Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Die Seite » Ankündigungen » Veranstaltungen | Termine | User-Treffen » Pfingsten auf Schloss Kranichfeld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pfingsten auf Schloss Kranichfeld 1 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Daumen hoch! Pfingsten auf Schloss Kranichfeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Burgen- und Schlösserfreunde!!!

Einen Vorschlag zu Pfingsten; Burgfest auf dem Oberschloss in Kranichfeld. Ich hatte bereits über die Zweiburgenstadt Kranichfeld mit dem Oberschloss (mit Leckarsch) und der Niederburg berichtet. Da war es 48 Grad Celsius kälter (-18 °C) im Februar 2012.
Viel Spaß für alle dort teilnehmenden.
Hier habe ich von meinem Besuch letzte Woche eine Broschüre mit Infos.








__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
22.05.2012 16:53 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Die Seite » Ankündigungen » Veranstaltungen | Termine | User-Treffen » Pfingsten auf Schloss Kranichfeld

Views heute: 12.336 | Views gestern: 1.082.581 | Views gesamt: 111.626.696


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH