Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Kirchen & Klöster + sehenswerte Gebäude » Deutschland » Hessen » Kreis Wetterau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kreis Wetterau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Kreis Wetterau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte um Beachtung:
Eine private Verwendung der von mir erstellten Fotos mit Angabe des Autors ist gestattet.
Bei einer Publizierung (z.B. im Internet) erbitte ich allerdings eine kurze Mitteilung.
Nicht immer ist ein Photoalbum mit angegeben, vorhanden sind aber immer reichlich Bilder von der jeweiligen Anlage.

wehrbauten[at]web.de (Das [at] bitte durch ein @ ersetzen = Spamschutz)

Eine gewerbliche Nutzung ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Zustimmung des Autors zulässig.

Alle von www.wehrbauten.de gemachten Photos
wurden meisst von öffentlich zugänglichen Punkten aus aufgenommen,
es sei denn mir wurde ausdrücklich der Zugang zum Gelände oder zum Gebäude gewährt.
In der sog. Friesenhaus-Entscheidung des Bundesgerichtshof wurde klargestellt,
dass dies kein Eingriff in die Rechte des Hauseigentümers
darstellt (BGH, Urt. v. 09.03.1989 - I ZR 54/87 = NJW 1989, 2251 = GRUR 1990, 390).
Auch Bedenken bezüglich Urheberrecht an der Abbildung des Gebäudes bestehen nicht,
da dieses nach § 64 UrhG siebzig Jahre nach dem Tode des Urhebers (i.d.R des Architekten) erlischt.


Wichtig:
Bitte denke beim Besuch der Burgen, Schlösser, Festungen oder anderer Bauten daran, dass einige Objekte in Privatbesitz sind.
Du alleine bestimmst mit deinem Verhalten ob auch in Zukunft diese Gebäude weiterhin besichtigt werden können.
Sollte dir der Zutritt verwehrt werden, respektiere bitte die Privatsphäre der Besitzer.


Derzeit sind 5 Anlagen aufgeführt.




Keltisches Fürstegrab
Ort: Am Glauberg 1, 63695 Glauburg
Besichtigung: Freier Zugang (zum Gelände), kostenpflichtiger Eintritt (Museum), Haustiere erlaubt & Blickkontakt
Erhalten: Ja
Nutzung: Forschungszentrum Keltenwelt
Besucht am: Freitag, 27.April 2018, 11:47
>Link<
>Luftbild<
>Standort<
>Grundriss<
>Homepage<




Klosterruine Konradsdorf
Ort: Am Kloster 1, 63683 Ortenberg
Besichtigung: Freier Zugang, Haustiere erlaubt & Blickkontakt
Erhalten: Ruine
Nutzung: Hofgut Domäne Konradsdorf (Bioland Betrieb)
Besucht am: Freitag, 27.April 2018, 13:12
>Link<
>Detail<
>Epitaph<
>Luftbild<
>Youtube<
>Standort<




Kirchenruine Nauheim
Ort: Johannisberg 14, 61231 Bad Nauheim (Navi)
Besichtigung: Freier Zugang & Blickkontakt
Erhalten: Kirchturm
Nutzung: Volkssternwarte Wetterau
>Link<
>Standort<
>Grundriss<
>Homepage<




Kirchenruine Nidda
Ort: Bahnhofstraße 26, 63667 Nidda (Navi)
Besichtigung: Freier Zugang & Haustiere erlaubt
Erhalten: Kirchturm
Nutzung: Baudenkmal
Besucht am: Samstag, 29.November 2014, 15:06
>Link<
>Youtube<
>Standort<
>Grundriss<
>Historisch<




Kapellenruine Schafskirche
Ort: Merzbergstraße 32, 63683 Ortenberg (Navi)
Besichtigung: Freier Zugang, Haustiere erlaubt & Blickkontakt
Erhalten: Ruine
Nutzung: Baudenkmal
Besucht am: Freitag, 27.April 2018, 13:58
>Link<
>Link<
>Youtube<
>Standort<


Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage:

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert. Gleichwohl übernehme ich keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereit gestellten Informationen.

Auf diesen Seiten befinden sich Querverweise (Links) auf von anderen Anbietern bereitgestellte Seiten im Internet. Diese fremden Seiten dienen der weiteren Information zu den von mir dargestellten Themen, einen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt dieser Seiten habe ich nicht. Die Verantwortlichkeit für alle gelinkten Seiten liegt daher alleine bei dem Anbieter der Inhalte. Selbstverständlich habe ich mich davon überzeugt, dass die Seiten zum Zeitpunkt der Verlinkung keine rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhalte enthielten. Es kann allerdings passieren, dass die referenzierten Inhalte sich ohne mein Wissen ändern. Sollten Sie der Ansicht sein, dass ein Link auf meinen Seiten zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, geben Sie mir bitte Bescheid, damit ich diesen Link prüfen und notfalls entfernen kann.

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
31.12.2015 09:17 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Kirchen & Klöster + sehenswerte Gebäude » Deutschland » Hessen » Kreis Wetterau

Views heute: 107.506 | Views gestern: 168.974 | Views gesamt: 105.378.654


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH