Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Burgen & Schlösser » Deutschland » Rheinland-Pfalz » Rheinland-Pfalz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rheinland-Pfalz 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,004 Bewertungen - Durchschnitt: 8,004 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hofnärrin Hofnärrin ist weiblich
Ordensritter


images/avatars/avatar-386.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 20.07.2013
Beiträge: 73
Vorname: Janine
Herkunft: Ibbenbüren
Abwesenheit: 22.07-02.08.2013

Burg Cochem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
heute war ich mit meinem Mann etwas unterwegs und unser erstes Ziel war Burg Cochem.
Burg Cochem ist eine Reichsburg die oberhalb der Mosel über dem Ort Cochem thront.
Sie liegt im Kreis Cochem-Zell und ist von 9-17 uhr mit Führungen zu besichtigen.
Von außen kann man jederzeit an die Burg gehen und sie sich anschauen.







Von Oben hat man einen wunderschönen Blick auf die Mosel.














Von oben kann man die Ruine der Winneburg sehen.
Wir sind nicht dort hin gefahren/gelaufen weil die Burg nicht frei zugänglich ist und der aufstieg sehr steil ist.











__________________
Zunge raus Es grüßt die Hofnärrin lachen
22.07.2013 22:02 Hofnärrin ist offline E-Mail an Hofnärrin senden Beiträge von Hofnärrin suchen Nehmen Sie Hofnärrin in Ihre Freundesliste auf
Hofnärrin Hofnärrin ist weiblich
Ordensritter


images/avatars/avatar-386.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 20.07.2013
Beiträge: 73
Vorname: Janine
Herkunft: Ibbenbüren
Abwesenheit: 22.07-02.08.2013

Burg Kastelaun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23.07.2013 Kastelaun

Burg Kastelaun über dem Ort Kastelaun.
Kreis Simmern
Frei zugänglich
Ruine
Museum in der Burg





























































__________________
Zunge raus Es grüßt die Hofnärrin lachen
24.07.2013 23:15 Hofnärrin ist offline E-Mail an Hofnärrin senden Beiträge von Hofnärrin suchen Nehmen Sie Hofnärrin in Ihre Freundesliste auf
Hofnärrin Hofnärrin ist weiblich
Ordensritter


images/avatars/avatar-386.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 20.07.2013
Beiträge: 73
Vorname: Janine
Herkunft: Ibbenbüren
Abwesenheit: 22.07-02.08.2013

Burg Metternich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Burg Metternich ist eine sehr schöne Ruine über dem Ort Beilstein.
Sowohl die Ruine als auch der Ort sind absolut sehens wert.
Von der Burg aus kann man wunderschön die Moselschleifen sehen.
Der Eintritt kostet 2,50€ und es lohnt sich herein zu gehen.











































__________________
Zunge raus Es grüßt die Hofnärrin lachen
24.07.2013 23:16 Hofnärrin ist offline E-Mail an Hofnärrin senden Beiträge von Hofnärrin suchen Nehmen Sie Hofnärrin in Ihre Freundesliste auf
Hofnärrin Hofnärrin ist weiblich
Ordensritter


images/avatars/avatar-386.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 20.07.2013
Beiträge: 73
Vorname: Janine
Herkunft: Ibbenbüren
Abwesenheit: 22.07-02.08.2013

Burg Aras Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

24.07.2013 Burg Aras
Burg Aras über dem schönen Örtchen Beilstein.
Eintritt 4€, Fotos nur von außen erlaubt und auch nur gegen Zahlung eines kleine Obulus.
( 1€)
Der Aufsteig zur Burg ist sehr lang und recht steil. Man kann die kleine Burg von innen besichtigen in der Ruinen Teil kann man allerdings nicht. Vom Burgturm hat man einen wunderschönen Blick auf Alf .

























__________________
Zunge raus Es grüßt die Hofnärrin lachen
24.07.2013 23:17 Hofnärrin ist offline E-Mail an Hofnärrin senden Beiträge von Hofnärrin suchen Nehmen Sie Hofnärrin in Ihre Freundesliste auf
BurgfräuleinMS BurgfräuleinMS ist weiblich
Auslandsreporterin



[meine Galerie]
Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 393
Vorname: Susanne
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne Fotos. Da kommen echt Erinnerungen hoch. Ist das schon lange her.

__________________
Burgen und Hundefreundin (B)engel
25.07.2013 20:08 BurgfräuleinMS ist offline E-Mail an BurgfräuleinMS senden Homepage von BurgfräuleinMS Beiträge von BurgfräuleinMS suchen Nehmen Sie BurgfräuleinMS in Ihre Freundesliste auf
Hofnärrin Hofnärrin ist weiblich
Ordensritter


images/avatars/avatar-386.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 20.07.2013
Beiträge: 73
Vorname: Janine
Herkunft: Ibbenbüren
Abwesenheit: 22.07-02.08.2013

Burg in Treis/Karden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Burg ist leider nur von der Straße aus zu sehen.
Sie ist in Privat Besiitz und man kann nicht mal an sie ran laufen.
Sie liegt Hoch über der Stadt Treis









__________________
Zunge raus Es grüßt die Hofnärrin lachen
26.07.2013 20:48 Hofnärrin ist offline E-Mail an Hofnärrin senden Beiträge von Hofnärrin suchen Nehmen Sie Hofnärrin in Ihre Freundesliste auf
Hofnärrin Hofnärrin ist weiblich
Ordensritter


images/avatars/avatar-386.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 20.07.2013
Beiträge: 73
Vorname: Janine
Herkunft: Ibbenbüren
Abwesenheit: 22.07-02.08.2013

Burg Coraidelstein Klotten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Burg Coraidelstein ist eine Ruine über dem Ort Klotten
Leider ist die Burg in Privat besitz und man kann nicht mehr an die Ruine ran gehen.
Der Weg rauf ist lang und Steil.











__________________
Zunge raus Es grüßt die Hofnärrin lachen
26.07.2013 20:53 Hofnärrin ist offline E-Mail an Hofnärrin senden Beiträge von Hofnärrin suchen Nehmen Sie Hofnärrin in Ihre Freundesliste auf
Hofnärrin Hofnärrin ist weiblich
Ordensritter


images/avatars/avatar-386.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 20.07.2013
Beiträge: 73
Vorname: Janine
Herkunft: Ibbenbüren
Abwesenheit: 22.07-02.08.2013

Kloster Engelport Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kloster Engelport in Treis/ Karden ist jetzt eine Kirche mit Hotel anbei















__________________
Zunge raus Es grüßt die Hofnärrin lachen
26.07.2013 20:58 Hofnärrin ist offline E-Mail an Hofnärrin senden Beiträge von Hofnärrin suchen Nehmen Sie Hofnärrin in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Burg in Treis/Karden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dir ist aber schon bewusst das du 2 Burgen auf einem Bild hast ?

Zitat:
Original von Hofnärrin
Die Burg ist leider nur von der Straße aus zu sehen.
Sie ist in Privat Besiitz und man kann nicht mal an sie ran laufen.


Links im Bild ist die >Burg Treis< (kann übrigens besichtigt werden) und rechts im Bild sehen wir die >Wildburg< (Privat)

Ich war auch schon öfter im >Kreis Cochem-Zell<, zuletzt mit FFM + Freundin, Brunhilde, Zwähn und Carlos bei unserer >Tour am 22.09.12<

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
26.07.2013 21:34 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
Hofnärrin Hofnärrin ist weiblich
Ordensritter


images/avatars/avatar-386.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 20.07.2013
Beiträge: 73
Vorname: Janine
Herkunft: Ibbenbüren
Abwesenheit: 22.07-02.08.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne war mir nicht bewust als wir hoch wollten hat man uns unten gesagt man könne dort nicht hoch weil es Privat ist.

Ist der Weg hoch beschwerlich?

__________________
Zunge raus Es grüßt die Hofnärrin lachen
26.07.2013 22:26 Hofnärrin ist offline E-Mail an Hofnärrin senden Beiträge von Hofnärrin suchen Nehmen Sie Hofnärrin in Ihre Freundesliste auf
Hofnärrin Hofnärrin ist weiblich
Ordensritter


images/avatars/avatar-386.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 20.07.2013
Beiträge: 73
Vorname: Janine
Herkunft: Ibbenbüren
Abwesenheit: 22.07-02.08.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Burg Landhuht in Bernkastel Kues
Ist eine Ruine
Sie kann besichtigt werden.
Die anreise ist bis 200m ran mit dem PKW möglich.
Burg selbst kostenlos Turmbegehung 1€
Restaurant im Burghof

















































__________________
Zunge raus Es grüßt die Hofnärrin lachen
27.07.2013 19:52 Hofnärrin ist offline E-Mail an Hofnärrin senden Beiträge von Hofnärrin suchen Nehmen Sie Hofnärrin in Ihre Freundesliste auf
Hofnärrin Hofnärrin ist weiblich
Ordensritter


images/avatars/avatar-386.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 20.07.2013
Beiträge: 73
Vorname: Janine
Herkunft: Ibbenbüren
Abwesenheit: 22.07-02.08.2013

Ruine Grevenburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ruine Grevenburg liegt hoch über der Mosel in der kleinen Örtchen Traben Trabach.
Sie ist über schleichfarde und auch über gut befestigte Straßen zu erreichen.
Sie ist kostenlos zu sehen.
Oben in der Ruine gibt es ein Restaurant.
Vor dem Restaurant finden sich noch weitere reste der Ruine die sehr interesant sind so zum Beispiel ein Turm der in einen Felsen geschlagen ist, aus dem aber die Treppe entfernt wurde.
Interesant ist das die Burg ganze 16mal zerstört wurde.

















































__________________
Zunge raus Es grüßt die Hofnärrin lachen
27.07.2013 20:09 Hofnärrin ist offline E-Mail an Hofnärrin senden Beiträge von Hofnärrin suchen Nehmen Sie Hofnärrin in Ihre Freundesliste auf
Hofnärrin Hofnärrin ist weiblich
Ordensritter


images/avatars/avatar-386.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 20.07.2013
Beiträge: 73
Vorname: Janine
Herkunft: Ibbenbüren
Abwesenheit: 22.07-02.08.2013

Burg Kobern Gondorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Burg Kobern Gondorf in Kobern ist eine Ruine.

Burg Kobern Gondorf besteht aus einer Oberburg mit einer großen Kirche mit Orientalischer Einrichtung und einem Restaurant und einer Niederburg die von Oben über einen Missionshäuschen gang zu erreichen ist. Von beiden Burgen aus kann man die jeweilige andere sehen. Die Oberburg ist bequem mit dem Auto zu erreichen.
Die Unterburg ist grade in restauration und wird in feinst arbeit wieder sicher gemacht.
Man möchte den verfall der Ruine stoppen und evt. den Burg Turm wieder begehbar machen. Man muss keinen Eintritt zahlen.































__________________
Zunge raus Es grüßt die Hofnärrin lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hofnärrin: 04.08.2013 10:07.

04.08.2013 10:01 Hofnärrin ist offline E-Mail an Hofnärrin senden Beiträge von Hofnärrin suchen Nehmen Sie Hofnärrin in Ihre Freundesliste auf
Hofnärrin Hofnärrin ist weiblich
Ordensritter


images/avatars/avatar-386.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 20.07.2013
Beiträge: 73
Vorname: Janine
Herkunft: Ibbenbüren
Abwesenheit: 22.07-02.08.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Burg Bischofstein in Burgen an der Mosel
Ist nicht begehbar weil ein Landschulheim in ihr ist.



__________________
Zunge raus Es grüßt die Hofnärrin lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hofnärrin: 04.08.2013 10:10.

04.08.2013 10:05 Hofnärrin ist offline E-Mail an Hofnärrin senden Beiträge von Hofnärrin suchen Nehmen Sie Hofnärrin in Ihre Freundesliste auf
Hofnärrin Hofnärrin ist weiblich
Ordensritter


images/avatars/avatar-386.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 20.07.2013
Beiträge: 73
Vorname: Janine
Herkunft: Ibbenbüren
Abwesenheit: 22.07-02.08.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Burg Pyrmont in Roes

Mit dem Auto ist die gut erhalten Burg Ruine gut zu erreichen.
Sie kostet Eintritt und ist an Montagen und Dienstagen geschlossen. Der Burgturm ist begehbar.
Leider hatten wir zweimal das Pech nicht rein zu kommen. Das erstemal an einem Dienstag und dann an dem darauf Folgenden Freitag, weil dor eine veranstaltung war.











__________________
Zunge raus Es grüßt die Hofnärrin lachen
04.08.2013 10:17 Hofnärrin ist offline E-Mail an Hofnärrin senden Beiträge von Hofnärrin suchen Nehmen Sie Hofnärrin in Ihre Freundesliste auf
Hofnärrin Hofnärrin ist weiblich
Ordensritter


images/avatars/avatar-386.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 20.07.2013
Beiträge: 73
Vorname: Janine
Herkunft: Ibbenbüren
Abwesenheit: 22.07-02.08.2013

Burg Olbrück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Burg Olbrück in Niederdürenbach-Hain

Sie ist eine Ruine aber gegen Eintritt zu besichtigen. An der Burg gibt es einen Audio Rundgang. Es gibt ein schönes Restaurant und man kann den Burg Turm besuchen der 40m hoch ist.































__________________
Zunge raus Es grüßt die Hofnärrin lachen
04.08.2013 10:26 Hofnärrin ist offline E-Mail an Hofnärrin senden Beiträge von Hofnärrin suchen Nehmen Sie Hofnärrin in Ihre Freundesliste auf
Hofnärrin Hofnärrin ist weiblich
Ordensritter


images/avatars/avatar-386.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 20.07.2013
Beiträge: 73
Vorname: Janine
Herkunft: Ibbenbüren
Abwesenheit: 22.07-02.08.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein absolutes Highlight in meinem Urlaub!

Burg Eltz im Eltzbachtal in Münstermaifeld.
Die einziege nie zerstörte Burg an der Mosel.


Man kann sie bequem mit dem Auto anfahren und dann mit dem Shuttelbus vom Parkplatz runter fahren oder zufuß runter laufen.
Oder eben von Moselkern aus den 1 Stunde Fußweg durch das wunderschöne Eltzbachtal gehen. Nur zu empfehlen wenn man gute Wanderschuhe hat und keine höhen angst.
Die Burg bietet Gastronomie eine Führung und eine Schatzkammer.
Sie ist dem entsprechend auch recht teuer 9,00euro Burgzoll.
Aber jeder Cent lohnt sich.
Auch zu sehen die Ruine der Burg Trutz Eltz die gebaut wurde um die Eltz aus zu hungern. Ein Feldherr von Ludwig dem 14. führte die Truppen um die Burg Eltz und das Schloss Bürresheim und sorgte somit dafür das beide nie zerstört wurden.















































__________________
Zunge raus Es grüßt die Hofnärrin lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hofnärrin: 04.08.2013 10:50.

04.08.2013 10:38 Hofnärrin ist offline E-Mail an Hofnärrin senden Beiträge von Hofnärrin suchen Nehmen Sie Hofnärrin in Ihre Freundesliste auf
Hofnärrin Hofnärrin ist weiblich
Ordensritter


images/avatars/avatar-386.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 20.07.2013
Beiträge: 73
Vorname: Janine
Herkunft: Ibbenbüren
Abwesenheit: 22.07-02.08.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ehrenburg Ruine ( groß und gut erhalten) liegt versteckt hinter Bäumen im Ort Brodenbach

Sie ist gut mit dem Auto zu erreichen und dann die letzten 500m zu Fuß zu erreichen.
Mit Glück kann man auch auf dem Parkplatz direkt an der Burg Parken.
Die Ehreburg kostet 7euro Burgzoll und auch hier lohnt sich jeder Taler.
Man kann den einzigartigen Doppelturm besteigen und den Rundgang in den Burgmauern genießen. Im Sommer gibt es in der Burg an den Wochenenden eine art Mittelalter Rückblende wo man essen aus der Zeit bekommt oder man Schmieden und co bei der Arbeit zusehen kann. Gezahlt wird in der Burg zu dieser Zeit mit der eigenen Währung "Ehrenburger".









































































__________________
Zunge raus Es grüßt die Hofnärrin lachen
04.08.2013 11:18 Hofnärrin ist offline E-Mail an Hofnärrin senden Beiträge von Hofnärrin suchen Nehmen Sie Hofnärrin in Ihre Freundesliste auf
Hofnärrin Hofnärrin ist weiblich
Ordensritter


images/avatars/avatar-386.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 20.07.2013
Beiträge: 73
Vorname: Janine
Herkunft: Ibbenbüren
Abwesenheit: 22.07-02.08.2013

Festung Ehrenbreitstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Festung Ehrenbreitstein in Koblenz über dem Deutscheneck wo Mosel und Rhein zusammen fließen

Die Festung Ehrenbreitstein beherbergt mehrere Gastronomie angebote und Musen. Die Musen sind im Eintrittspreis mit inbegriffen.
Sie ist riesig und besteht aus mehreren Bau epochen. Die Festung selber war das erste dann darunter in ihrem Schutz das Schloss und zu letzt der Regierungssitz
Die Festung hat einen perfekten Platz genau über Rhein und Mosel und war daher immer sicher vor Feindlichen Truppen egal ob von Wasser oder von Land.
Von ihren Mauern aus hat man einen wunderschönen Ausblick auf das Deutsche Eck mit der Reiterfigur von Friedrich Willhelm dem 1.









































__________________
Zunge raus Es grüßt die Hofnärrin lachen
04.08.2013 11:39 Hofnärrin ist offline E-Mail an Hofnärrin senden Beiträge von Hofnärrin suchen Nehmen Sie Hofnärrin in Ihre Freundesliste auf
Hofnärrin Hofnärrin ist weiblich
Ordensritter


images/avatars/avatar-386.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 20.07.2013
Beiträge: 73
Vorname: Janine
Herkunft: Ibbenbüren
Abwesenheit: 22.07-02.08.2013

Schloss Liebig und ein Turm in Mayen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schloss Liebig in Kobern ist in Privatbesitz kann aber besichtigt werde

Das erste Bild ist die Burg Mühle





















__________________
Zunge raus Es grüßt die Hofnärrin lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hofnärrin: 05.08.2013 14:34.

04.08.2013 12:06 Hofnärrin ist offline E-Mail an Hofnärrin senden Beiträge von Hofnärrin suchen Nehmen Sie Hofnärrin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Burgen & Schlösser » Deutschland » Rheinland-Pfalz » Rheinland-Pfalz

Views heute: 205.602 | Views gestern: 168.974 | Views gesamt: 105.476.750


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH