Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Die Seite » Ankündigungen » Veranstaltungen | Termine | User-Treffen » Denkmaltag am 13. September 2015 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Denkmaltag am 13. September 2015
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Text Denkmaltag am 13. September 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Burgen- und Schlösserfreunde!!

Der Tag der offenen Türen (Denkmäler) 2015 steht unter dem vielseitigen Thema " Handwerk, Technik, Industrie" und ist der deutsche Beitrag zu den European Heritage Days.
Letztes Jahr war ja die "Farbe" das alles entscheidende Motto. Ihr könnt Euch sicher noch erinnern!?

Habt Ihr schon geplant, welche Objekte Ihr besichtigen wollt??

Macht doch bitte Vorschläge, welche Objekte Ihr favorisiert und warum diese!
Besonderheiten, lohnenswerte, geschichtlich interessante…..

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
03.09.2015 20:16 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von frank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ute!!

Ich habe gelesen, dass das Schloss in Altdöbern zum Tag des offenen Denkmals wieder seine Türen zur Besichtigung öffnet. Das ist bestimmt was für Dich, falls Du noch in Brandenburg Urlaub machst!
Wenn ich mich recht erinnere, warst Du schon öfter dort?!

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
04.09.2015 09:59 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,
leider ist mein Urlaub schon genau 1 Monat vorbei. Schade, wäre dort gerne mal rein, nachdem nun ziemlich viel restauriert wurde. Ich wollte ja nochmals ne Woche nach Brandenburg der Kraniche wegen aber leider gehts net. unglücklich

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
04.09.2015 10:39 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von frank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist leider sehr schade liebe Ute.

Ob ich das schaffe weiß ich auch noch nicht. Mal sehen, da an diesem Tag viele Objekte (nur an diesem Tag) geöffnet haben.

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
05.09.2015 19:17 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist eben auch ne verdammt lange Strecke, 5,5 Std. fahren wir Sonntags, wenn die Strecke frei ist ansonsten kanns bis zu 6,5 - 7 Std dauern, wenn de Pech hast.
Sonst wär ich öfter mal in Brandenburg, fröhlich

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
05.09.2015 19:21 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von frank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich viel Zeit auf der Straße (Autobahn). Die kannst Du sicher besser nutzen und Objekte in Deiner Nähe besuchen.
Dir viel Spaß. zwinkgrins

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
06.09.2015 09:41 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, danke, Dir och und einen schönen Sonntag heut fröhlich

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
06.09.2015 09:53 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
Janek Janek ist männlich
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-432.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 01.06.2012
Beiträge: 734
Vorname: Marcin
Herkunft: Geboren in PL, Wohnhaft in D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück hat das Wetter einigermassen mitgespielt. Gesehen wurden

- Schloss Garath in Düsseldorf
- Schloss Liedberg in Korschenbroich/Liedberg
- Burg Engelsdorf in Aldenhoven/Engelsdorf
- Deutschordenskommende Siersdorf in Siersdorf
14.09.2015 11:21 Janek ist offline E-Mail an Janek senden Homepage von Janek Beiträge von Janek suchen Nehmen Sie Janek in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Janek: hab ich nicht YIM-Name von Janek: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Janek anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Die Seite » Ankündigungen » Veranstaltungen | Termine | User-Treffen » Denkmaltag am 13. September 2015

Views heute: 112.054 | Views gestern: 168.974 | Views gesamt: 105.383.202


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH