Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Die Seite » Ankündigungen » Veranstaltungen | Termine | User-Treffen » Tag des offenen Denkmals 2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tag des offenen Denkmals 2017 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Tag des offenen Denkmals 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Burgen- und Schlösserfreunde!!

Morgen am 10.09.2017 ist wieder "Denkmaltime" unter dem diesjährigen Motto "Macht und Pracht".
Das klingt vielversprechend! Ich hoffe Ihr habt Euch schon vorbereitet und die für Euch interessanten Denkmale herausgesucht.
Dann wünsch ich allen viel Spaß auf der Besichtigungstour und vielleicht schafft es der eine oder andere seine Erfahrungen/Entdeckungen uns hier mitzuteilen. Danke dafür.


Mehr Infos zur Übersicht der teilnehmenden Objekte, Öffnungszeiten, Führungen usw. hier;

https://www.tag-des-offenen-denkmals.de/


Wer möchte kann auch gerne an dem laufenden Gewinnspiel teilnehmen.

Mehr dazu hier;

https://www.denkmalschutz.de/denkmale-er...spiel-2017.html

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
09.09.2017 16:20 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Janek Janek ist männlich
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-432.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 01.06.2012
Beiträge: 734
Vorname: Marcin
Herkunft: Geboren in PL, Wohnhaft in D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 9. September ist es soweit. Der Tag des offenen Denkmals, diesmal mit dem Motto:

--> Entdecken was uns verbindet <--


>Link<
03.09.2018 20:41 Janek ist offline E-Mail an Janek senden Homepage von Janek Beiträge von Janek suchen Nehmen Sie Janek in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Janek: hab ich nicht YIM-Name von Janek: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Janek anzeigen
Janek Janek ist männlich
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-432.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 01.06.2012
Beiträge: 734
Vorname: Marcin
Herkunft: Geboren in PL, Wohnhaft in D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie jedes Jahr im September ....

Tag des offenen Denkmals 2022 mit dem Motto: KulturSpur. Ein Fall für den Denkmalschutz

Hier gehts zur >Homepage<

Ich versuche mir paar Ziele auszusuchen, die sonst gar nicht zu betreten/besuchen sind


Und falls jemand nicht warten will, an diesem Wochenende finden 2 Schlossfeste in NRW statt

Hier weitere Informationen
02.09.2022 12:56 Janek ist offline E-Mail an Janek senden Homepage von Janek Beiträge von Janek suchen Nehmen Sie Janek in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Janek: hab ich nicht YIM-Name von Janek: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Janek anzeigen
Janek Janek ist männlich
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-432.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 01.06.2012
Beiträge: 734
Vorname: Marcin
Herkunft: Geboren in PL, Wohnhaft in D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 10. September ist es wieder soweit,

der Tag des offenen Denkmals 2023 findet statt. Das Motto lautet "Talent Monument"

Hier der LINK zur Homepage
30.08.2023 18:15 Janek ist offline E-Mail an Janek senden Homepage von Janek Beiträge von Janek suchen Nehmen Sie Janek in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Janek: hab ich nicht YIM-Name von Janek: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Janek anzeigen
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von frank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Janek,

ja der Tag des offenen Denkmals war ein super sonniger erfolgreicher Tag, zumindest hier in Brandenburg. Ich war unter anderem zu einem Besuch im Schloss Martinskirchen im Landkreis Elbe-Elster. Leider war das Schloss Neudeck bei Übigau seit Jahren für die Öffentlichkeit nicht zugänglich, ist leerstehend und wächst zu! Schade.
Wo wart Ihr? Hoffe auf Eure Beiträge/Erfahrungen!
Vielen leben Dank.

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frank: 02.10.2023 09:01.

02.10.2023 08:56 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Die Seite » Ankündigungen » Veranstaltungen | Termine | User-Treffen » Tag des offenen Denkmals 2017

Views heute: 82.097 | Views gestern: 168.974 | Views gesamt: 105.353.245


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH