Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Die Seite » Ankündigungen » Allgemeine Fragen zur 5. Exkursion mit Wehrbauten durch NRW im Sommer 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allgemeine Fragen zur 5. Exkursion mit Wehrbauten durch NRW im Sommer 2013 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr. G Mr. G ist männlich
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-383.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 17.06.2013
Beiträge: 234
Vorname: Mario
Herkunft: Deutschland

hilfe Allgemeine Fragen zur 5. Exkursion mit Wehrbauten durch NRW im Sommer 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, das ich das jetzt lese. Ich muss dann noch planen. Sind ja viele Wehrkirchen dabei. Wie erfolgt die Abrechnung (Benzingeld) Was wird mit den Leuten ohne Führerschein gemacht?

__________________
Mehr Bilder auf Instagram.
25.06.2013 17:35 Mr. G ist offline E-Mail an Mr. G senden Beiträge von Mr. G suchen Nehmen Sie Mr. G in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

5. Exkursion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr. G
Gut, das ich das jetzt lese.


Gut das du nachfragst.

Zitat:
Original von Mr. G
Ich muss dann noch planen.


Hast ja noch ein bischen Zeit.

Zitat:
Original von Mr. G
Sind ja viele Wehrkirchen dabei.


7 sind net wirklich viel bei 101 Anlagen, denn
Zitat:
Original von *Mr.Marple*
.............ich beabsichtige nämlich eine "Restetour" zu machen, soll heissen:
Alle Anlagen die ich vergessen habe zu besichtigen in NRW als ich dort noch gewohnt habe.
und ich möchte ungerne wegen ein paar Wehrkirchen extra dort noch mal hin müssen.

Zitat:
Original von Mr. G
Was wird mit den Leuten ohne Führerschein gemacht?


Die müssen leider laufen.......... lachen
Ok, Spass beiseite Daumen hoch

Zitat:
Original von Mr. G
Wie erfolgt die Abrechnung (Benzingeld)


Ich tanke mein Auto voll wenn wir in FFM losfahren. Wenn ich wieder zurück in FFM bin wird wieder vollgetankt (zwischendurch sicher auch schon mal) und wir teilen es durch 3 (solltst du bei uns mitfahren wollen). Da wir privat übernachten, ist es immer noch günstiger die Person zum Essen + die Fahrt am Samstag einzuladen als sich selbst eine Unterkunft zu besorgen. So wird es auch sein wenn wir andere Touren machen, ich habe Freunde in Münster, Düsseldorf, Krefeld und im Kölner Raum.

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
25.06.2013 19:57 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
Mr. G Mr. G ist männlich
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-383.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 17.06.2013
Beiträge: 234
Vorname: Mario
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Mr. G
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so, ich wollte mit dem Zug hinzufahren. Aber wenn ich bei euch mitfahren kann...

Wie und wann würde es denn losgehen? Nur so ungefähr.

__________________
Mehr Bilder auf Instagram.
28.06.2013 17:37 Mr. G ist offline E-Mail an Mr. G senden Beiträge von Mr. G suchen Nehmen Sie Mr. G in Ihre Freundesliste auf
Ani Ani ist weiblich
Knappe



[meine Galerie]
Dabei seit: 08.04.2012
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch zum Ablauf, es sind ja wirklich viele Ziele. Steigt Ihr nur kurz aus, fotografiert und fahrt weiter? Was ist mit Burgen etc. die man besichtigen kann? Lasst Ihr eine genauere Besichtigung aus Zeitgründen aus? Würde mich mal interessieren.

__________________
Besucht auch mein Landeigeflüster: http://landeigefluester.blogspot.de/
Ich freue mich auf Euch!
30.06.2013 08:11 Ani ist offline E-Mail an Ani senden Homepage von Ani Beiträge von Ani suchen Nehmen Sie Ani in Ihre Freundesliste auf
BurgfräuleinMS BurgfräuleinMS ist weiblich
Auslandsreporterin



[meine Galerie]
Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 393
Vorname: Susanne
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie ich es kenne hast du genug Zeit für alles, sofern man die Burgen/Schlösser besichtigen kann. Es wird natürlich versucht alles zu sehen, wenn das aber nicht erreicht werden kann werden auch schon mal Sachen ausgelassen damit man sich die schönsten Sachen genauer ansehen kann.

Es wird aber schon versucht alles zu sehen, ich wundere mich auch immer wie viel das ist.

__________________
Burgen und Hundefreundin (B)engel
30.06.2013 19:20 BurgfräuleinMS ist offline E-Mail an BurgfräuleinMS senden Homepage von BurgfräuleinMS Beiträge von BurgfräuleinMS suchen Nehmen Sie BurgfräuleinMS in Ihre Freundesliste auf
svenhaase svenhaase ist männlich
ZWÄHN



[meine Galerie]
Dabei seit: 26.08.2011
Beiträge: 29
Vorname: Sven
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Raoul, wie ich sehe, seit ihr auch sonntags unterwegs. Hast Du schon geplant, wann ihr im Raum Köln-Düsseldorf-Bonn unterwegs seid?
Gruß
der Zwähn
01.07.2013 18:26 svenhaase ist offline E-Mail an svenhaase senden Beiträge von svenhaase suchen Nehmen Sie svenhaase in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ani
Auch zum Ablauf, es sind ja wirklich viele Ziele. Steigt Ihr nur kurz aus, fotografiert und fahrt weiter? Was ist mit Burgen etc. die man besichtigen kann? Lasst Ihr eine genauere Besichtigung aus Zeitgründen aus? Würde mich mal interessieren.


Hallo liebe Ani,
bei der Tour die jetzt Samstag stattfindet sind alle Gebäude entweder frei zugänglich oder privat, von daher muss auch kein Eintritt entrichtet werden. Anders wird es aussehen wenn wir in das Münsterland fahren und das >Schloss Nordkirchen< besuchen, dort kostet der Eintritt 3,- und das wird natürlich dann auch berücksichtigt.
Das junge Burgfräulein hat es schon richtig erkannt, sie war ja schon mal mit uns mit.

Zitat:
Original von BurgfräuleinMS
So wie ich es kenne hast du genug Zeit für alles, sofern man die Burgen/Schlösser besichtigen kann. Es wird natürlich versucht alles zu sehen. Es wird aber schon versucht alles zu sehen, ich wundere mich auch immer wie viel das ist.


Allerdings lassen wir diesmal keine Sachen aus, sondern nehmen uns einfach die Zeit die wir brauchen. Wenn Anlagen übrig bleiben werden sie bei der nächsten Tour eben mit "reingeschoben".

Zitat:
Original von svenhaase
Lieber Raoul, wie ich sehe, seit ihr auch sonntags unterwegs. Hast Du schon geplant, wann ihr im Raum Köln-Düsseldorf-Bonn unterwegs seid?
Gruß
der Zwähn


Hallo Zwähn Zunge raus
Ich hatte vor alles im entgegengesetzten Uhrzeigersinn abzufahren, was auch mehr Sinn machen würde wenn ich wie oben schon beschrieben, etwas aus Zeitgründen nicht schaffe anzufahren.
Daher wird es wohl noch dauern bis wir in deiner Nähe sind.......

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
02.07.2013 11:07 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

1. Tour mit Wehrbauten durch NRW im Sommer 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider haben wir nicht alles geschafft was wir vorhatten, lag aber nicht unbedingt an meiner Planung sondern eher daran das ein Trollo meinte er müsse Anlagen mit auf die Liste schreiben die ich schon kannte.
Die Anlagen wo ein * hinter dem erledigt steht, wurden doppelt angefahren, andere wurden dann leider ausgelassen böse

5. Exkursion mit Wehrbauten durch NRW im Sommer 2013

Insgesammt sind wir 1175, 5 km gefahren und haben 75 Anlagen besucht.

Hier noch 2 Gruppenbilder von den "Orgelpfeifen"

spreewaldgurke, Mr. G, FFM und *Mr.Marple*





__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
09.07.2013 00:59 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
FFM
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-281.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 507
Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ne schöne tour und gerne wieder... Daumen hoch

gut das wir noch anlagen angefahren haben, die der spacko schon gesehen hatte, die waren sehr schön Grinsen

__________________
Mottenland auf Instagram
09.07.2013 08:36 FFM ist offline Beiträge von FFM suchen Nehmen Sie FFM in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

1. Tour mit Wehrbauten durch NRW im Sommer 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier ein paar Bilder zur Tour:

Das ist ein Link!

Nicht immer ersichtlich das da gerade jemand rumrennt, bei 2 Bildern muss man schon etwas genauer hinsehen, aber immerhin Daumen hoch

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
10.07.2013 01:41 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
FFM
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-281.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 507
Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

__________________
Mottenland auf Instagram
10.07.2013 17:25 FFM ist offline Beiträge von FFM suchen Nehmen Sie FFM in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FFM


Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch


Es gibt immer einen der das Bild versaut lachen

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
10.07.2013 18:10 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
svenhaase svenhaase ist männlich
ZWÄHN



[meine Galerie]
Dabei seit: 26.08.2011
Beiträge: 29
Vorname: Sven
Herkunft: Bonn

NRW-Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass das noch ein bisschen dauert, bis ihr hier am Mittelrhein tourt. Ich interessiere mich für die Eifel, Raum Köln und Bergisches Land. Wenn das dann im September ist, habe ich wochenends mehr Zeit, da ich im August sehr verplant bin.
Viele Grüße
Sven
31.07.2013 18:36 svenhaase ist offline E-Mail an svenhaase senden Beiträge von svenhaase suchen Nehmen Sie svenhaase in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

NRW-Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächstes Jahr....?

Zitat:
Original von svenhaase
Wenn das dann im September ist, habe ich wochenends mehr Zeit, da ich im August sehr verplant bin.


So wie es aussieht, wird es wohl noch etwas dauern bis wir das besuchen was dich interessiert, hatte ich mir auch nicht so schwierig vorgestellt.
Mal sehen, evtl. "kloppen" wir im September irgendwo anders auf Daumen hoch

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
09.08.2013 19:42 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

2. Tour mit Wehrbauten durch NRW im Sommer 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Insgesammt sind wir 1075 km gefahren und haben 79 Anlagen besucht.
Wieder nicht den Tagessoll erfüllt, aber dafür hatten wir wieder viel Spass Daumen hoch
Vielen Dank an Stefan aus Stolzenau für die Übernachtungsmöglichkeit und das tollen Grillen Freude

Leider ist das Gruppenbild derzeit verschwunden (wir suchen fieberhaft danach) aber einen kleinen Ordner mit Bildern gibt es unter dem

Das ist ein Link!

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
15.08.2013 12:00 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
BurgfräuleinMS BurgfräuleinMS ist weiblich
Auslandsreporterin



[meine Galerie]
Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 393
Vorname: Susanne
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Fotos. Aber wie können denn Bilder verloren gehen ???

Cooler Bus übrigens.

__________________
Burgen und Hundefreundin (B)engel
15.08.2013 15:20 BurgfräuleinMS ist offline E-Mail an BurgfräuleinMS senden Homepage von BurgfräuleinMS Beiträge von BurgfräuleinMS suchen Nehmen Sie BurgfräuleinMS in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

3. Tour mit Wehrbauten durch NRW im Sommer 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



>Schloss Diersfordt<

Insgesammt sind wir 1027,8 km gefahren und haben 63 Anlagen besucht.
Wieder nicht den Tagessoll erfüllt, aber dafür hatten wir wieder viel Spass Daumen hoch
Vielen Dank an Silvia aus Düsseldorf für die Übernachtungsmöglichkeit.

Einen kleinen Ordner mit Bildern gibt es unter dem

Das ist ein Link!

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
17.09.2013 14:00 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Fotos habt ihr gemacht und man sieht auf den Bildern den Spass, den ihr bei der Tour hattet Daumen hoch

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
17.09.2013 16:06 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
svenhaase svenhaase ist männlich
ZWÄHN



[meine Galerie]
Dabei seit: 26.08.2011
Beiträge: 29
Vorname: Sven
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Burgenkundler,
bedauerlicherweise habe ich es am Sonntag nicht geschafft.
Ich hoffe, dass ich bald es wieder schaffe.
Schöne Fotos!
Viele Grüße
Zwähn
18.09.2013 18:40 svenhaase ist offline E-Mail an svenhaase senden Beiträge von svenhaase suchen Nehmen Sie svenhaase in Ihre Freundesliste auf
BurgfräuleinMS BurgfräuleinMS ist weiblich
Auslandsreporterin



[meine Galerie]
Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 393
Vorname: Susanne
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Fotos habt ihr gemacht. Einige der Anlagen habe ich auch schon besucht.
Auch schön das ein Hundi mit war von der Partie.

__________________
Burgen und Hundefreundin (B)engel
18.09.2013 21:08 BurgfräuleinMS ist offline E-Mail an BurgfräuleinMS senden Homepage von BurgfräuleinMS Beiträge von BurgfräuleinMS suchen Nehmen Sie BurgfräuleinMS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Die Seite » Ankündigungen » Allgemeine Fragen zur 5. Exkursion mit Wehrbauten durch NRW im Sommer 2013

Views heute: 78.163 | Views gestern: 168.974 | Views gesamt: 105.349.311


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH