Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Burgen & Schlösser » Deutschland » Brandenburg » Brandenburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brandenburg 15 Bewertungen - Durchschnitt: 4,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Sanssouci Potsdam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Burgen- und Schlösserfreunde ;)
Seit 5 Jahren mach ich nun Urlaub in Brandenburg, sozusagen ist Brandenburg und dort die Lausitz meine 2. Heimat geworden. Hauptsächlich fotografier ich ja Tiere, Landschaft und Natur aber die Schlösser dort, kann ich einfach nicht auslassen und wenn alles klappt, werd ich d. Jahr nochmals nach Potsdam gehen, ich hab dort noch lange nicht alles gesehen und fotografiert.
Letztes Jahr war ich also in Sanssouci und war baff, soviel Pracht findet man selten.
Ich hoffe, die Bilder gefallen Euch. Alle werd ich hier nicht einstellen, das sprengt das Forum und das kann ich nicht verantworten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sanssouci





























__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ute: 11.03.2011 21:21.

11.03.2011 21:06 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



















__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
11.03.2011 21:33 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Schlösser Ute in Potsdam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ute!!

Ich bin als Wahlbrandenburger seit 1992 hier und war auch schon mehrmals im Park des alten Fritzen in Sanssouci. Bisher habe ich auch noch nicht geschafft, dort alles zu sehen, was eigentlich unmöglich ist.

Die Anzahl der Schlösser ist schon bemerkenswert, aber die vielen Statuen und Plastiken in den Gärten drumherum, sprengen jeden Rahmen. Damit kann man ganze Bücher füllen!!!

Übrigens habe ich für dieses Jahr erstmals Karten für die Potsdamer Schlössernacht bekommen. Bilder werde ich dann im August einstellen!

Eigentlich wollte ich mich zuerst mal bei Dir Ute für die tollen Aufnahmen bedanken. Freude Mann kann (Frau auch) immer wieder was neues entdecken.
Und wenn diese Bilder Menschen dazu bewegen, von ihrem bequemen Sofa aufzustehen und diese "Objekte unseres Herzens" wie ich unser Kulturgut die Burgen und Schlösser bezeichne, zu besuchen, haben wir etwas bewegt. Und das ist gut so. zwinkgrins

Selbst der Teepavillon lädt zu einer Tasse Tee ein, wenn auch nur in unserer Fantasie.
In diesem Sinne...

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
11.03.2011 23:07 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Reh: Sanssouci Potsdam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ;)
ich denke mal, 2 Wochen nur Potsdam und man dürfte durch sein und alle Kostbarkeiten, was es an Schlössern und Parkanlagen gibt, auf dem Chip zu haben. Dazu müsste ich allerdings meine Prioritäten total über den Haufen werfen (wandern und Ruhe geniessen im Urlaub) zwinkgrins

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
12.03.2011 07:21 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Daumen hoch! zwei Wochen Potsdam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ute!!

Nach zwei Wochen Potsdam wäre ich bestimmt auch reif für eine richtige Burg!! lachen
In der Nähe sind einige z.B. im Fläming, die warten förmlich auf Deine "Eroberung"!!

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
13.03.2011 14:07 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Reh: Sanssouci Potsdam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztes Jahr war ich in Loburg, den Storchenhof besuchen, mach ich jedes Jahr mit meiner Freundin und Mann, wir sind da Vereinsmitglieder. Leider hab ich versäumt mich nach der Burg umzusehen. Hab erst hier erfahren, dass es da eine Burg gibt. rotes Gesicht

lbG
Ute

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
13.03.2011 16:31 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Burgen Loburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ute!!

Schön das Du nach Loburg fährst. Ich habe es noch nicht geschafft, mal einige Fotos vom noch vorhandenen Bergfried zu machen. Mehr ist leider von der ehemaligen Loburg nicht geblieben. Vielleicht machst Du in diesem Jahr mal Fotos vom Bergfried und stellst sie hier ein!?

Mit freundlichen Grüßen

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
14.03.2011 08:10 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Reh: Sanssouci Potsdam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ja jedes Jahr mindestens einmal in Loburg im Storchenhof, guck ich mal d.Jahr ob ich den Turm dort gleich finde und werd ihn dann ablichten. Ist doch Ehrensache zwinkgrins

lbG
Ute

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
14.03.2011 08:20 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Burgen nicht zu übersehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ute!!

Der mittelalterliche Bergfried der ehemaligen Loburg ist nicht zu übersehen. Er steht am westlichen Ortseingang neben der Straße!

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
14.03.2011 08:29 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Reh: Sanssouci Potsdam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, dann werd ich ihn finden zwinkgrins

lbG
Ute

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
14.03.2011 08:32 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Schlösser Bilder zu Schloss Münchehofe in Brandenburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Burgen- und Schlösserfreunde!!

Ich habe mal versprochen in meinem Hausarchiv zu kramen und noch so eine oder auch die andere Ergänzung hier einzustellen.
In Raouls Forum-Archiv habe ich zum Beispiel das Schloss Münchehofe nur von außen mit der Straßenseite gesehen!
Es hat 2008 eine "Klangkunstausstellung" in Herrenhäuser stattgefunden und kam ich eben mal rein. Ansonsten alles Privat. Die Eigentümer wohnen in einem der beiden Seitenflügel!!

Wichtig:
Bitte denke beim Besuch der Burgen, Schlösser, Festungen oder anderer Bauten daran, dass einige Objekte in Privatbesitz sind.
Du alleine bestimmst mit deinem Verhalten ob auch in Zukunft diese Gebäude weiterhin besichtigt werden können.
Sollte dir der Zutritt verwehrt werden, respektiere bitte die Privatsphäre der Besitzer. Freude


Hier nun einmal außen herum, mit Blick in den Ehrenhof!!









die Reste der Stallungen;



So, nun lasst uns hineingehen in den Empfangsbereich und Treppenhaus;







einige Räumlichkeiten mit Details;

















bis zum Dachboden;



noch eine Luftaufnahme (nicht von mir), das Herrenhaus befindet sich links oben mit viel Grün herum (ehem. Park);



Und zum Schluss für alle die nachlesen oder etwas zur Geschichte des Hauses wissen wollen;



das Heft vom Freundeskreis Schlösser und Gärten der Mark.

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
22.03.2011 13:06 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

Daumen hoch! RE: Bilder zu Schloss Münchehofe in Brandenburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Frank,

danke Dir für die vielen und schönen Bilder!!! Freude

Traurig, wie sehr der ZAHN DER ZEIT da am Nagen ist... 8o

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass dort noch
jemand wohnen könnte... Natürlich, wie Du geschrieben
hast in einem Seitenflügel... Aber dennoch... ;(

Wenn ich so auf die Uhr schiele, muss ich mal langsam ins Bett!!!
Denn um 6 Uhr klingelt mein Wecker wieder und ein Arbeitstag
mehr teilt dann schon wieder die Woche... 8o

Lieben Gruß von der Bruni Freude

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
23.03.2011 02:53 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Schlösser Wohnen in einer Ruine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brunhilde
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass dort noch
jemand wohnen könnte... Natürlich, wie Du geschrieben
hast in einem Seitenflügel... Aber dennoch... ;(


Bruni, ich auch nicht!!lachen

AABBEERR!!

Was ich nicht verstehe, wenn sich jemand so eine heruntergekommene Ruine kauft und auch noch darin wohnt, WARUM wird seit Jahren nichts an diesem wunderbaren erhaltenswerten Haus getan??????????
Da geht mir das Messer in der Tasche auf!! Sorry, mußte mal raus!!

Ich bin auch noch wegen einer zweiten Geschichte am "Kochen"!! Der kurze Bericht, an dem ich jetzt schreibe, wird uns nach MeckPomm führen. Da sieht es noch viel schlimmer aus!!

Aber die Hoffnung stirbt zum Schluss....

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
24.03.2011 11:32 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
BurgfräuleinMS BurgfräuleinMS ist weiblich
Auslandsreporterin



[meine Galerie]
Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 393
Vorname: Susanne
Herkunft: Münsterland

REH: Bilder zu Schloss Münchehofe in Brandenburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch etwas traurig das an der Anlage nichts gemacht wird. Sind ja viel schöne Details zu sehen. Wäre ja schade wenn es ganz verfällt.

__________________
Burgen und Hundefreundin (B)engel
24.03.2011 15:12 BurgfräuleinMS ist offline E-Mail an BurgfräuleinMS senden Homepage von BurgfräuleinMS Beiträge von BurgfräuleinMS suchen Nehmen Sie BurgfräuleinMS in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

Schlösser RE: Wohnen in einer Ruine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Frank schreibt:
Zitat:
Was ich nicht verstehe,
wenn sich jemand so eine heruntergekommene Ruine kauft
und auch noch darin wohnt, WARUM wird seit Jahren nichts
an diesem wunderbaren erhaltenswerten Haus getan??????????
Da geht mir das Messer in der Tasche auf!!
Sorry, mußte mal raus!!


...ach Frank...

dass da der Groll in Dir hoch steigt, ist doch nur zu verständlich!
Ich finde das wirklich unglaublich!!! Unfassbar... 8o

Vielleicht haben sich die Bewohner alles viel leichter
vor gestellt; und es fehlt einfach das Geld... ;(

Oder, sie bekamen öffentliche Mittel, um hier
etwas wieder aufzubauen, die sie aber nicht
einsetzten (geht das überhaupt?)... Augen rollen

Mir fehlen einfach die Worte... rotes Gesicht

Und dass das in Mecklenburg Vorpommern auch nicht
rosig aussieht... ja, ich habe schon einiges gehört...

Dennoch... wie Du schon sagst...
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Lieben Gruß von der Bruni Freude

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
24.03.2011 18:26 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

Daumen hoch! RE: Sanssouci Potsdam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...bin begeistert!!! hurra hurra hurra

Liebe Ute,

auch diese wunderbaren Fotos und
den schönen Beitrag sehe ich erst jetzt!!! Freude

Das ist ja wirklich fantastisch, wie toll diese Bilder
Dir gelungen sind! - Es erfreut mein Auge ungemein!!!

Skulpturen, Brücken und Treppen sind dort auch
reichlich und toll vorhanden; stelle da doch das
ein oder andere Bild noch in diesen Rubriken ein...

Ich kann nur immer wieder sagen, dass ich mich
sehr gefreut habe, Deine Werke zu betrachten!

Lieben Gruß von Bruni Freude

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
25.03.2011 02:02 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Schlösser Park von Sanssauci Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ute, Hallo Bruni!!

Die Begeisterung die Bruni an den Tag legt ist ja richtig ansteckend. lachen
Allein der Park ist schon eine Reise wert. Was da so alles "herumsteht" an Statuen, wie z.B. der grüne Bogenschütze mit seinen Muskeln die ich nie hatte oder die vielen in weißen Marmor gehauenen halbbekleideten Damen!
Vielen Dank Ute. Freude Freude Freude
Wenn es so klapt wie geplant, werde ich in diesem August auch wieder jede Menge Fotos in diesem Park machen. Ich freu mich... zwinkgrins

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
25.03.2011 13:45 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

Daumen hoch! RE: Park von Sanssauci Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Frank schreibt:
Zitat:
Die Begeisterung die Bruni
an den Tag legt ist ja richtig ansteckend. lachen

Allein der Park ist schon eine Reise wert.
Was da so alles "herumsteht" an Statuen,
wie z.B. der grüne Bogenschütze
mit seinen Muskeln die ich nie hatte
oder die vielen in weißen Marmor gehauenen
halb bekleideten Damen!


Lieber Frank,
da muss ich Dir uneingeschränkt recht geben!!! fröhlich
Ich meinte, was den Park betrifft!!! zwinkgrins

Höre ich da ein leises Bedauern, dass Du nicht
diese Muskeln hast?!? lachen

Es kommt nicht auf die Muskeln an - und auch
nicht auf einen Waschbrettbauch!!! Zunge raus zwinkgrins rotes Gesicht

Ich habe das auch nicht... aber wir werden doch
trotzdem von so vielen Menschen geliebt! :love6:

Und das ist die Hauptsache im Leben!!!
Denn für mich ist die Liebe das größte
und höchste Glück, dass passieren kann!

Liebreizenden Gruß
von der Brunhilde
Freude (B)engel Freude

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
26.03.2011 18:29 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Reh: Sanssouci Potsdam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Bruni
das haste schön gesagt bzw. geschrieben Freude

lbG
Ute

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
26.03.2011 18:43 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

Daumen hoch! ...die Liebe ist das Größte Glück!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Ute schreibt:
Zitat:
Liebe Bruni
das haste schön gesagt bzw. geschrieben Freude


DANKE!!! Freude Freude Freude

Ich schreibe immer, wie ich fühle!!! super
Und es gibt viele Tage, da quillt mein Herz über vor Glück! yeah
Denn die Freude ist in uns!!!carrot
Oft möchte ich alle Knutschen! bussi
Und ich bin so übermütig! goil
Da winke ich schon mal fremden Menschen zu! :wink:
Freue mich, wenn ich jemanden Knuddeln kann... knuddeln
Springe vor Freude wie ein Flummiball durch die Gegend! :bounce:
Rufe laut HURRA!!! hurra
Bin voller Liebe! Liebe
Und schäme mich kein bisschen dafür!!! schämen

Wenn das VERRÜCKT ist, dann bin ich es mit Freude!!! lachen

Lieben Gruß von Bruni an ALLE!!!
Freude Freude (B)engel Freude Freude

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
26.03.2011 18:55 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Burgen & Schlösser » Deutschland » Brandenburg » Brandenburg

Views heute: 11.031 | Views gestern: 374.623 | Views gesamt: 106.178.432


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH