Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Die Seite » Ankündigungen » Wehrbauten ist reif.............. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wehrbauten ist reif.............. 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Wehrbauten ist reif.............. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..............und zwar reif für die Insel

mehr Info kommt demnächst Freude

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
23.12.2014 19:56 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
Wehrbauten ist reif.............. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Mr.Marple*
..............und zwar reif für die Insel


Fragt sich jetzt nur welche Insel gemeint sein könnte Zunge raus

Was könnten wir anfangen wenn wir 8 - 10 Tage Urlaub beanspruchen.........?

Wenn ich mit dem Seppl unterwegs bin quatschen wir ja immer was wir uns als nächstes ansehen wollen und weil wir uns ohnehin gut verstehen machen wir auch gerne Urlaub zusammen. Irgendwie kamen wir auf >Irland< zu sprechen und wir hatten uns da fast schon reingesteigert als der liebe Seppl meinte in >Schottland< wäre es auch schön - zumal er dieses >Land< ja schon berreist hat.
Wo ich dann ohnehin schon mal so am träumen war und sowieso im Norden am rumpflügen wo es was zu besichtigen gibt, habe ich einen Abstecher auf die >Färöer-Inseln< gemacht............. das einzige wenige was uns dort gereizt hätte wären ein paar Klosterruinen und Festungen, aber glücklich wären wir dort nicht geworden.

Also doch weiter südlich, was gibt es da oben noch so ?
Genau, die >Shetlandinseln< und immerhin habe ich 15 Anlagen mehr gefunden wie ich dieser >Liste<. (da gibt es sicher auch noch wesentlich mehr, aber ich habe nicht weiter danach gesucht)
Aber auch hier einfach noch zuviele Urlaubstage für zu wenige Gebäude geschockt
Auf alle bisher genannten Inseln hätte ich problemlos den >Flash< mitnehmen können, nun wurde es schwierig mit der Mitnahme und einer geeigneten Insel zu finden.

Ab in den Süden.
Auf Zypern hätte es ungefähr 20 Anlagen gegeben, auf Rohdos schon etwas mehr - ungefähr 30 oder mehr aber für mich schon fast nicht zu schaffen wegen meiner Knie.
Und dann kam mir der Geistesblitz, wir fahren in das 17. Bundesland, auf eine Insel lachen



Auf der Karte sind jetzt nur wenige Punkte markiert, insgesammt gibt es dort mind. 220 Anlagen und das bei einer solch kleinen Insel - perfekt.
Naja, fast perfekt. Nach vorsichtigen Hochrechnungen hätten wir mind. jeder 800 ,- gezahlt, was wiederum unser Budget gesprengt hätte. Sollte jemand von euch demnächst einen Urlaub auf Mallorca planen, wir können euch reichlich Ziele nennen Daumen hoch

Wir bleiben jetzt 6 Tage in Deutschland (Thüringen, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Süd-Brandenburg) und 3 Tage in Polen (Niederschlesien, Oppeln, Oberschlesien) und 1 Tag Tschechien (Nordböhmen). Also nix da mit einer Insel, wir halten euch aber auf dem laufenden..............versprochen Taaadaaaa

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
19.01.2015 01:27 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Text Reif für die Insel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Raoul, Hallo liebe Burgen- und Schlösserfreunde!!

Reif für die Insel?
Die Idee auf die Insel zu fliegen fand ich sehr gut, aber der Preis scheint wirklich zu hoch!? Ihr wollt die Insel doch nicht kaufen!
Raoul, was hast Du alles in Deine Hochrechnung einbezogen? Flug, Hotel, Mietwagen?

Schade, dass es aus dem genannten Grund nicht klappt mit der Insel. Dafür freuen sich Deutschland (Thüringen, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Süd-Brandenburg) und Polen (Niederschlesien, Oppeln, Oberschlesien) und Tschechien (Nordböhmen). Viel Spaß schon bei der Vorbereitung!

Trotzdem, sind wir nicht alle ein bisschen …



Quelle: frank


…für welche auch immer!

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
19.01.2015 08:58 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
Reif für die Insel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frank
Raoul, was hast Du alles in Deine Hochrechnung einbezogen? Flug, Hotel, Mietwagen


Den Sprit um das Auto zu tanken haste vergessen Freude
Seppl hatte Angst das wir abstürzen und darum musste es ein Kranich Flug sein, ich wäre auch mit einer Propellermaschine oder einem Ballon geflogen......

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
19.01.2015 10:55 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
FFM
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-281.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 507
Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von den Kosten her wäre es kein Problem gewesen. Aber das "Kosten-Nutzen-Verhältnis", oder besser das Preis-Leistungsverhältnis, bezogen auf Burgen und Wehrbauten auf Malle, ist längst net so gut wie woanders.

Malle hat sicher viel zu bieten, aber in erster Linie findet man die Mittelmeer-typischen Wachtürme vor.
Übertrieben gesagt, 1 Woche lang Wachtürme sind dann doch etwas langweilig.

Daher nun doch die Regionen, die wir eigentlich als allererstes ausgesucht hatten, noch vor Irland, Schottland, Malle etc. Daumen hoch

2016 gehts mit wehrbauten.de ans Meer, soviel kann ich jetzt schon sagen!

Und es werden dieses Jahr auch so wieder viele neue Anlagen aus dem Ausland dazu kommen: Wales und Bulgarien von meiner Seite, und bei den Anderen kommt sicher auch wieder viel dazu! Freude

__________________
Mottenland auf Instagram
19.01.2015 11:46 FFM ist offline Beiträge von FFM suchen Nehmen Sie FFM in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wann seid ihr dann dort in Südbrandenburg?

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
19.01.2015 19:10 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
FFM
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-281.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 507
Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ute,
das kann ich Dir im Moment noch net sagen.
Ich werde in den kommenden Wochen die Tour planen und kann Dir dann gern noch ma bescheid sagen.
Bist du in der Ecke dann? Es wird Mitte Juli werden...

__________________
Mottenland auf Instagram
19.01.2015 19:43 FFM ist offline Beiträge von FFM suchen Nehmen Sie FFM in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber 100% bin ich dort in der Ecke. Daumen hoch So Anfang Juli, um den 5. rum gehts wieder nach Lehde. Ist ja in Südbrandenburg. Und dort hats Inseln lachen

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
19.01.2015 19:45 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
Mr. G Mr. G ist männlich
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-383.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 17.06.2013
Beiträge: 234
Vorname: Mario
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich werde versuchen, mit zu kommen! Zumal es ja meine Heimat ist. Vielleicht können wir ja auch Frank treffen! Immerhin habe ich schon mal die Pfalz in Eger mit der tollen Doppelkapelle besucht!

__________________
Mehr Bilder auf Instagram.
20.01.2015 09:32 Mr. G ist offline E-Mail an Mr. G senden Beiträge von Mr. G suchen Nehmen Sie Mr. G in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
Reif........... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In diesem Thread geht es aber nicht um ein Forumstreffen sondern vielmehr werden hier Daten zur nächsten Wehrbauten Tour eingestellt.

Zitat:
Original von Mr. G
Hallo, ich werde versuchen, mit zu kommen! Zumal es ja meine Heimat ist.


Das wäre sicher sehr schön aber leider nicht machbar. Wir übernachten privat bei einer Freundin von mir und sind dann schon 4 Personen im Auto weil Kathrin an 2 Tagen mitfährt und 5 Personen nicht in mein Auto passen unglücklich

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
20.01.2015 13:13 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
Mr. G Mr. G ist männlich
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-383.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 17.06.2013
Beiträge: 234
Vorname: Mario
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, Sebastion hat mir das geschrieben (Facebook).

__________________
Mehr Bilder auf Instagram.
20.01.2015 17:38 Mr. G ist offline E-Mail an Mr. G senden Beiträge von Mr. G suchen Nehmen Sie Mr. G in Ihre Freundesliste auf
FFM
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-281.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 507
Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde erst mal die Tour planen und dann bescheid geben, ob und wann wir in Südbrandenburg sind Daumen hoch

Wo bist Du denn da genau Ute? Freude

__________________
Mottenland auf Instagram
21.01.2015 09:05 FFM ist offline Beiträge von FFM suchen Nehmen Sie FFM in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Planer!!

Sebastian plan erst mal in Ruhe die Südbrandenburgtour und dann werden wir weiter sehen.
Ich fand die Idee von Mario nicht schlecht, Euch zu begleiten, wenn auch nur teilweise. Vorausgesetzt ich bin zu dem Zeitpunkt nicht irgendwo meine Brötchen verdienen!
Mit einem zweiten Auto könnten wir (Mario und meine Wenigkeit) zu Euch "stoßen" und die Straßen von Brandenburg "unsicher" machen. Natürlich soll die Besichtigung der ausgewählten Objekte im Vordergrund stehen.
Apropo Objekte! Nimmst Du noch Empfehlungen an Sebastian? Da könnte Mario und ich noch einiges beisteuern!

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
23.01.2015 11:59 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Mr. G Mr. G ist männlich
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-383.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 17.06.2013
Beiträge: 234
Vorname: Mario
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

das ist eine gute Idee. Vielleicht könnten wir uns in Brandenburg treffen.

__________________
Mehr Bilder auf Instagram.
26.01.2015 08:50 Mr. G ist offline E-Mail an Mr. G senden Beiträge von Mr. G suchen Nehmen Sie Mr. G in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
grübeln Wehrbauten ist reif..............für Polen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FFM
Marple, Hund und ich fahren morgen auch für 9 Tage gen Osten. Wir werden einige Tage die Gegend um Weimar unsicher machen, und danach 4 Tage nach Niederschlesien/Nordböhmen fahren.
Wir melden uns dann mit ganz vielen Bilder zurück, hoffentlich unfallfrei klopf klopf zwinkgrins

Bei https://instagram.com/wehrbauten/ werden wir auch relativ zeitnah schon Bilder posten.


So, es ist also doch keine Insel geworden, dafür aber gaaaanz viel Thüringen, bissl Sachsen + Sachsen-Anhalt, Polen und die Tschechische Republik.
Am 18.07.15 sind wir wieder da für euch Daumen hoch



__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
08.07.2015 23:43 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön das Ihr schon unterwegs seit. Wann "durchquert" Ihr unser heißes/trockenes Brandenburg?
Aber Vorsicht!! Mario und ich "verkleiden" uns als Raubritter!! Dann "erschrecken" wir die Touristen (aus FF/M). lachen

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
13.07.2015 09:38 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Mr. G Mr. G ist männlich
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-383.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 17.06.2013
Beiträge: 234
Vorname: Mario
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mache ich gerne mit! Ich bin dann Dietrich von Quitzow... ! ;-)

__________________
Mehr Bilder auf Instagram.
13.07.2015 21:34 Mr. G ist offline E-Mail an Mr. G senden Beiträge von Mr. G suchen Nehmen Sie Mr. G in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mario, da hast Du Dir auch gleich den gefürchtetsten und in seiner Zeit allseits bekanntesten Raubritter in der Mark Brandenburg ausgesucht.
Ok. Da mach ich mal auf kleinen Bruder und spiele als Johann (Hans) von Quitzow mit.
Dann wärest Du ca. 4 Jahre älter als ich, dafür überlebe ich Dich um 20 Jahre mein großer Bruder!!

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
14.07.2015 17:09 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Mobile Geschichte Mobile Geschichte ist weiblich
Knappe


images/avatars/avatar-339.png


[meine Galerie]
Dabei seit: 14.03.2011
Beiträge: 21
Vorname: Cornelia
Herkunft: Marktbreit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Raoul,

was für ein Zufall, dass wir uns auf dem Oberschloss in Kranichfeld getroffen haben - hat uns wirklich gefreut.

Viele Grüße
Conni und Marco
15.07.2015 10:35 Mobile Geschichte ist offline E-Mail an Mobile Geschichte senden Homepage von Mobile Geschichte Beiträge von Mobile Geschichte suchen Nehmen Sie Mobile Geschichte in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha!!

Das möchten wir aber genauer wissen!!

Dann können wir uns in der Mark Brandenburg schon mal auf den "Überfall" von Raoul und "Gefolge" einstellen.
Müssen wir schwere Geschütze auffahren??

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
20.07.2015 11:39 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Die Seite » Ankündigungen » Wehrbauten ist reif..............

Views heute: 181.409 | Views gestern: 168.974 | Views gesamt: 105.452.557


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH