Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Burgen & Schlösser » NRW » Kreis Gütersloh » Kreis Gütersloh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kreis Gütersloh 10 Bewertungen - Durchschnitt: 5,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Text Kreis Gütersloh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte um Beachtung:
Eine private Verwendung der von mir erstellten Fotos mit Angabe des Autors ist gestattet.
Bei einer Publizierung (z.B. im Internet) erbitte ich allerdings eine kurze Mitteilung.
Nicht immer ist ein Photoalbum mit angegeben, vorhanden sind aber immer reichlich Bilder von der jeweiligen Anlage.

wehrbauten[at]web.de (Das [at] bitte durch ein @ ersetzen = Spamschutz)

Eine gewerbliche Nutzung ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Zustimmung des Autors zulässig.

Alle von www.wehrbauten.de gemachten Photos
wurden meisst von öffentlich zugänglichen Punkten aus aufgenommen,
es sei denn mir wurde ausdrücklich der Zugang zum Gelände oder zum Gebäude gewährt.
In der sog. Friesenhaus-Entscheidung des Bundesgerichtshof wurde klargestellt,
dass dies kein Eingriff in die Rechte des Hauseigentümers
darstellt (BGH, Urt. v. 09.03.1989 - I ZR 54/87 = NJW 1989, 2251 = GRUR 1990, 390).
Auch Bedenken bezüglich Urheberrecht an der Abbildung des Gebäudes bestehen nicht,
da dieses nach § 64 UrhG siebzig Jahre nach dem Tode des Urhebers (i.d.R des Architekten) erlischt.


Wichtig:
Bitte denke beim Besuch der Burgen, Schlösser, Festungen oder anderer Bauten daran, dass einige Objekte in Privatbesitz sind.
Du alleine bestimmst mit deinem Verhalten ob auch in Zukunft diese Gebäude weiterhin besichtigt werden können.
Sollte dir der Zutritt verwehrt werden, respektiere bitte die Privatsphäre der Besitzer.


Derzeit sind 16 Anlagen aufgeführt.




Haus Aussel
Ort: Lippstädter Str. 133, 33378 Rheda-Wiedenbrück
Tel: +49 (0) 5242 - 59201
Besichtigung: Blickkontakt
Erhalten: Ja
Nutzung: Privat
>Standort<
>Homepage<




Schloss Bosfeld
Ort: Bosfeld 4, 33378 Rheda-Wiedenbrück
Besichtigung: Blickkontakt
Erhalten: Ja
Nutzung: Privat
>Link<
>Link<
>Standort<




Schloss Brincke
Ort: Haus Brincke 1, 33829 Borgholzhausen-Barnhausen
Besichtigung: Blickkontakt
Erhalten: Ja
Nutzung: Privat
>Link<
>Standort<




Schloss Clarholz
Ort: Propsteihof 12, 33442 Herzebrock-Clarholz
Besichtigung: Ja
Erhalten: Ja
Nutzung: Konzerte, kulturelle Veranstaltungen
>Link<
>Standort<




Schloss Schloß Holte
Ort: Am Schloß 6, 33758 Schloß Holte-Stuckenbrock
Besichtigung: Blickkontakt
Erhalten: Ja
Nutzung: Privat
>Link<
>Standort<




Schloss Holtfeld
Ort: Schloßallee 6, 33829 Borgholzhausen
Besichtigung: Blickkontakt
Erhalten: Ja
Nutzung: Privat
>Link<
>Link<
>Standort<




Schloss Möhler
Ort: Schloßallee 7, Herzebrock-Clarholz
Besichtigung: Blickkontakt
Erhalten: Ja
Nutzung: Privat + Restaurant
>Link<
>Standort<
>Homepage<




Haus Neuhaus
Ort: Auf der Wiek 3, 33378 Rheda-Wiedenbrück-St.Viet
Besichtigung: Blickkontakt
Erhalten: Ja
Nutzung: Privat
>Standort<




Schloss Patthorst
Ort: Schloßallee 2, 33803 Steinhagen
Besichtigung: Blickkontakt
Erhalten: Ja
Nutzung: Privat
>Link<
>Standort<




Burg Ravensberg
Ort: Burg Ravensberg 1, 33829 Borgholzhausen
Tel: +49 (0) 5425 - 933544
Besichtigung: Ja
Erhalten: Ja
Nutzung: Gaststätte + Veranstaltungen
>Link<
>Standort<
>Homepage<




Burg Reckenberg
Ort: Am Reckenberg 2, 33378 Rheda-Wiedenbrück
Tel: +49 (0) 5242 - 3785526 (Heimatverein Wiedenbrück-Reckenberg e.V.)
Besichtigung: Ja
Erhalten: Ja
Nutzung: Verwaltungssitz
>Link<
>Standort<




Schloss Rheda
Ort: Steinweg 16, 33378 Rheda-Wiedenbrück
Tel: +49 (0) 5242 - 94710
Besichtigung: Anmeldung erforderlich
Erhalten: Ja
Nutzung: Privat
>Link<
>Standort<
>Homepage<




Adelssitz Stockheim
Ort: Stockheimer Straße 13, 33775 Versmold
Besichtigung: Blickkontakt
Erhalten: Gräfte + Insel
Nutzung: Privat
Besucht am: Samstag, 15.April 2017, 08:10
>Link<
>Standort<




Schloss Tatenhausen
Ort: Schloßweg 2, 33790 Halle-Tatenhausen
Tel: +49 (0) 5201 - 3242
Besichtigung: Ja
Erhalten: Ja
Nutzung: Privat
>Link<
>Standort<
>Homepage<




Schloss Werther
Ort: Schlossstraße 36, 33824 Werther
Tel: +49 (0) 5203 - 70541
Besichtigung: Ja
Erhalten: Ja
Nutzung: Bürgerbegegnungsstätte
>Link<
>Standort<
>Homepage<




Stadtbefestigung Wiedenbrück
Ort: Mühlenwall 13, 33378 Rheda-Wiedenbrück
Tel: +49 (0) 5242 - 36571 (Heimatverein Wiedenbrück e.V.)
Besichtigung: Ja
Erhalten: Pulverturm
Nutzung: Baudenkmal
>Link<
>Standort<

Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage:

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert. Gleichwohl übernehme ich keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereit gestellten Informationen.

Auf diesen Seiten befinden sich Querverweise (Links) auf von anderen Anbietern bereitgestellte Seiten im Internet. Diese fremden Seiten dienen der weiteren Information zu den von mir dargestellten Themen, einen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt dieser Seiten habe ich nicht. Die Verantwortlichkeit für alle gelinkten Seiten liegt daher alleine bei dem Anbieter der Inhalte. Selbstverständlich habe ich mich davon überzeugt, dass die Seiten zum Zeitpunkt der Verlinkung keine rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhalte enthielten. Es kann allerdings passieren, dass die referenzierten Inhalte sich ohne mein Wissen ändern. Sollten Sie der Ansicht sein, dass ein Link auf meinen Seiten zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, geben Sie mir bitte Bescheid, damit ich diesen Link prüfen und notfalls entfernen kann.

zuletzt bearbeitet: 13.12.2017, 14:40

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
09.02.2009 00:08 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Burgen & Schlösser » NRW » Kreis Gütersloh » Kreis Gütersloh

Views heute: 210.886 | Views gestern: 168.974 | Views gesamt: 105.482.034


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH