Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Medienecke » Fotografie, Computer, Internet & Co » Deine Homepage » Keine HP, aber eine Album Website » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keine HP, aber eine Album Website
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
colli-lisa colli-lisa ist weiblich
Ritter



[meine Galerie]
Dabei seit: 22.09.2011
Beiträge: 34
Vorname: Lisa
Herkunft: Duisburg

Keine HP, aber eine Album Website Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe gerade entdeckt dass ich hier ja meine Album Website vorstellen kann.Ist nichts besonderes und so richtig benutzt wird sie erst seit einem knappen Jahr von mir.
Anfangs ging es eigentlich darum meine vielen geschossenen Fotos vom Training meinen Kollegen zu präsentieren, die nicht soviel Gelegenheit hatten beim Training dabei zu sein.Aber irgendwann wurde es mir zuviel und ich habe die Seite nur noch sporadisch gepflegt.Doch seitdem unsere Fahrradtouren immer mehr zugenommen haben und auch die Entfernungen und Ziele, habe ich mich dann entschlossen einige Bilder auch ins offene Album zu stellen.
Die meisten Bilder, vor allem die persönlichen, sind ja nur Freunde und Bekannte zugänglich.Ich habe aber angefangen viele Fotos auch ins Öffentliche zu verschieben, weil sie nichts Privates zeigen.
Aber es liegen noch "Unmengen" an Fotos auf der Festplatte herum rotes Gesicht rotes Gesicht

http://colli-lisa.magix.net/

Viel Spaß,
Lisa
15.02.2012 16:45 colli-lisa ist offline E-Mail an colli-lisa senden Homepage von colli-lisa Beiträge von colli-lisa suchen Nehmen Sie colli-lisa in Ihre Freundesliste auf
Groschi
Markgraf


images/avatars/avatar-353.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 530
Vorname: ja, den Luxus leiste ich mir: Joachim
Herkunft: Weiß nicht, wo "sie" herkommen, aber ich komme aus Würzburg/Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch fein

Warum sollen die Fotos auch verstauben und versauern?



__________________

Mein Blog
19.02.2012 16:10 Groschi ist offline E-Mail an Groschi senden Homepage von Groschi Beiträge von Groschi suchen Nehmen Sie Groschi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Medienecke » Fotografie, Computer, Internet & Co » Deine Homepage » Keine HP, aber eine Album Website

Views heute: 102.846 | Views gestern: 168.974 | Views gesamt: 105.373.994


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH