Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Kirchen & Klöster + sehenswerte Gebäude » Deutschland » Brandenburg » Kreis Spree-Neiße » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kreis Spree-Neiße
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Kreis Spree-Neiße Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kirche in Mulknitz
Die 2. Kirche auf dem Weg nach Neuzelle.




Ort: Mulknitzer Dorfstraße 14, 03149 Forst (Lausitz) OT Mulknitz
Tel: +49(0) 3562 - 983183
Besichtigung: Blickkontakt
Erhalten: Ja
Nutzung: Kirche
>Link<
>Link<
>Standort<

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
28.11.2015 09:15 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Ute. Freude
Ist immer wieder schön zu sehen, das es in "meiner" Mark Brandenburg nicht nur Ruinen und Verfall zu finden sind.

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
28.11.2015 11:26 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Schloss Lieberose Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Ute!!

Zeit zum schmökern in unserem "Brandenburgarchiv" hier auf wehrbauten.de hatte ich und fand Deine Bilder vom Schloss Lieberose im Bericht vom 13.10.2015. Tolle Anlage und so riesig!

Ich durfte inzwischen schon mal einen Blick in den Innenhof und ins Schlossinnere "werfen". Bei Gelegenheit such ich passend dazu einige Bilder heraus und stelle sie in einem kurzen Bericht hier ein. Wenn Du wieder im Urlaub in der Nähe von Lieberose bist, versuch dort hinein zu kommen. Allein die Stuckdecken sind mehr als sehenswert. Auch die evangelische Landkirche birgt eine große einmalige Kostbarkeit. Dazu später mehr.
Übrigens bei meiner Besichtigung mit Führung lernte ich eine Frau kennen, die schon als kleines Mädel im damals noch intakten Schloss mit den Kindern der Grafen von der Schulenburg gespielt hat. war sehr interessant.

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
06.06.2016 03:04 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Kirchen & Klöster + sehenswerte Gebäude » Deutschland » Brandenburg » Kreis Spree-Neiße

Views heute: 145.532 | Views gestern: 168.974 | Views gesamt: 105.416.680


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH