Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Die Seite » Wichtig! » Statistik » Dezember 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dezember 2012 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Buch Dezember 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Das Forum :

Online seit: 23.03.2008 22:25
Mitglieder: 398
Themen: 897
Beiträge: 6.738 (durchschnittlich 2,57 Beiträge/Tag)
Rekord: 131 Benutzer am 19.01.2012 20:10
Burgen insgesammt aller Mitarbeiter: 843 (Deutschland)
Schlösser insgesammt aller Mitarbeiter: 740 (Deutschland)
Stadtbefestigungen insgesammt aller Mitarbeiter: 139 (Deutschland)
Wehrkirchen insgesammt aller Mitarbeiter: 33 (Deutschland)
sonstige Wehranlagen insgesammt aller Mitarbeiter: 1638 (Deutschland)

++++++++++++++++++++++++

Die Mitarbeiter :
geschriebene Beiträge von:
*Mr.Marple*
mit 1272 Beiträgen seit dem 27.10.2005

frank
mit 921 Beiträgen seit dem 06.01.2011

Brunhilde
mit 839 Beiträgen seit dem 04.07.2009

Groschi
mit 490 Beiträgen seit dem 08.01.2011

Ute
mit 470 Beiträgen seit dem 03.03.2011

++++++++++++++++++++++++

Den Beitrag mit den meissten Bildern in einer Antwort hat frank am 05.10.2012 um 16:53 geschrieben als er uns >>Pücklers Schloss und Park in Bad Muskau<< gezeigt hat.
Schloss = 156 Bilder................!!!
altes Schloss, Park, Orangerie, Kavaliershaus, Marstall, Remise, Reithalle und vom Pücklerstein = 57 Bilder...............!!!
Dabei hatte frank sogar schon mal richtig >>Panik<< er würde das Forum mit seinen Beiträgen sprengen lachen

Den Beitrag mit den 2. meisten Bildern in einem Beitrag hat fuck4freedom am 06.05.2011 um 14:09 geschrieben als er uns die >>Burg und Festung Sparrenberg<< gezeigt hat - 129 Bilder !!!!

Den Beitrag mit dem ausführlichstem Bericht schrieb uns Groschi bei der >>Ruine Hohenlandsberg in Mitelfranken<<.

++++++++++++++++++++++++

Auflistung aller bisher eingestellten Anlagen in Deutschland von den anderen "Mitarbeitern"

Baden-Württemberg hat 45 Anlagen
Bayern hat 50 Anlagen
Berlin hat 4 Anlagen
Brandenburg hat 41 Anlagen
Bremen hat 0 Anlagen
Hamburg hat 0 Anlagen
Hessen hat 46 Anlagen
Mecklenburg-Vorpommern hat 32 Anlagen
Niedersachsen hat 30 Anlagen
NRW hat 50 Anlagen
Rheinland-Pfalz hat 40 Anlagen
Saarland - 1 Anlage
Sachsen hat 4 Anlagen
Sachsen-Anhalt hat 11 Anlagen
Schleswig-Holstein hat 1 Anlagen
Thüringen hat 8 Anlagen

Auflistung aller bisher eingestellten Anlagen im Ausland von den anderen "Mitarbeitern"

Dänemark hat 8 Anlagen
Frankreich hat 2 Anlagen
Italien hat 3 Anlagen
Luxemburg hat 11 Anlagen
Niederlande hat 1 Anlage
Österreich hat 25 Anlagen
Portugal hat 7 Anlagen
Schweden hat 3 Anlagen
Spanien hat 107 Anlagen
Tschechische Republik hat 1 Anlage
Türkei hat 2 Anlagen
Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland hat 20 Anlagen

Insgesammt wurden ab dem 23.03.2008 >>551<< Burgen und Schlösser usw. von anderen eingestellt.


Auflistung aller bisher eingestellten Anlagen in Deutschland von *Mr.Marple*

Baden-Württemberg hat 20 Anlagen
Bayern hat 97 Anlagen
Berlin hat 29 Anlagen
Brandenburg hat 62 Anlagen
Bremen hat 5 Anlagen
Hamburg hat 2 Anlagen
Hessen hat 565 Anlagen
Mecklenburg-Vorpommern hat 12 Anlagen
Niedersachsen hat 136 Anlagen
NRW hat 1360 Anlagen
Rheinland-Pfalz hat 285 Anlagen
Saarland hat 1 Anlage
Sachsen hat 7 Anlagen
Sachsen-Anhalt hat 22 Anlagen
Schleswig-Holstein hat 6 Anlagen
Thüringen hat 72 Anlagen

Auflistung aller bisher eingestellten Anlagen im Ausland von *Mr.Marple*

Belgien hat 16 Anlagen
Frankreich hat 14 Anlagen
Kroatien hat 21 Anlagen
Niederlande hat 64 Anlagen
Österreich hat 23 Anlagen
Schweden hat 1 Anlage
Slowenien hat 2 Anlagen
Tschechische Republik hat 1 Anlage

Insgesammt wurden ab dem 23.03.2008 >>2824<< Burgen und Schlösser usw. von *Mr.Marple* eingestellt.

Macht also insgesammt 3393 Burgen und Schlösser usw.

Ich wünsche allen Lesern einen guten Rutsch in das Jahr



__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
30.12.2012 00:07 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Die Seite » Wichtig! » Statistik » Dezember 2012

Views heute: 65.509 | Views gestern: 168.974 | Views gesamt: 105.336.657


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH