Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Burgen & Schlösser » Römische Anlagen » schade » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schade
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fussi2010 Fussi2010 ist männlich
Page


images/avatars/avatar-410.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2014
Beiträge: 9
Vorname: Dirk
Herkunft: Bocholt

schade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe nur einen alten Film über die Römerstadt in Xanten. rotes Gesicht

__________________
>>Flickr<<
03.03.2014 16:50 Fussi2010 ist offline E-Mail an Fussi2010 senden Homepage von Fussi2010 Beiträge von Fussi2010 suchen Nehmen Sie Fussi2010 in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Daumen hoch! Römerstadt in Xanten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fussi2010
ich habe nur einen alten Film über die Römerstadt in Xanten. rotes Gesicht


Dann lade doch einfach den Film hoch ?!

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
03.03.2014 22:29 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
Fussi2010 Fussi2010 ist männlich
Page


images/avatars/avatar-410.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2014
Beiträge: 9
Vorname: Dirk
Herkunft: Bocholt

Themenstarter Thema begonnen von Fussi2010
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ein Film von einer Klassenfahrt meines Sohnes nach Xanten. Müsste ich auch schneiden den Film ist nicht alles zu gebrauchen was gefilmt wurde.
Kann aber mal in nächster Zeit da mal vorbei fahren und ein paar Fotos machen. Ist nicht weit weg von hier. Schloss Moyland wollt ich auch noch mal knipsen wenn das Wetter jetzt besser wird.
Augen rollen

__________________
>>Flickr<<
06.03.2014 20:26 Fussi2010 ist offline E-Mail an Fussi2010 senden Homepage von Fussi2010 Beiträge von Fussi2010 suchen Nehmen Sie Fussi2010 in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Ritter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mach besser 2 Filme.
Denn das eine ist ja römisch und das andere eben net.

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
07.03.2014 00:50 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
Fussi2010 Fussi2010 ist männlich
Page


images/avatars/avatar-410.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2014
Beiträge: 9
Vorname: Dirk
Herkunft: Bocholt

Themenstarter Thema begonnen von Fussi2010
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joo, ist warscheinlich besser. Die Kamera von damals war wieso nur eine popelige billig- Kamera. Heute könnt ich in HD filmen. Augen rollen

__________________
>>Flickr<<
07.03.2014 10:16 Fussi2010 ist offline E-Mail an Fussi2010 senden Homepage von Fussi2010 Beiträge von Fussi2010 suchen Nehmen Sie Fussi2010 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Burgen & Schlösser » Römische Anlagen » schade

Views heute: 175.165 | Views gestern: 168.974 | Views gesamt: 105.446.313


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH