Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Rund um die Burg und das Schloss » Damals und Heute » Damals und Heute - Burgruine Arnstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Damals und Heute - Burgruine Arnstein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Augenzwinkern Damals und Heute - Burgruine Arnstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Burgen- und Schlösserfreunde!!

Der ausführliche Bericht zur Burgruine wurde durch mich bereits am 26.11.2014 eingestellt. Nach dem Aufräumen auf meinem Rechner habe ich noch alte Bilder „gefunden“ und möchte diese bei Damals und heute nachträglich einstellen.
Zu diesem Thema habe ich drei Bilder, ein echter Duncker, eine alte Postkarte aus der Jahrhundertwende (19./20. Jh.), das Haus rechts von der Ruine steht nicht mehr, und eines von heute.

Zum Ersten, der „Duncker“;



Quelle: Infotafel auf der Burgruine Arnstein


Zum Zweiten, die alte Postkarte;



Quelle: Internet


Zum Dritten, Bild von heute



Quelle: frank


Inzwischen habe ich die Burgruine Arnstein als Modell in der Burgen-Rekord-Stadt Gerbstedt fotografiert und hier auf dieser Webseite eingestellt. Bei Interesse einfach mal nachschauen.

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
17.01.2016 04:38 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Rund um die Burg und das Schloss » Damals und Heute » Damals und Heute - Burgruine Arnstein

Views heute: 215.075 | Views gestern: 168.974 | Views gesamt: 105.486.223


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH