und Burg Neuburg von Janek in Bezirk Feldkirch hinzugefügt.

Burg Wildeneck von Janek in Bezirk Vöcklabruck hinzugefügt.

Zitadelle Befort von Janek in Territoire de Belfort hinzugefügt.

Wehrkirche St. Michaelis von Mr.G in Thüringen hinzugefügt.

Starkenburg Heppenheim von Ute in Hessen hinzugefügt.

Schloss Kreuzwertheim von Ute in Bayern hinzugefügt.

Burg Wertheim und Wehrkirche Urphar von Ute in Baden-Württemberg hinzugefügt.

Schloss Zinnitz von Ute in Brandenburg hinzugefügt.

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
09.02.2015 01:46 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
Neu................... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schloss Caputh von frank in Brandenburg hinzugefügt.

Wehrkirche Urphar von Ute in Baden-Württemberg hinzugefügt.

Burg Haskenau von FFM und Wallburg Erdenburg von Janek in Nordrhein-Westfalen hinzugefügt.

Castel del Monte von Mr.G in Apulien hinzugefügt.

Festungsstadt Neuf-Brisach von Janek in Haut-Rhin hinzugefügt.

Burg Weidenburg, Turmruine Mauthen, Schloss Manndorf, Burg Groppenstein, Burg Flaschberg, Burg Hohenburg, Burg Stall-Wildegg, Wohnturm Faulturm, Mauttrum Winklern, Schloss Porcia und Schloss Trabuschgen von Janek in Kärnten hinzugefügt.

Burg Kreuzenstein von Janek in Niederösterreich hinzugefügt.

++++++

Burg Langd, Herrenhaus Hof Grass und Wehrkirche Langd im Kreis Gießen hinzugefügt.

Schloss Clarholz im Kreis Gütersloh hinzugefügt.

Burg Ehrenberg, Schloss Bad Rappenau, Schloss Horneck, Stadtbefestigung Gundelsheim, Wehrkirche Böttingen und Wehrkirche Gundelsheim im Kreis Heilbronn hinzugefügt.

Château de Saint-Malo, Château de Vitré, Château des Rochers-Sévigné, Château du Plessis, Château du Rocher-Portail, Fort de la Conchée, Fort de Saint-Père, Fort National, Hôtel de la Belinaye und Hôtel Ringues de la Troussanais in Ille-et-Vilaine hinzugefügt.

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
29.03.2015 00:16 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
Neu................... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Batardeau (Wasseregulierungsbauwerk), Stadtmauer Spandau mit restauriertem Wiekhaus, Zitadelle Spandau, Reduit der Burgwallschanze, Herrenhaus Dahlem und Schloss Charlottenburg von Mr.G in Berlin hinzugefügt.

Burg Hardeg von Janek in Niedersachsen hinzugefügt.

Zitadelle und Festung Turin von Mr.G in Provinz Turin hinzugefügt.

Chateau de Malbrouck von Janek in Kanton Bitche hinzugefügt.

Le Castel - De Kaaschtel, Chaueatu de Preisch, Stadtmauer Rodemack, Festung Rodemack und Chateau Roussy Comte von Janek in Kanton Cattenom hinzugefügt.

Burg Dilsberg, Schloss Magenheim und Burg Steinsberg von Ute in Baden-Württemberg hinzugefügt.

Burg Röthgen von Janek und Burg Vischering von frank in Nordrhein-Westfalen hinzugefügt.

Torre del Gallo, Torre Villotta, Torre Normanno, Torre Sgammirra, Torre Molina, Castello svevo di Bisceglie, Torre Ofanto, Castello di Barletta, Torre delle Saline, Torre Rivoli, Castello svevo-angioino di Manfredonia, Stadtbefestigung Manfredonia, Castello di Monte Sant'Angelo, Castello aragonese di Venosa, Castello svevo di Lagopesole, Castello normanno-svevo di Melfi, Castello Sant' Antimo, Castello d'Aquino, Castello imperiale di Sant'Agata di Puglia, Castello normanno di Deliceto, Torre Alemanna, Castello dei Diavoli, Castello svevo-angioino di Lucera, Castel Fiorentino, Castello ducale di Torremaggiore, Castello di Serracapriola, Castello svevo di Termoli, Castello normanno-aragonese di San Nicandro Garganico, Castel Pagano, Castello di Canne, Castello dei Santi Quaranta, Castello di Garagnone und Castello svevo di Gravina von Mr.G in Apulien hinzugefügt.

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
08.07.2015 17:08 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
Neu................... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stadtbefestigung Paris, Hôtel de Sens, Hôtel de Sully, Hôtel de Lamoignon, Tour Jean Sans Peur, Palais Royal, Arc de Triomphe du Carrousel, Arc de Triomphe, Chateau de Vincennes, Fort Neuf de Vincennes, Conciergerie, Hôtel de Cluny, Palais du Luxembourg und den Louvre von Mr.G in Paris hinzugefügt.

Burg Bergkvara und Burg Kronoberg von Janek in Kronobergs Län hinzugefügt.

Schloss Halmstad, Västra Bastionen Halmstad und Festung Lagaholm von Janek in Hallands län hinzugefügt.

Beaumaris Castle und Bulkeley Arms Hotel von FFM in Anglesey hinzugefügt.

Palacio de los Duques de Manda, Palacio de los En Bou, Palacio de los Exarchs, Palacio de los Fernandez de Cordova und Palacio de los Lassala von FFM in Provinz Valencia hinzugefügt.

Burg Vischering von frank in NRW hinzugefügt.

+++++++++++++

Kapellenruine St Jakob von Janek in Region Hovedstaden hinzugefügt.

Kirchenruine Ladby und Kirchenruine Vridlose von Janek in Region Sjælland hinzugefügt.

Kirchenruine Sv. Blazeje von Janek in Karlovarský kraj hinzugefügt.

Ehemalige Klosterkirche Sankt Johannis von frank in Brandenburg hinzugefügt.

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
09.10.2015 12:34 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
Neu................... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Monat Dezember wird es im Forum 3 Updates bei "Neu" geben. Mindestens 400 Neuzugänge werden aufgelistet - freut euch über die Bilderflut

Diese Termine besser vormerken:

15.12.2015
23.12.2015
30.12.2015

Was ist neu ?
Einiges würde ich behaupten Daumen hoch

*Mr.Marple* verzichtet ja ohnehin darauf mehr wie ein Bild von der jeweiligen Anlage hochzuladen, hat einfach den Vorteil das mehr Anlagen in einen Thread passen.
Allerdings sind die Informationen mehr geworden als es noch im Jahr 2005 der Fall war.

2005 hat alles angefangen:



Burg Wartburg
Ort: Auf der Wartburg 1, 99817 Eisenach
Tel: +49 (0) 3691 - 2500
Besichtigung: Ja
Erhalten: Ja
Nutzung: Museum
>Link<
>Link<
>Standort<
>Homepage<

2009 wurden die Bilder etwas größer und sah so aus:



Gut Thesdorf
Ort: Rellinger Str. 37-39, 25421 Pinneberg
Tel: +49 (0) 4101 - 206630
Besichtigung: Blickkontakt
Erhalten: Ja
Nutzung: Seniorenresidenz
>Standort<
>Homepage<

2013 wurden die Bilder wieder etwas größer und die Telefonnnumer wurde weggelassen (ändert sich ohnehin zu häufig):



Schloss Schwickershausen
Ort: Schloßweg 48, 98631 Grabfeld-Schwickershausen
Besichtigung: Blickkontakt
Erhalten: Ja
Nutzung: Privat
>Link<
>Standort<

2015 sind die Bilder in der Ansicht nicht zwingend größer geworden, wohl aber die Tatsache das sie angeklickt werden können und dann nochmal größer werden.
Einige Informationen sind neu hinzugekommen wie Besucht am, Modell, Luftbild, Wappen, Youtube (ab 2015 in HD), Grundriss, Panoramabild und Historisch.

Im besten Fall würde es dann so aussehen:



Château de Beaufort
Ort: 26 Rue du Château, 6313 Beaufort
Besichtigung: kostenpflichtiger Eintritt & Haustiere erlaubt (< Burg ja, Schloss nein)
Erhalten: Ruine
Nutzung: Museum
Besucht am: Freitag, 3.April 2015, 12:50
>Link< (Deutsch)
>Modell<
>Luftbild<
>Youtube<
>Standort<
>Grundriss<
>Historisch<
>Homepage<

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
12.12.2015 15:14 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Burgen und Schloesser » Die Seite » Neuzugänge » Neu...................

Views heute: 40.001 | Views gestern: 168.974 | Views gesamt: 105.311.149


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH