Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Die Seite » Ankündigungen » Monatliche Exkursionen mit Wehrbauten » Tour am 22.09.12 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour am 22.09.12 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Tour am 22.09.12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Zitat:
Original von *Mr.Marple* am 13.09.2012 um 19:02
Leider hat sich niemand gefunden.....den wir begeistern konnten mitzukommen, daher fällt die Tour so wie sie jetzt dort oben steht aus Teufel

Aber wer will darf sich uns trotzdem anschliessen an dem WE, FFM und ich werden entweder den Hunsrück oder die Mosel unsicher machen.

Bilder werden natürlich folgen und die Zukunft wird zeigen ob wir nocheinmal eine solche Tour veranstalten.

Gruß vom Raoul Freude




Da die 4. Exkursion mit Wehrbauten durch Rheinland-Pfalz am 22.09.2012 nun doch nicht so stattfindet wie geplant, aber Sven, Bruno, Sebastian + Freundin, Carlos und ich mich so sehr darauf gefreut haben.........wollen wir jetzt ein neues Gebeiet erkunden und zwar die Mosel:

Wir fangen in >Kobern-Gondorf< bei der Niederburg Kobern an und wollen uns bis nach >Cochem< zur Burg Winneburg durcharbeiten.

Zitat:
Für kurzentschlossen ist der Treffpunkt zwischen 07:30 und 08:00 in der Peterstraße 4, 56330 Kobern-Gondorf


Auf dem Plan stehen knapp 50 Anlagen die wir alle noch nicht gesehen haben, einige werden wir wohl auslassen müssen, aber Spass werden wir in jedem Fall haben.


Zitat:
Original von FFM am 14.09.2012 um 17:26
ich finds so genau richtig...die bisher dabei waren sind absolut super und ausreichend als gruppe Freude

hab schon immer zum raoul gesagt das er da viel zu viel energie reinsteckt.

aber alles in allem hats sich doch mehr als gelohnt. so haben wir zb jatana und sven kennengelernt. :)

also die, die wir finden wollten haben wir bereits gefunden und somit is alles gut für mich Freude



Tja, so ist das halt immer, ich mache das ja nicht für mich weil ich damit Geld verdienen will oder kann.......sondern lediglich für die Gruppe Freude
Bilder werden natürlich folgen sobald ich wieder einen vernünftigen Computer habe, hier auf dem Laptop ist es eher ungemütlich.

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
20.09.2012 21:23 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

Daumen hoch! RE: Tour am 22.09.12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird wieder eine tolle Tour!!!

Ich freue mich schon ganz doll...
hurra hurra hurra
Da kann ich euch wieder mal
ganz doll in den Arm nehmen...
knuddeln

Aber eines kann ich nicht... rotes Gesicht

Brunos selbst gebackener Kuchen
fällt dieses Mal leider aus! traurig

Muss noch so viel tun!
Und dann gleich 2 Jobs, Kegeln
und so weiter... und ich fahre
die Nacht noch nach Frankfurt!

Also... ich werde allen dafür
ein Teilchen vom Bäcker aus
geben... und wehe einer ist
jetzt sauer... Teufel

Lieben Gruss von der Bruni Freude

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
21.09.2012 00:09 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallole,
ich wünsch Euch ne tolle Tour und sehr viel Spass Grinsen

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
21.09.2012 13:34 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
svenhaase svenhaase ist männlich
ZWÄHN



[meine Galerie]
Dabei seit: 26.08.2011
Beiträge: 29
Vorname: Sven
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann bis morgen,
ich freue mich schon !!!
21.09.2012 17:11 svenhaase ist offline E-Mail an svenhaase senden Beiträge von svenhaase suchen Nehmen Sie svenhaase in Ihre Freundesliste auf
BurgfräuleinMS BurgfräuleinMS ist weiblich
Auslandsreporterin



[meine Galerie]
Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 393
Vorname: Susanne
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche euch eine schöne Tour, die Winneburg ist Klasse, der Austieg aber lang und mühsam. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe dann ist da unten am Weg ein Schlagbaum, so das man nicht mit dem Auto hochfahren kann. Zum Schluß muss man noch über eine marode aussehende Brücke laufen. Aber alleine die Aussicht von da oben ist super.

Die Anlage ist ziemlich verwuchert....also irgendwie auch wild-romantisch.

Falls ihr noch in die Seitentäler kommt, lasst euch Schloß Aras und Burg Veldenz nicht entgehen. Aras ist ein Hotel, Veldenz ist im Privatbesitz, dir Kastelanin wohnt unten im Ort, der Besitzer, ein Anwalt, wohnt glaube ich in Trier.

Ich bin auf eure Fotos gespannt.

__________________
Burgen und Hundefreundin (B)engel
21.09.2012 17:30 BurgfräuleinMS ist offline E-Mail an BurgfräuleinMS senden Homepage von BurgfräuleinMS Beiträge von BurgfräuleinMS suchen Nehmen Sie BurgfräuleinMS in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
Ritter Tour am 22.09.12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

408 km und reichlich zu sehen gehabt
Wir hatten super Wetter !!!!

Mehr Info kommt später......... cool

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
22.09.2012 22:18 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

Ritter Tour am 22.09.2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaaaaa... es war echt super!!! hurra

Und ich bin gerade eben auch nach Hause gekommen. fröhlich

Meine "Personenbilder" werde ich in den nächsten Tagen
hier einstellen. Die "alten Gemäuer" folgen dann nach und
nach... muss alles erst etwas sortiert werden! zwinkgrins

Aber das Gruppenbild (nicht so sehr deutlich) lege ich euch schon einmal hier ab! Bitteschön!!! smile



Hier etwas näher ran gezoomt... aber undeutlich... Augen rollen




Lieben Gruss an alle von der Bruni Freude

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
24.09.2012 02:22 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

Ritter Tour am 22.09.2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stelle gerade fest, dass ich am Samstag um 2:22 Uhr
auf dem Weg nach Frankfurt war... Bad Camberg, um
ganz genau zu sein! Und exakt um 3:00 Uhr war ich in
Frankfurt... Zunge raus

Nun zeige ich doch schon mal einige Fotos von uns!
Und dann werde ich in 1 Stunde schlafen... lachen
...schliesslich klingelt um 6:00 Uhr der Wecker! geschockt












Tschüüüüüüüüüüs... bis später!!!
Wie ihr seht, hatten wir - wie immer - viel Spass!!! lachen

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
24.09.2012 02:40 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
BurgfräuleinMS BurgfräuleinMS ist weiblich
Auslandsreporterin



[meine Galerie]
Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 393
Vorname: Susanne
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid ihr auf der ersten Burg auch drin gewesen. Mich hat damals der hohe unverschämte Eintrittspreis abgeschreckt. Ist das immer noch so.....bin ja sehr gespannt welche Anlagen ihr alle besucht habt.

__________________
Burgen und Hundefreundin (B)engel
24.09.2012 11:52 BurgfräuleinMS ist offline E-Mail an BurgfräuleinMS senden Homepage von BurgfräuleinMS Beiträge von BurgfräuleinMS suchen Nehmen Sie BurgfräuleinMS in Ihre Freundesliste auf
svenhaase svenhaase ist männlich
ZWÄHN



[meine Galerie]
Dabei seit: 26.08.2011
Beiträge: 29
Vorname: Sven
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das auf dem Gruppenbild ist die Ehrenburg bei Brodenbach in einem Seitental der Mosel, Eintritt für Erwachsene 4,50 €, bei Spektakeln einiges teurer. Wir waren aber trotzdem drin, aber nur drei haben sich die komplette Burg angeschaut, den Rest darf Mr. Marple erzählen.
24.09.2012 21:43 svenhaase ist offline E-Mail an svenhaase senden Beiträge von svenhaase suchen Nehmen Sie svenhaase in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
Ritter Bilder von der Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es hier:

Das ist ein Link!


Mal sehen ob ich es hinbekomme die einzelnen Stationen unserer Exursion aufzuzählen:

Niederburg in Kobern
Oberburg in Kobern
Klosterhof Wallersheim in Kobern
Kurfürstlicher Hof in Kobern
Kellerei Kartäuserhof in Kobern
Burghaus in Kobern
Wohnturm in Kobern
Stadtbefestigung in Kobern
Herrenhof Boos von Waldeck in Kobern

Schloss Liebig in Kobern-Gondorf
Oberburg in Kobern-Gondorf
Hofgut Kobern-Gondorf
Stadtbefestigung in Kobern-Gondorf
Herrenhaus Lehn`scher Hof

Burghaus in Lehmen

Kirchenruine auf dem Bleidenberg in Gemeinde Oberfell
Keltische Mauer + Zangentor auf dem Bleidenberg in Gemeinde Oberfell
Burgstall Gemeinde Oberfell

Laacher Hof in Alken
Burgstall Roter Turm in Alken
Stadtbefestigung in Alken
Burg Thurant in Alken
Burg auf dem Junkernwaldsköpfchen
Burghaus von Wiltberg in Alken
Wehrkirche in Alken
Malteserhaus in Alken

Wohnturm Löf
Abgegangenes Schloss (Sternburg ) in Löf

Turm der Hatzenporter Fähre (stand da nur so rum, nix wehrhaftes)

Burg Bischofstein in der Gemeinde Münstermaifeld, Ortsteil Lasserg
Hof Unterbischofstein

Maifelder Hof in Münstermaifeld
Stiftskirche in Münstermaifeld

Ehrenburg in Brodenbach

Herrenhaus in Treis-Karden
Amtshaus in Treis-Karden
Haus Korbisch in Treis-Karden
Schloss Petry in Treis-Karden

Burg Treis in Treis
Burg Wildburg in Treis

Burg Coraidelstein in Klotten

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
25.09.2012 01:36 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

Ritter Bilder von der Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, lieber Raoul... haste gut gemacht!!! braaav

Jetzt habe ich die Liste und kann gucken,
dass ich bald alles auf die Reihe bekomme! goil

Sehr schöne Bilder hast Du da schon gemacht! Freude

Dafür stelle ich hier auch noch einige von unserer
kleinen aber dennoch lustigen Trupe ein! zwinkgrins

Lieben Gruss an alle von der Bruni Freude

*Und viel Spass beim Ansehen! lachen





















__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
25.09.2012 06:03 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
svenhaase svenhaase ist männlich
ZWÄHN



[meine Galerie]
Dabei seit: 26.08.2011
Beiträge: 29
Vorname: Sven
Herkunft: Bonn

RE: Bilder von der Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein paar Ergänzungen zur Besichtigungsliste:
- Herrenhaus der Boos von Waldeck in Kobern heißt auch Solligerhof (bzw. Saligerhof in alter Form),
-Oberburg Gondorf heißt auch Schloss von der Leyen,
- Burghaus Lehmen heißt auch Weckbeckersches Landhaus bzw. Burg Weckbecker,

Nur zur Korrektheit, ansonsten alles prima!!!

Gruß
Zwähn
25.09.2012 21:25 svenhaase ist offline E-Mail an svenhaase senden Beiträge von svenhaase suchen Nehmen Sie svenhaase in Ihre Freundesliste auf
svenhaase svenhaase ist männlich
ZWÄHN



[meine Galerie]
Dabei seit: 26.08.2011
Beiträge: 29
Vorname: Sven
Herkunft: Bonn

RE: Bilder von der Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.facebook.com/media/set/?set=a...59316739&type=3

bzw.

http://www.facebook.com/sven.haase.180/photos

Schaut bitte mal, ob das funktioniert, ich hoffe, dass das Album für alle von Euch ersichtlich ist.

Gruß
Zwähn
25.09.2012 22:13 svenhaase ist offline E-Mail an svenhaase senden Beiträge von svenhaase suchen Nehmen Sie svenhaase in Ihre Freundesliste auf
BurgfräuleinMS BurgfräuleinMS ist weiblich
Auslandsreporterin



[meine Galerie]
Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 393
Vorname: Susanne
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann leider keine Bilder von dir sehen Sven.

__________________
Burgen und Hundefreundin (B)engel
25.09.2012 22:33 BurgfräuleinMS ist offline E-Mail an BurgfräuleinMS senden Homepage von BurgfräuleinMS Beiträge von BurgfräuleinMS suchen Nehmen Sie BurgfräuleinMS in Ihre Freundesliste auf
svenhaase svenhaase ist männlich
ZWÄHN



[meine Galerie]
Dabei seit: 26.08.2011
Beiträge: 29
Vorname: Sven
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider geht das nur für solche, die ich als Freunde in Facebook angenommen habe.
25.09.2012 22:35 svenhaase ist offline E-Mail an svenhaase senden Beiträge von svenhaase suchen Nehmen Sie svenhaase in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BurgfräuleinMS
Ich kann leider keine Bilder von dir sehen Sven.


Ich übrigens auch nicht........und wir sind sogar befreundet Augen rollen

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
26.09.2012 10:52 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
BurgfräuleinMS BurgfräuleinMS ist weiblich
Auslandsreporterin



[meine Galerie]
Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 393
Vorname: Susanne
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem Sven mich erkannt hat sind wir auch befreundet, und ich kann sie auch noch nicht sehen. Ich denke er wird das bestimmt noch mal neu einstellen. Freude

__________________
Burgen und Hundefreundin (B)engel
26.09.2012 11:22 BurgfräuleinMS ist offline E-Mail an BurgfräuleinMS senden Homepage von BurgfräuleinMS Beiträge von BurgfräuleinMS suchen Nehmen Sie BurgfräuleinMS in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
hilfe dabei wäre es doch soooo einfach........ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...........bei Google+ Bilder hoch zu laden, immerhin hat Sven dort ja auch schon ein >Profil<

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
26.09.2012 11:31 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
svenhaase svenhaase ist männlich
ZWÄHN



[meine Galerie]
Dabei seit: 26.08.2011
Beiträge: 29
Vorname: Sven
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Fotos der Moseltour in Facebook nun auf "Freunde" gesetzt, die waren bislang nicht freigegeben, danke für die Hinweise.
Nun schaut mal bei den angegebenen Links nach, Gruß
Zwähn
27.09.2012 18:10 svenhaase ist offline E-Mail an svenhaase senden Beiträge von svenhaase suchen Nehmen Sie svenhaase in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Die Seite » Ankündigungen » Monatliche Exkursionen mit Wehrbauten » Tour am 22.09.12

Views heute: 193.975 | Views gestern: 168.974 | Views gesamt: 105.465.123


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH