Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Burgen & Schlösser » Deutschland » Baden-Württemberg » Baden-Württemberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Baden-Württemberg 6 Bewertungen - Durchschnitt: 4,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Buch Baden-Württemberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte um Beachtung:
Eine private Verwendung der von den einzelnen "Mitarbeitern" erstellten Fotos mit Angabe des Autors ist gestattet.
Bei einer Publizierung (z.B. im Internet) erbitte ich allerdings eine kurze Mitteilung die ich dann umgehend an die betreffende Person weiterleiten werde.

wehrbauten[at]web.de (Das [at] bitte durch ein @ ersetzen = Spamschutz)

Eine gewerbliche Nutzung ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Zustimmung des Autors zulässig.


Wichtig:
Bitte denke beim Besuch der Burgen, Schlösser, Festungen oder anderer Bauten daran, dass einige Objekte in Privatbesitz sind.
Du alleine bestimmst mit deinem Verhalten ob auch in Zukunft diese Gebäude weiterhin besichtigt werden können.
Sollte dir der Zutritt verwehrt werden, respektiere bitte die Privatsphäre der Besitzer.

Hier werden die einzelnen Anlagen vorgestellt die im Bundesland Baden-Württemberg besucht wurden.
Die einzelnen Anlagen lassen sich wiederum anklicken und ihr werdet für gewöhnlich direkt zum entsprechenden Beitrag weitergeleitet, so dass eine umständliche Suche entfällt. Wenn mehr wie eine Anlage vorgestellt sind, hat der betreffende Eintrag immer einen * dahinter.


(Screenshot von Google)

Hier der Das ist ein Link! für Google Maps

Derzeit sind 88 Anlagen aufgeführt.

Schloss Neuenstein * von Ute
Schloss Friedrichsruhe von Ute
Kloster und Festung Comburg von Ute
Schloss Waldenburg von Ute
Schloss Langenburg von Ute
Burg Maienfels von Ute
Wilhelma Stuttgart von Ute
Schloss Langenburg von frank
Burg Hornberg von Ute
Schloss Horneck * von Ute
Schloss Zwingenberg von Ute
Schloss Neuburg von Ute
Burg Guttenberg von Ute
Schloss Heidelberg von Ute
Burg Wildeck * von Ute
Burg Helfenberg von Ute
Burg Stettenfels von Ute
Burg Löwenstein * von Ute
Trappenseeschlösschen von Ute
Burg Hohenbeilstein * von Ute
Oberes Schloss (Talheim) von Ute
Burg Grafenburg von Ute
Regiswindiskirche von Ute
Schloss Eschenau von Ute
Schloss Assumstadt * von Ute
Burg Möckmühl von Ute
Burg Hohenzollern Teil 1 & 2 von Ute
Schloss Lichtenstein von Ute
Schloss Sigmaringen Teil 1 & 2 von Ute
Barockkirche St. Johann von Ute
Burg Brauneck von Groschi
Hoher Bau Röttingen * von Groschi
2 Turmhäuser in Röttingen von Groschi
Schloss Sachsenflur von Groschi
Burg Boxberg von Groschi
Weinsberger Schlößchen von Groschi
Stadtmauer Creglingen von Groschi
Burg Freudenberg von Groschi
Wehrkirche Oberschüpf * von Groschi
Wehrkirche Urphar von Groschi
Burg Straßberg * von Ute
Schloss Meßkirch von Ute
Burg Weibertreu von Ute
Scheffelschlösschen Mettnau * von Ute
Festung Hohentwiel von Ute
Wehrturm Lehrensteinsfeld von Ute
Schloss Laudenbach * von Groschi
Stadtbefestigung Laudenbach von Groschi
Landturm Lauffen am Neckar von Ute
Burg Zell von Ute
Schloss Heidelberg von Mario19
Schloss Hellenstein von BurgfräuleinMS
Landturm Ilsfeld-Wüstenhausen von Ute
Schloss und Klosterruine Hirsau von Ute
Burgruine Hoheneck von Ute
Burg Lichtenberg von Ute
Stadtmauer Löwenstein von Ute
Schloss Liebenstein von Ute
Burg Hohenurach * von Ute
Schloss Grafeneck von Ute
Burg Achalm von Ute
Schloss Werdenberg (Trochtelfingen) * von Ute
Stadtbefestigung Trochtelfingen von Ute
Schloss Erkenbrechtshausen von Ute
Schloss Hornberg von Ute
Kloster Blaubeuren von Ute
Schloss Kirchberg * von Ute
Stadtbefestigung Kirchberg an der Jagst von Ute
Schloss Schwaigern * von Ute
Herrenhof Schwaigern von Ute
Stadtbefestigung Schwaigern von Ute
Burg Neipperg von Ute
Schloss Stocksberg von Ute
Stadtbefestigung Überlingen von Ute
Burg Wertheim von Ute
Wehrkirche Urphar von Ute
Burg Dilsberg von Ute
Schloss Magenheim * von Ute
Burg Steinsberg von Ute
Burg Lichtenstein von Ute
Schloss Weikersheim von Ute
Burg Neuhaus von Ute
Schloss Bebenhausen von Ute
Schloss Schwärzerhofvon Ute
Burg Möckmühl * von Ute
Stadtbefestigung Möckmühl von Ute
Schloss Aschhausen von Ute
Schloss Presteneck von Ute

Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage:

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert. Gleichwohl übernehme ich keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereit gestellten Informationen.

Auf diesen Seiten befinden sich Querverweise (Links) auf von anderen Anbietern bereitgestellte Seiten im Internet. Diese fremden Seiten dienen der weiteren Information zu den von mir dargestellten Themen, einen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt dieser Seiten habe ich nicht. Die Verantwortlichkeit für alle gelinkten Seiten liegt daher alleine bei dem Anbieter der Inhalte. Selbstverständlich habe ich mich davon überzeugt, dass die Seiten zum Zeitpunkt der Verlinkung keine rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhalte enthielten. Es kann allerdings passieren, dass die referenzierten Inhalte sich ohne mein Wissen ändern. Sollten Sie der Ansicht sein, dass ein Link auf meinen Seiten zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, geben Sie mir bitte Bescheid, damit ich diesen Link prüfen und notfalls entfernen kann.

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
17.06.2010 01:34 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich wohn ja so ziemlich in der Mitte der Burgenstrasse bei Heilbronn
http://www.burgenstrasse.de/showpage.php?lang=1&SiteID=2

So, seit Herbst hab ich mir vorgenommen, so ziemlich alle Burgen und Schlösser, östlich von Heilbronn im Hohenloher Land zu fotografieren. Neben Tier, Blumen und Landschaftsaufnahmen gehört noch Architektur zu meinen Lieblingsmotiven. Und die schönsten Architekturmotive findet man eben bei Schlössern und Burgen.
Fang ich mal an mit Neuenstein :) Ein schönes Wasserschloss, das ich in meiner Kindheit zum 1. Mal gesehen hatte und unbedingt auf den Chip bannen musste. Bei mir Zuhause war allerdings schönstes Sonnenwetter und in Hohenlohe dickster Nebel an diesem Tag.
Sowas stört mich allerdings nicht immer, wenn ich knipsen *muss* zwinkgrins
http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Neuenstein



































Ort: Eschelbacher Strasse, 74632 Neuenstein
Tel.: +49(0)7942 - 2209
Besichtigung: Ja
Erhalten: Ja
Nutzung: Privat und Schlossmuseum
>Link<
>Link<
>Standort<
>Homepage<


Weiter gehts mit Schloss Friedrichsruhe, liegt in der Nähe von Neuenstein und wird als Hotel genutzt.










Ort: Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe, Kärcherstraße, 74639 Zweiflingen - Friedrichsruhe
Tel.: +49 (0) 79 41/60 87-0
Erhalten: Ja
Besichtigung: Blickkontakt
Nutzung: Hotelanlage
>Link>
>Standort<
>Homepage<

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
10.03.2011 06:21 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Daumen hoch! Nebel schreckt nicht ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ute!!

Ganz toll, trotz Nebel. Freude Vielen Dank. Freude
Neuenstein kenne selbst ich als Brandenburger, die Küche hat allein eine größe, da kannste Dich verlaufen.
Auf einem Deiner Bilder im Innenhof sieht man eine eingemauerte Steinplatte, die dort eigentlich nicht hingehört. Uns sagte man damals, das hat der Architekt(Bodo Ebhardt) mit Absicht machen lassen, um den Aufraggeber, der nicht ausreichend bezahlt hat, zu ärgern.
Weiter so Ute, da werden wir viel Freude haben. Und Du wirst sehen, den anderen gefällt es auch.
In diesem Sinne...

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
10.03.2011 08:51 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fürs Lob. ;)
Leider bekam ich vom Fürsten nur die Erlaubnis im Innenhof und von aussen zu fotografieren. Museum und Park sind den Winter über geschlossen.

lbG
Ute

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
10.03.2011 09:11 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Daumen hoch! Das wird schon Ute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frank: 10.03.2011 09:28.

10.03.2011 09:24 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ute!!

Ich glaube, Dich inzwischen ein wenig "kennengelernt" zu haben und würde sagen, da möchtest Du bestimmt nochmal hinfahren, bei schönem Wetter natürlich, oder???

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
10.03.2011 09:26 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frank
Hallo Ute!!

Ich glaube, Dich inzwischen ein wenig "kennengelernt" zu haben und würde sagen, da möchtest Du bestimmt nochmal hinfahren, bei schönem Wetter natürlich, oder???



Aber 100 % Grinsen
Erstens hab ich mir da was vorgenommen und 2. bin ich fotografiersüchtig und sowie man raus kann, gehts auf Tour. Mir fehlt nur sehr oft die Zeit dazu.
Ich sollte doch mal auf Profi umsteigen lachen

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
10.03.2011 09:31 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Daumen hoch! Unser Profi Ute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ute
Zitat:
Original von frank
Hallo Ute!!

Ich glaube, Dich inzwischen ein wenig "kennengelernt" zu haben und würde sagen, da möchtest Du bestimmt nochmal hinfahren, bei schönem Wetter natürlich, oder???



Aber 100 % Grinsen
Erstens hab ich mir da was vorgenommen und 2. bin ich fotografiersüchtig und sowie man raus kann, gehts auf Tour. Mir fehlt nur sehr oft die Zeit dazu.
Ich sollte doch mal auf Profi umsteigen lachen


Ute, bei uns bist Du schon jetzt ein Profi!!

Du hast das gemacht, wovor sich viele angemeldete Mitglieder "fürchten". Schreiben und Bilder einstellen, damit alle etwas davon haben. Ist doch gar nicht so schwer!!!

Deshalb ein dickes Dankeschön an Dich, Ute!! Freude Freude Freude

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
11.03.2011 23:40 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,
wenn ich mich erstmal etwas kundig gemacht hab in nem neuen Forum schreib ich schon gerne. Ein Forum lebt von den schreibenden Mitgliedern und nicht davon, dass man sich nur anmeldet. Hab ja selbst ein Forum, sehr klein noch (gerade mal 8 Mitglieder) aber es läuft und macht Spass.
Kannst ja mal vorbeigucken, wenn Du magst und Dich natürlich auch gerne anmelden, bei uns ist jeder herzlich Willkommen http://storchenplaudereien.forumprofi.de/index.php
Aus dem Namen kann man ja ersehen, um was es sich hauptsächlich dreht.
Du sitzt ja bezüglich Störche auch an der Quelle ;)

lbG
Ute

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
12.03.2011 07:17 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
BurgfräuleinMS BurgfräuleinMS ist weiblich
Auslandsreporterin



[meine Galerie]
Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 393
Vorname: Susanne
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wasserschloß Neuenheim gefällt mir sehr gut. Danke für die tollen Bilder.

__________________
Burgen und Hundefreundin (B)engel
12.03.2011 14:28 BurgfräuleinMS ist offline E-Mail an BurgfräuleinMS senden Homepage von BurgfräuleinMS Beiträge von BurgfräuleinMS suchen Nehmen Sie BurgfräuleinMS in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Comburg Kloster und Festung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
neben Burgen und Schlösser bin ich auch von Klöstern und Kirchen fasziniert und lass, wenn möglich, keine aus und es gibt einige wunderschöne Klöster und Kirchen in meiner Gegend.
Mach ich mal den Anfang mit Comburg bei Schwäbisch Hall

Leider war mal wieder die Klosterkirche einschl. Museum geschlossen, sonst gäbs da noch Innenaufnahmen. rotes Gesicht







































Ort: Comburg, Steinbach, 74523 Schwäbisch Hall
Tel.:+49 (0) 791/93020-0
Besichtigung: Kloster und einige Nebengebäude ja
Erhalten: Ja
Nutzung: Landesakademie für Fortbildung und Personalentwicklung an Schulen
>Link<
>Link<
>Link<
>Link<
>Standort<
>Homepage<



Ich hoff, die Flut der Bilder erschlägt Euch nicht, wenns zuviele sind, einfach sagen ;)


LbG
Ute

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
13.03.2011 07:49 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke BurgfräuleinMS, freut mich, wenn die Bilder gefallen. ;)

Schloss Waldenburg liegt in einem Dreieck, Comburg - Waldenburg - Langenburg













Kirchturm














Ort: Schlossstrasse 16, 74638 Waldenburg
Tel.: +49(0)7942/104-0
Erhalten: Ja
Besichtigung: Ja, Siegelmuseum
Nutzung: Privat und Museum
>Link<
>Link<
>Link<
>Link<
>Standort<



LbG
Ute

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
13.03.2011 08:12 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
Daumen hoch! Comburg Kloster und Festung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ute
Hallo, neben Burgen und Schlösser bin ich auch von Klöstern und Kirchen fasziniert.
Ich hoff, die Flut der Bilder erschlägt Euch nicht, wenns zuviele sind, einfach sagen ;)
Ute


wir sagen dann Bescheid, mache dir aber vorerst mal besser keine Sorgen

Zitat:
Original von Ute
Ich hoffe, die Bilder gefallen Euch. Alle werd ich hier nicht einstellen, das sprengt das Forum und das kann ich nicht verantworten.


Die Befürchtung hatten übrigens auch schon andere vor dir Freude

>Klick mich<

Ich finde deine Bilder auch allesammt sehr schick anzusehen, freue mich genauso wie der Rest des Forums auf mehr von dir Engel

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
13.03.2011 08:38 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

REH: Comburg Kloster und Festung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
danke, habs nachgelesen, das beruhigt mich jetzt ;)
Danke, dass Dir die Bilder gefallen. Ich bin da selbst mein größter Kritiker und nie zufrieden damit. rotes Gesicht

lbG
Ute

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
13.03.2011 08:42 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
BurgfräuleinMS BurgfräuleinMS ist weiblich
Auslandsreporterin



[meine Galerie]
Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 393
Vorname: Susanne
Herkunft: Münsterland

REH: Comburg Kloster und Festung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was kritierst du denn an den Bildern? Die sind doch Klasse und geben einen guten Eindruck der Anlage, die mir übrigens sehr gefällt, wieder.

Danke für die tollen Fotos.

__________________
Burgen und Hundefreundin (B)engel
13.03.2011 11:27 BurgfräuleinMS ist offline E-Mail an BurgfräuleinMS senden Homepage von BurgfräuleinMS Beiträge von BurgfräuleinMS suchen Nehmen Sie BurgfräuleinMS in Ihre Freundesliste auf
BurgfräuleinMS BurgfräuleinMS ist weiblich
Auslandsreporterin



[meine Galerie]
Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 393
Vorname: Susanne
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast überwiegnd Anlagen ganz nach meinem Geschmack. Da bekommt man Lust auf mehr. Sehr schön auch im die Details die du festhälst.

__________________
Burgen und Hundefreundin (B)engel
13.03.2011 11:29 BurgfräuleinMS ist offline E-Mail an BurgfräuleinMS senden Homepage von BurgfräuleinMS Beiträge von BurgfräuleinMS suchen Nehmen Sie BurgfräuleinMS in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Dir. zwinkgrins
Hab noch allerhand Bilder zum Einstellen und ich liebe auch die Details, die man in solchen Anlagen findet.
Ältere Bilder will ich vorher noch mal überarbeiten, da war ich noch am Lernen mit der Fotografiererei bzw bin ich immer noch. zwinkgrins

LbG
Ute

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
13.03.2011 11:38 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

RE: Comburg Kloster und Festung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Mr.Marple*
wir sagen dann Bescheid, mache dir aber vorerst mal besser keine Sorgen...

Die Befürchtung hatten übrigens auch schon andere vor dir Freude


Allerdings!! Diese Befürchtung wurde ausgeräumt und ich kann wieder zufrieden schlafen!! Freude

Übrigens Ute, bei dem Platzangebot hier im Forum brauchst Du Dich nicht zurückhalten. Immer her mit den Bildern und natürlich Deinen netten Zeilen!! Freude

In diesem Sinne...

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
13.03.2011 14:02 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Daumen hoch! Storchenplaudereien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ute
Hallo Frank,
wenn ich mich erstmal etwas kundig gemacht hab in nem neuen Forum schreib ich schon gerne. Ein Forum lebt von den schreibenden Mitgliedern und nicht davon, dass man sich nur anmeldet. Hab ja selbst ein Forum, sehr klein noch (gerade mal 8 Mitglieder) aber es läuft und macht Spass.
Kannst ja mal vorbeigucken, wenn Du magst und Dich natürlich auch gerne anmelden, bei uns ist jeder herzlich Willkommen http://storchenplaudereien.forumprofi.de/index.php
Aus dem Namen kann man ja ersehen, um was es sich hauptsächlich dreht.
Du sitzt ja bezüglich Störche auch an der Quelle ;)

lbG
Ute


O.K. Ute! Danke für die Einladung. Werde ich bestimmt mal vorbeischauen bei "Deinen" Storchenplaudereien.

Da ich an der "Quelle" sitze, wenn es um Störche geht, habe gestern erst ein Paar über Storkow fliegen sehen, werde ich bestimmt den einen oder anderen "mitbringen". lachen

Übrigens, die Bilder von Waldenburg sind toll, bei meinem Besuch, der schon einige Jahre her ist, hatten wir einen weiten Blick bei schönem Wetter über das Hohenloer Land.
Danke für diese netten Erinnerungen. Freude

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
13.03.2011 14:24 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
Fragen über Fragen..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wen meinst du ?

Zitat:
Original von BurgfräuleinMS
Was kritierst du denn an den Bildern?


__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
13.03.2011 15:29 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Burgen & Schlösser » Deutschland » Baden-Württemberg » Baden-Württemberg

Views heute: 10.542 | Views gestern: 232.373 | Views gesamt: 105.514.063


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH