Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Rund um die Burg und das Schloss » zu Verkaufen » Ihr wollt umziehen.....? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ihr wollt umziehen.....? 31 Bewertungen - Durchschnitt: 3,8131 Bewertungen - Durchschnitt: 3,81
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Ihr wollt umziehen.....? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf all diesen Seiten kann man nach Burgen, Schlössern, Festungen und Herrenhäusern suchen..........

http://www.loftinfo.de/

http://www.bluehomes.de/

http://www.immopool.de/de.htm

http://www.bb-iw.de/

http://www.spezialimmobilien.de/

http://www.wifoe.halle.de/

http://immobilienmarkt.sueddeutsche.de/

http://www.immobilien.bayern.de/

http://www.schueler-immobilien.de/

http://www.iim.de/schloss/

http://www.iim.de/schloss/

http://www.immowelt.de/

http://www.schloss-burg-verkauf.de/

http://www.sonnendomizile.de/

...............und wem das nicht reicht, der kann auch notfalls ne Insel kaufen und faul in der Sonne liegen !

trinken

http://www.vladi-private-islands.de/tunnel.html

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
23.01.2009 18:55 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

Burgen RE: Ihr wollt umziehen.....? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal... Grinsen

habe eben bei Wassertürme nachgesehen,
was es da so alles gibt.

Die haben mir immer schon gut gefallen...
Nun ja, in Halle gibt es davon ja allerhand.
Aber da möchte ich leider nicht hin ziehen.
Außerdem finde ich mein Sparbuch nicht... grins lachen

Gibt aber insgesamt schon so allerhand schöne Objekte.
Vielleicht vererbt mir mal jemand ein Schloss... Bin ja immer
so lieb! Möchte mich jemand adoptieren? Vielleicht fällt dann
die "letzte Reise" leichter, wenn der "Besitz" in so liebevolle
Hände fällt. Würde auch gern alle netten Menschen, die sich
hier so rum treiben, dann einladen... braaav

Wie auch immer, es gibt auch "Luftschlösser"! Die kann man
leider nicht im Bild fest halten. Aber in meiner Fantasie sind
die einmalig schön. In diesem Sinne=> Tschüss bis bald und
einen schönen Sonntag wünscht

Bruni oder Brunhilde (ganz nach Belieben) yeah

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
26.07.2009 08:04 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
MCS Consulting
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, der einzige vernünftige Makler mit dem nötigen Hintergrundwissen über Burgen und Schlösser ist VHI (Burg und Schloss Verkauf).
Absolut seriös!
12.08.2010 14:18
Darknova Darknova ist männlich
Knappe



[meine Galerie]
Dabei seit: 06.08.2010
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor gut 20 Jahren (und teilweise noch vor 10 Jahren, siehe Schloss Lüttinghof das man jetzt ja fast vergammeln läst) haben Land und Bund ja sehr sehr viele, teils total schöne Anlagen verramscht.. Jetzt wird es bald wieder eine neue Welle von Imobilienverkäufen des Bundes geben. Leider keine Burgen dabei unglücklich

__________________
Schloss Buchenstein / Burg Andraz / Castello


Die Ladinischen Mythologie
02.09.2010 13:42 Darknova ist offline E-Mail an Darknova senden Homepage von Darknova Beiträge von Darknova suchen Nehmen Sie Darknova in Ihre Freundesliste auf
marcoirs
Page



[meine Galerie]
Dabei seit: 18.10.2010
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, in ein Schloss oder eine Burg umziehen, das wäre echt toll, nur fehlt mir dafür momentan ein wenig das Kleingeld, da sind ja einige wirklich feudale Landsitze dabei ;) Ich stehe gerade vor einem Umzug in einen Nebau in Hamburg und freue mich schon darauf, das Schloss muss daher noch etwas warten, aber ich plane langfristig :) Wüsste dann wahrscheinlich ohnehin nicht, was ich mit dem vielen Platz machen soll ...
20.10.2010 12:50 marcoirs ist offline E-Mail an marcoirs senden Beiträge von marcoirs suchen Nehmen Sie marcoirs in Ihre Freundesliste auf
Darknova Darknova ist männlich
Knappe



[meine Galerie]
Dabei seit: 06.08.2010
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schloss-burg-verkauf ist leider schon länger nicht mehr zu erreichen!

Liebe Grüße

__________________
Schloss Buchenstein / Burg Andraz / Castello


Die Ladinischen Mythologie
20.10.2010 13:04 Darknova ist offline E-Mail an Darknova senden Homepage von Darknova Beiträge von Darknova suchen Nehmen Sie Darknova in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie meinst du das ?

Zitat:
Original von Darknova
schloss-burg-verkauf ist leider schon länger nicht mehr zu erreichen!


Ich kann die Seite aber aufrufen....

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
20.10.2010 14:10 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
Darknova Darknova ist männlich
Knappe



[meine Galerie]
Dabei seit: 06.08.2010
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo du hast recht. Komisch.
Dann war die wohl nur heute morgen down..
Nehme alles zurück ;)

__________________
Schloss Buchenstein / Burg Andraz / Castello


Die Ladinischen Mythologie
20.10.2010 16:48 Darknova ist offline E-Mail an Darknova senden Homepage von Darknova Beiträge von Darknova suchen Nehmen Sie Darknova in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Burgen verkauf von burgen und schlösser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige der oben genannten Seiten kommen mir bekannt vor. Da treibe ich mich auch öfters herum. Die mir unbekannten werde ich nach und nach mal besuchen. verwirrt

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
13.01.2011 20:58 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
BurgfräuleinMS BurgfräuleinMS ist weiblich
Auslandsreporterin



[meine Galerie]
Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 393
Vorname: Susanne
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und dann machen wir da alle zusammen eine WG auf lachen lachen lachen

__________________
Burgen und Hundefreundin (B)engel
24.01.2012 20:00 BurgfräuleinMS ist offline E-Mail an BurgfräuleinMS senden Homepage von BurgfräuleinMS Beiträge von BurgfräuleinMS suchen Nehmen Sie BurgfräuleinMS in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
hilfe Schnäppchen...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand Lust auf ne Zweck - Wohngemeinschaft lachen


Obwohl ich ja mehr auf Burgen stehe, hätte ich 1.300.000,00 EUR für den Kauf und dann sicherlich nochmal 2 Mio für den Rest übrig, ich würde mir das Schloss Schaumburg kaufen.




Ort: Schloss Schaumburg, 65558 Balduinstein
Tel: +49 (0) 6432 - 501275 (Tourist Info)
Besichtigung: Wegen Bauarbeiten ist vorübergehend keine Besichtigung möglich!
Erhalten: Ja
Nutzung: Privat + Verein Schloss Schaumburg und Umgebung e.V.
>Link<
>Standort<
>>Photoalbum<<


Kaufpreis: 1.300.000,00 EUR
Zimmer: 120,00
Wohnfläche ca.: 4.500,00 m²
Haustyp: Burg/Schloss
Grundstücksfläche ca.: 160.000,00 m²
Nutzfläche ca.: 4.500 m²
Objektzustand: Renovierungsbedürftig
Etagenanzahl: 4
Denkmalschutzobjekt: Ja
Baujahr: 1197
Letzte Modernisierung/ Sanierung: fortlaufend
Heizungsart: Zentralheizung


Objektbeschreibung:

Es handelt sich um ein wirklich einmaliges und vielseitig nutzbares Objekt. Müsste allerdings Komplett saniert werden.

Lage:

einzigartige Höhenlage mit herrlichem Rundblick in die freie Natur. nur 45 Autominuten von Frankfurt entfernt.



Und in der Zeitung gibt es auch noch 4 >Artikel<, >Artikel<, >Artikel< und >Artikel<


+++++++++++

Schloss Kransberg, war hingegen früher mal eine Burg, das Gebäude ist mir aber augenscheinlich im Moment zu baufällig laut der Beschreibung.
Dafür kostet es aber auch ein bischen mehr, nämlich 1.820.000,00 EUR




Ort: Schloß Kransberg 1, 61250 Usingen-Kransberg
Tel: +49 (0) 6081 - 2122 (Geschichtsverein Usingen e.V.)
Besichtigung: Blickkontakt
Erhalten: Ja
Nutzung: Privat
>Link<
>Standort<
>>Photoalbum<<


Kaufpreis: 1.820.000,00 EUR
Zimmer: 60,00
Wohnfläche ca.: 3.356,00 m²
Haustyp: Burg/Schloss
Grundstücksfläche ca.: 11.839,00 m²
Etagenanzahl: 2
Objektzustand: Renovierungsbedürftig
Denkmalschutzobjekt: Ja
Baujahr: 1874 (Schloss)
Letzte Modernisierung/ Sanierung: 2001
Heizungsart: Zentralheizung


Objektbeschreibung:

Die Schlossanlage im mittelalterlichen Stil befindet sich in einer landschaftlich reizvollen Umgebung mit einer dörflichen Erschließung und Infrastruktur. Die auf einem steil abfallenden Felskamm im 19. Jahrhundert zum Schloss umgebaute Burganlage wurde 1250 erstmalig urkundlich erwähnt. Die Burganlage war im Besitz mehrerer adeliger Häuser, wie dem Haus Eppstein-Falkenstein, Königstein, Grafen zu Stolberg, Herzogtum Nassau etc. Die Burganlage wurde in den Jahrhunderten mehrfach erweitert und um 1874 zu einem Schloss im damaligen neugotischen Stil ausgebaut. Die Schlossanlage besteht aus dem Hauptgebäude, Schlossturm, Gästehaus, Wohngebäude, Garagen- und Konferenzgebäude, Veranstaltungsbereich (Rittersaal), Bürogebäude, Bunkeranlage sowie einem Technikgebäude. Ab 2001 wurde die Schlossanlage nach umfangreicher Sanierung als Business Center für verschiedene Unternehmen genutzt.

Ausstattung:

Der Schlosskomplex mit seinen Außenanlagen setzt sich aus Bauteilen verschiedener Bauphasen zusammen. Die ersten Bauten stammen aus dem 13. Jahrhundert, große Um- und Anbauten fanden 1874 statt. Die Bunkeranlagen wurden 1939 gebaut. Durch die verschiedenen Umbauten gibt es mehrere Eingänge in die verschiedenen Gebäudeteile. Im Inneren besteht keine durchgängige zusammenhängende Erschließung, da die Gebäudeteile untereinander in den Geschossen versetzt sind. Sämtliche Gebäude sind äußerlich miteinander verbunden, und bilden einen größeren sowie einen kleinen halboffenen Hofbereich. Die Gebäude sind überwiegend 2-geschossig, Dachausbauten sind nur geringfügig vorhanden und durch einige Gauben und Zwerchhäuser gekennzeichnet.

Gebäudeteile A, B, und D: - Wurden zwischenzeitlich als Büroflächen genutzt - Teilsaniert, wobei das Dach und die WC´s erneuert wurden, guter Zustand - Die Dachgeschosse sind nicht ausgebaut.

Gebäudeteil C: - Rittersaal ist aufwändig restauriert - Gewölbe unter dem Rittersaal ist derzeit nicht nutzbar, da die Decke (Boden des Rittersaals) massiv abgestützt wird, Deckenbalken müssen statisch überprüft werden - Dach ist saniert - Spitzboden im Dach kaum nutzbar.

Gebäudeteile E und F: - Sind teilweise (ostseitig) in Fachwerkbauweise errichtet - die Innenräume sind unsaniert - Dachgeschoss nicht ausgebaut.

Gebäudeteile G, H und Turm: - im mittelalterlichen Schlossstil mit dicken Mauern - EG von Gebäude G ist wahrscheinlich der rohe Felsen - Innenräume im Gebäude H eindrucksvoll fürstlich, aber sanierungsbedürftig - Innenräume im Gebäude G sanierungsbedürftig (vor allem 1. OG) - 3. OG im Gebäude G ist nutzbar, aber auch unsaniert.

Bunker: - 1939 erbaut - Verläuft unterirdisch, Grünfläche als oberer Abschluss - Reine Betonkonstruktion, ins Bergmassiv eingehauen Außenanlagen: - Terrassenförmige Wiesenlandschaft mit einzelnen Bäumen.


Lage:

Das Schloss erreicht man über eine Straße, die von Dorf Kransberg aus das Schloss erschließt. Sie ist asphaltiert und in einem gutem Zustand. Kransberg ist ein Ortsteil der Stadt Usingen im Hochtaunus Kreis in Hessen. Die Stadt Usingen hat ca. 13.600 Einwohner. Kransberg gehört zum Regierungsbezirk Darmstadt. Usingen besitzt mehrere Bau- und Naturdenkmäler wie das Usinger Schloss, eine Hugenottenkirche sowie die Eschbacher Klippen. Die Entfernungen betragen nach Frankfurt ca. 30km, zum Flughafen 45km und nach Wiesbaden ca. 50km. Die BAB 5 verläuft östlich von Kransberg; die nächste Ausfahrt ist Ober-Mörlen in ca. 11km. Entfernung. Es besteht eine Busverbindung nach Usingen. Geschäfte des täglichen Bedarfs sind in Usingen vorhanden.

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
24.01.2012 20:02 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
BurgfräuleinMS BurgfräuleinMS ist weiblich
Auslandsreporterin



[meine Galerie]
Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 393
Vorname: Susanne
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann auf jeden Fall die untere Anlage- Da könnte ich meinen Traum verwirklichen......bei dem Grundstück. Sieht toll aus.

__________________
Burgen und Hundefreundin (B)engel
24.01.2012 20:06 BurgfräuleinMS ist offline E-Mail an BurgfräuleinMS senden Homepage von BurgfräuleinMS Beiträge von BurgfräuleinMS suchen Nehmen Sie BurgfräuleinMS in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schloß Schaumburg würde mir auch zusagen. Grinsen Mir fehlt nur das nötige Kleingeld dazu lachen

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
24.01.2012 20:15 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ute
Mir fehlt nur das nötige Kleingeld dazu lachen


Ach was, hier in FFM kosten manche Eigentumswohnungen schon mehr wie das doppelte, da ist das doch regelrecht ein Schnäpsche Grinsen

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
24.01.2012 20:25 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Schlösser Schlosswohnungen im Fläming?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Burgen- und Schlösserfreunde!!

Wie wäre es, da wir gerade bei WG' s sind, mit einer kleinen, mittleren oder großen Schlosswohnung im grünen??
Von 58 m² bis 180 m² alles im Angebot. Die gesamte Schlossanlage stand im Internet für nur 6 Mios! Übrigens der große anschließende öffentliche Park ist sehr gepflegt und es stehen sogar Ginko Biloba (Fächerblattbäume) in Schlossnähe.

Bilder und mehr Infos sehr ihr hier;


http://www.schloss-wiesenburg.de/schloss/schloss/wohnungen/

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frank: 25.01.2012 09:38.

25.01.2012 09:36 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah ja, von diesem Schloss hab ich mal nen Bericht im TV gesehen. Es muss sagenhaft sein, darin zu wohnen und dann der herrliche Park dazu :)
Tja, da kann man nur von träumen rotes Gesicht

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
25.01.2012 09:46 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

nicht nur träumen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ute!!

Es gibt wirklich schon Leute, die in dem Schloss wohnen!! Zwar nur zur Miete, aber sie träumen Nachts nicht von einem Schloss, sondern in einem!!!! lachen



__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
25.01.2012 09:58 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

RE: nicht nur träumen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jou, im TV zeigten sie die schon bewohnten Teile, sehen übrigens klasse aus und sind sehr gemütlich. Am Meisten jedoch gefiel mir die Aussicht auf den Park :)

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
25.01.2012 10:04 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
Schlosswohnungen im Fläming?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch schon einmal dort, da sah es aber noch nicht ganz so schön aus . . . . . .oder doch ?




Schloss Wiesenburg
Ort: Schlossstraße 1, 14827 Wiesenburg
Tel: +49 (0) 33849 - 55890 (Heimatverein) & +49 (0) 221 - 914091911 (Wohnungskauf)
Besichtigung: Blickkontakt, Führungen
Erhalten: Ja
Nutzung: Eigentumswohnungen (es sind noch welche frei)
>Link<
>Link<
>Standort<
>Homepage<
>>Photoalbum<<

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
25.01.2012 12:23 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
Bruder-Isnogud
Knappe


images/avatars/avatar-166.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 25.04.2011
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht wien Seniorenheim aus.
Ein exklusives zugegeben
Mein alter Herr wöhnt jetzt auch auf nem Rittergut. :-(
25.01.2012 16:20 Bruder-Isnogud ist offline E-Mail an Bruder-Isnogud senden Beiträge von Bruder-Isnogud suchen Nehmen Sie Bruder-Isnogud in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Rund um die Burg und das Schloss » zu Verkaufen » Ihr wollt umziehen.....?

Views heute: 6.064 | Views gestern: 232.373 | Views gesamt: 105.509.585


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH