Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Medienecke » Der Bücherwurm » Sachbücher » 20 Jahre Erfolgsgeschichte des Freundeskreises Schlösser und Gärten der Mark » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 20 Jahre Erfolgsgeschichte des Freundeskreises Schlösser und Gärten der Mark
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Buch 20 Jahre Erfolgsgeschichte des Freundeskreises Schlösser und Gärten der Mark Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Burgen- und Schlösserfreunde!!!


Hurra, er ist da!! hurra
Der Jubiläumsband „ Schlösser, Herrenhäuser, Burgen und Gärten in Brandenburg“ zum 20-jährigen Bestehen des Freundeskreises Schlösser und Gärten der Mark. Druckfrisch, 1. Auflage 2012!! Im Lukas Verlag oder direkt beim Freundeskreis erhältlich! Ein tolles Geschenk für alle Brandenburgliebhaber!!

Die Titelseite „schmückt“ das Schloss Demerthin. Und hier ist er!!





__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
22.02.2012 13:57 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
ritterrost
Page



[meine Galerie]
Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 4

RE: 20 Jahre Erfolgsgeschichte des Freundeskreises Schlösser und Gärten der Mark Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wirklich ein toller Bildband, den ich vor kurzem geschenkt bekommen habe. Ist allerdings kein normales Ankuck-Buch. Jede Menge Fach-Beiträge fordern schon etwas den Grips heraus, als Dank lernt man jedoch viel dazu ...
15.05.2013 23:01 ritterrost ist offline E-Mail an ritterrost senden Beiträge von ritterrost suchen Nehmen Sie ritterrost in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Frank für den Tip mit dem Buch. Werd ich mir morgen bestellen und als Urlaubslektüre mitnehmen, da kann ich dann abends nachlesen, was ich tagsüber angeguckt hab. Daumen hoch

Liebe Grüße
Ute

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
16.05.2013 20:21 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von frank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ute!!

Normalerweise sollten vorher und nicht nachher Infos zu einem besuchten Objekt gelesen werden. Da weiß man, was man ansehen sollte, um nichts zu verpassen! Sonst ärgert man sich hinterher und muss noch ein zweites Mal hin.

Leider klappt es auch bei mir nicht immer mit dem vorher...

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
26.05.2013 12:21 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,
ich hab schon einige Lektüre über die vielen Sehenswürdigkeiten in Brandenburg und kauf mir das Buch nur als Ergänzung. Sicher werd ich auch vorher schon genug drin schmökern. fröhlich

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
26.05.2013 16:04 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
ritterrost
Page



[meine Galerie]
Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Brandenburger,
ich habe hier einen Shop gefunden, da ist die Brandenburger Schloss-Literatur sogar nach Landkreisen sortiert! Es scheinen auch vollständig die grauen Schlösser-Hefte vom Freundeskreis dabei zu sein. Da gibt es noch eine Menge zu tun glaub ich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ritterrost: 16.10.2013 16:08.

16.10.2013 16:07 ritterrost ist offline E-Mail an ritterrost senden Beiträge von ritterrost suchen Nehmen Sie ritterrost in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von frank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für den Tipp. Ich habe gleich neugierigerweise nachgesehen und vieles bekannte und auch unbekanntes entdeckt.
Es lohnt sich für Brandenburger, aber auch für kulturinteressierte Reisende nach Brandenburg.
Eins muss ich aber noch loswerden! Die Preise der "Schlösserhefte" vom "Freundeskreis Schlösser und Gärten der Mark" sind für mich, der die Hefte vom Freundeskreis direkt bezieht, sehr hoch. Wer also Interesse an diesen Heftchen hat, kann sie zum Selbstkostenpreis vom Freundeskreis bekommen. Natürlich an die Versandkosten denken!

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
17.10.2013 11:23 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Medienecke » Der Bücherwurm » Sachbücher » 20 Jahre Erfolgsgeschichte des Freundeskreises Schlösser und Gärten der Mark

Views heute: 116.494 | Views gestern: 168.974 | Views gesamt: 105.387.642


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH