Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Burgen & Schlösser » Deutschland » Hessen » Hessen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hessen 11 Bewertungen - Durchschnitt: 5,09
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BurgfräuleinMS BurgfräuleinMS ist weiblich
Auslandsreporterin



[meine Galerie]
Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 393
Vorname: Susanne
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht ja urig aus wie der halbe Turm da so in der Landschaft steht.

Die Aufteilung dieser Wohntürme war ja sehr ausgekügelt.

__________________
Burgen und Hundefreundin (B)engel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BurgfräuleinMS: 15.01.2011 16:25.

15.01.2011 16:24 BurgfräuleinMS ist offline E-Mail an BurgfräuleinMS senden Homepage von BurgfräuleinMS Beiträge von BurgfräuleinMS suchen Nehmen Sie BurgfräuleinMS in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
Die Seeburg bei Hartershausen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das deine Absicht gewesen ?
Wenn ich auf

Zitat:

Lage


klicke, dann lande ich irgendwo in Deutschland, wenn ich das allerdings rauszoomen will, sehe ich keine Ortsnamen.
Ansonsten ein schönes Bauwerk, wenn auch nur als Ruine erhalten.
Ich weiß ja das es NNW von Fulda steht, aber sollen das andere nicht auch wissen ?

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
15.01.2011 18:05 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
Groschi
Markgraf


images/avatars/avatar-353.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 530
Vorname: ja, den Luxus leiste ich mir: Joachim
Herkunft: Weiß nicht, wo "sie" herkommen, aber ich komme aus Würzburg/Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gar komisch das ist. Die Lage sitzt genau auf dem Wohnturm drauf, diesem Punkt mit Schatten an einem Feldweg.
Wenn man auf Fotos klickt unter "mehr" tauchen zwei oder drei Ansichten des Turms auf - natürlich schöner als meine poofigen Analogbildchen.

Frau Edith: Cool, jetzt bin ich "Ritter" goil

__________________

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Groschi: 15.01.2011 18:33.

15.01.2011 18:31 Groschi ist offline E-Mail an Groschi senden Homepage von Groschi Beiträge von Groschi suchen Nehmen Sie Groschi in Ihre Freundesliste auf
Groschi
Markgraf


images/avatars/avatar-353.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 530
Vorname: ja, den Luxus leiste ich mir: Joachim
Herkunft: Weiß nicht, wo "sie" herkommen, aber ich komme aus Würzburg/Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, der Treppenturm wurde 1681 angefügt. Hätte mich auch sehr gewundert, daß der aus dem Spämi stammen könnte.

__________________

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Groschi: 17.01.2011 11:29.

17.01.2011 11:29 Groschi ist offline E-Mail an Groschi senden Homepage von Groschi Beiträge von Groschi suchen Nehmen Sie Groschi in Ihre Freundesliste auf
FFM
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-281.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 507
Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

raoul und ich waren bei unserer letzten tour (bericht folgt die tage) am wochenende ganz in der nähe von dieser burg.
da wir längst net fertig geworden sind, muss die gegend hinter gelnhausen erneut erkundet werden. da werden wir dann auch die burg steckelberg besuchen wenns die zeit zulässt.

vielen dank Freude

__________________
Mottenland auf Instagram
26.01.2011 09:41 FFM ist offline Beiträge von FFM suchen Nehmen Sie FFM in Ihre Freundesliste auf
FFM
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-281.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 507
Herkunft: FFM

RE: Wehranlagen/Schlösser in Hessen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ich seh grad etwas ganz schlechtes... unglücklich

bei der burg steckelberg sind teile einer nordwand eingestürzt und die burg is daher net zu besichtigen...

http://www.schluechtern.de/index.php?rui...g-steckelberg-1

__________________
Mottenland auf Instagram

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FFM: 26.01.2011 09:46.

26.01.2011 09:46 FFM ist offline Beiträge von FFM suchen Nehmen Sie FFM in Ihre Freundesliste auf
Groschi
Markgraf


images/avatars/avatar-353.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 530
Vorname: ja, den Luxus leiste ich mir: Joachim
Herkunft: Weiß nicht, wo "sie" herkommen, aber ich komme aus Würzburg/Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist sehr bedauerlich. Hoffentlich kann die Mauer wieder kompetent und mittelaltergerecht saniert werden.
Aber immer noch wird das alte Geschraddel weitergeplappert: "Auf der Spitzbodenfassung des einstigen Eingangstores findet man die verwitterte Inschrift "Anno din (Abk. für anno domini) 1509 Ulrich v. Hutten". Damit ist der Vater des Dichter, Humanisten und Publizisten Ulrich von Hutten (21.04.1488 - 29.08.1523) gemeint. Dieser ließ den Geschützturm an die Burg anbauen".

__________________

Mein Blog
26.01.2011 09:54 Groschi ist offline E-Mail an Groschi senden Homepage von Groschi Beiträge von Groschi suchen Nehmen Sie Groschi in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Daumen hoch! Wehranlagen/Schlösser in Hessen - Angebot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sebastian!
Von mir gibt es keine Blumen,die hast Du reichlich von Bruni und vom Burgfräulein Susanne bekommen, dafür aber ein Lob. Du hattest mich gelobt für meine Beiträge mit einigen Bildern, aber was Du hier hereingestellt hast, da haut es einem glatt vom Bergfried. Die Bilder hier sind Spitze und Dein Angebot, Anlagen auf Wunsch hier einzustellen, finde ich sehr gut. Ich werde davon ganz bestimmt Gebrauch machen und hoffentlich andere Mitglieder auch! Da ich erst seit diesem Jahr Mitglied bin, habe ich es noch nicht geschafft viele der "älteren" Beiträge zu lesen. Bin noch dabei!
Weiter so!

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
26.01.2011 13:43 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

Daumen hoch! RE: Wehranlagen/Schlösser in Hessen - Angebot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Frank schrieb:
Zitat:
Hallo Sebastian!
Von mir gibt es keine Blumen; die hast Du reichlich von Bruni
und vom Burgfräulein Susanne bekommen, dafür aber ein Lob.
Du hattest mich gelobt für meine Beiträge mit einigen Bildern,
aber was Du hier herein gestellt hast, da haut es einem glatt
vom Bergfried.
Die Bilder hier sind Spitze und Dein Angebot, Anlagen auf Wunsch
hier einzustellen, finde ich sehr gut. Ich werde davon ganz bestimmt
Gebrauch machen und hoffentlich andere Mitglieder auch!
Da ich erst seit diesem Jahr Mitglied bin, habe ich es noch nicht geschafft
viele der "älteren" Beiträge zu lesen. Bin noch dabei! Weiter so!


Lieber Frank,

dafür, dass Du erst so kurz dabei bist,
bist Du in NULLKOMMANIX wie eine
Rakete zum Baron aufgestiegen!!!
Alle Achtung!!! Bravo Bravo!!!

Aber selbst ICH, die sich hier viel herum
treibt und immer wieder mit Freuden die
schönen Bilder bestaunt, habe noch lange
nicht alles gesehen...

Das liegt aber auch daran, dass ich mir das
nicht im Schnelldurchlauf ansehen möchte,
sonder dass ich alles in Ruhe auf mich wirken
lasse... Und das ist wirklich wunderschön!!!

Lieben Gruß von der Bruni an alle!!! Freude

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
27.01.2011 06:16 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Daumen hoch! Bruni Bruni die Genießerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von Brunhilde von Bruni

"Das liegt aber auch daran, dass ich mir das
nicht im Schnelldurchlauf ansehen möchte,
sonder dass ich alles in Ruhe auf mich wirken
lasse... Und das ist wirklich wunderschön!!!"

Du bist eine richtige Genießerin. Das konnte ich schon zwischen Deinen Zeilen lesen.

Ich schreibe hier nicht, weil ich eine "Rakete" bin, sondern weil es Spaß macht.
Übrigens: ob Baron, Graf oder Fürst sind Adelstitel die brau ich nicht!!
Es geht auch ohne!!!

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von frank: 29.01.2011 16:21.

29.01.2011 16:19 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Groschi
Markgraf


images/avatars/avatar-353.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 530
Vorname: ja, den Luxus leiste ich mir: Joachim
Herkunft: Weiß nicht, wo "sie" herkommen, aber ich komme aus Würzburg/Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An der Burg Runkel kann man sehr schön erkennen, daß sie ursprünglich komplett verputzt und warum das auch notwendig war. Eigentlich müßte das zum Erhalt der Burg wieder gemacht werden.. Besonders das Gebäude mit den geschwungenen Stufengiebeln hat es nötig. da würde ich es auch tolerieren Grinsen
Sehr interessante und nicht alltägliche Fotos von dem alten Gerunkel.

__________________

Mein Blog
29.01.2011 23:23 Groschi ist offline E-Mail an Groschi senden Homepage von Groschi Beiträge von Groschi suchen Nehmen Sie Groschi in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

RE: Bruni Bruni die Genießerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Frank schrieb:
Zitat:
Du bist eine richtige Genießerin. Das konnte ich schon zwischen Deinen Zeilen lesen.


Ja, lieber Frank... das bin ich wirklich... eine Genießerin!!!



Die Genießerin

Schlafend lag sie schön da nieder,
streckte aus, die müden Glieder!

Sie merkte wohl, wie einer kam,
der sachte sie im Arme nahm!

Doch hielt sie ihre Augen zu,
genoss es sanft und voller Ruh!

Als Genießerin, die sie doch war,
fand sie das einfach Wunderbar!!!

Soeben einfach so geschrieben...
von der Brunhilde, der so lieben!!!

Sie legt jetzt ihre müden Glieder...
genießend sachte, leise nieder!

Allerliebsten poetischen Gruß
von der überaus liebreizenden
Brunhilde - Bruno - Bruni

Freude Freude (B)engel Freude Freude

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
30.01.2011 04:45 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
Groschi
Markgraf


images/avatars/avatar-353.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 530
Vorname: ja, den Luxus leiste ich mir: Joachim
Herkunft: Weiß nicht, wo "sie" herkommen, aber ich komme aus Würzburg/Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


*seufz*
Ich genieße auch gern.

__________________

Mein Blog
30.01.2011 10:26 Groschi ist offline E-Mail an Groschi senden Homepage von Groschi Beiträge von Groschi suchen Nehmen Sie Groschi in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

großes Grinsen Genießer... Groschi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Groschi schreibt:
Zitat:
*seufz*
Ich genieße auch gern.


Das tut doch jeder gerne... zwinkgrins

Aber wir sind hier wieder ganz falsch!!!

Diese Rubrik hat die Überschrift:
Rund um die Burg und das Schloss - Hier seid ihr gefragt
Wehranlagen/Schlösser in Hessen

Und Ordnung muss sein!!! rotes Gesicht
Selbst wenn auch in Burgen und Schlössern... egal wo...
genossen und geliebt wurde und sicher auch noch wird...
Also bitte etwas Contenance wahren!!!
Wir wollen doch Probleme eigenständig oder gemeinsam
lösen und nichts durcheinander bringen... Augen rollen Freude

...vollzieht nur Handlungen, die er sich vorher genauestens überlegt hat.
Dadurch sinkt die Gefahr vor falschen Entscheidungen und eventuellen Konsequenzen.
...legt viel Wert darauf, die gesamte Kommunikation und Interaktion jederzeit zu überblicken.
Trifft selbstverständlich auch auf Frauen (mich zum Beispiel!) zu!!!

MEHR DAZU HIER NACHLESEN:
http://www.gentleman-blog.de/tag/contenance/

Lieben Gruß von der Bruni Freude

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
30.01.2011 11:17 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
Groschi
Markgraf


images/avatars/avatar-353.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 530
Vorname: ja, den Luxus leiste ich mir: Joachim
Herkunft: Weiß nicht, wo "sie" herkommen, aber ich komme aus Würzburg/Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok: also, ich genieße Burgen und Schlösserr auch in Hessen. Hier ist dei Baugestalt und -geschichte den fränkischen Burgen recht ähnlich.
Es gibt so eine Faustregel (die natürlich Ausnahmen hat, je nach dem weltmännischen Wesen des Burgherrn): Je weiter man von der Westgrenze des Heiligen römischen Reiches nach Osten kommt, desto rückständiger ist die Baugestalt der Burgen.

__________________

Mein Blog
30.01.2011 11:25 Groschi ist offline E-Mail an Groschi senden Homepage von Groschi Beiträge von Groschi suchen Nehmen Sie Groschi in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

Burgen Burgen und Schlösser auch in Hessen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Groschi schreibt:
Zitat:
Es gibt so eine Faustregel
(die natürlich Ausnahmen hat, je nach dem weltmännischen Wesen des Burgherrn):
Je weiter man von der Westgrenze des Heiligen römischen Reiches nach Osten kommt,
desto rückständiger ist die Baugestalt der Burgen.


verwirrt Frage:
Wer hat denn diese Faustregel aufgestellt?

Grinsen War klar, dass es da wieder Ausnahmen gibt!!!

verwirrt Frage:
Gilt diese Faustregel auch heute noch?

:hilfe: Bitte um Aufklärung! :hilfe:

Freude Danke und lieben Gruß! Freude
Natürlich von BrunoBruni fröhlich

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
30.01.2011 12:14 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
Groschi
Markgraf


images/avatars/avatar-353.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 530
Vorname: ja, den Luxus leiste ich mir: Joachim
Herkunft: Weiß nicht, wo "sie" herkommen, aber ich komme aus Würzburg/Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Burgenforschung fand das heraus.
Und in gewisser Hinsicht stimmt das auch heute noch. Je weiter nach osten, desto mehr greift der Spruch "Was der Bauer nicht kennt..." bzw. tut man sich schwer mit dem Umsetzen von Neuerungen. Ist aber bereits verwaschener, da durch den Zuzug von Menschen aus allen möglichen Regionen, die Eingeborenen dazulernen.

__________________

Mein Blog
30.01.2011 12:17 Groschi ist offline E-Mail an Groschi senden Homepage von Groschi Beiträge von Groschi suchen Nehmen Sie Groschi in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

Text Die Burgenforschung fand heraus... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und Groschi teilt es uns hier mit...
Zitat:
Es gibt so eine Faustregel
(die natürlich Ausnahmen hat, je nach dem weltmännischen Wesen des Burgherrn):
Je weiter man von der Westgrenze des Heiligen römischen Reiches nach Osten kommt,
desto rückständiger ist die Baugestalt der Burgen.


Zitat:
Und in gewisser Hinsicht stimmt das auch heute noch.
Je weiter nach Osten, desto mehr greift der Spruch
"Was der Bauer nicht kennt..."
bzw. tut man sich schwer mit dem Umsetzen von Neuerungen.
Ist aber bereits verwaschener, da durch den Zuzug von Menschen
aus allen möglichen Regionen, die Eingeborenen dazulernen.


Lieber Groschi... danke für Deine rasche Antwort!!! Freude Freude Freude

Lieben Gruß von der Bruni

Freude Freude (B)engel Freude Freude

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
30.01.2011 13:13 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
FFM
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-281.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 507
Herkunft: FFM

RE: Wehranlagen/Schlösser in Hessen - Angebot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frank
Hallo Sebastian!
Von mir gibt es keine Blumen,die hast Du reichlich von Bruni und vom Burgfräulein Susanne bekommen, dafür aber ein Lob. Du hattest mich gelobt für meine Beiträge mit einigen Bildern, aber was Du hier hereingestellt hast, da haut es einem glatt vom Bergfried. Die Bilder hier sind Spitze und Dein Angebot, Anlagen auf Wunsch hier einzustellen, finde ich sehr gut. Ich werde davon ganz bestimmt Gebrauch machen und hoffentlich andere Mitglieder auch! Da ich erst seit diesem Jahr Mitglied bin, habe ich es noch nicht geschafft viele der "älteren" Beiträge zu lesen. Bin noch dabei!
Weiter so!


dankeschön und immer bescheid sagen wenn ihr von der einen oder anderen anlage noch bilder sehen wollt.
ich versuche auch bald ma wieder ein paar neue bilder hochzuladen Freude

__________________
Mottenland auf Instagram
31.01.2011 15:11 FFM ist offline Beiträge von FFM suchen Nehmen Sie FFM in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Daumen hoch! RE: Wehranlagen/Schlösser in Hessen - Angebot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie man sieht, gibt es auch in diesem Forum tolle Angebote. Man muß nur davon Gebrauch machen. Danke Sebastian. Freude


Noch kurz für Groschi: Aus Sicht der Zaren in St. Petersburg und Moskau, lag das ganze römische Reich im Westen. Und da sagt man immer, ich finde zu Unrecht, im Osten nichts neues! lachen

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
31.01.2011 21:40 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Burgen & Schlösser » Deutschland » Hessen » Hessen

Views heute: 329.806 | Views gestern: 289.257 | Views gesamt: 106.122.584


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH