Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Die Seite » Ankündigungen » 3. Exkursion mit Wehrbauten durch Hessen am 19.05.2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3. Exkursion mit Wehrbauten durch Hessen am 19.05.2012 10 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
solitaire solitaire ist weiblich
Auslandsreporterin


images/avatars/avatar-213.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 25.04.2010
Beiträge: 81
Vorname: Silvia
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Ihr Lieben...

jetzt steht es fest. Kann leider nicht teilnehmen. Meine müden Knochen spielen da nicht mit. :-(

Wünsche aber allen Teilnehmer/innen eine wunderschöne Tour und vor allen Dingen viel Spass.

Freu mich auf Eure Berichte.

Liebe Grüße Silvia
16.05.2012 18:16 solitaire ist offline E-Mail an solitaire senden Beiträge von solitaire suchen Nehmen Sie solitaire in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
3. Exkursion mit Wehrbauten durch Hessen am 19.05.2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Ihr Lieben...
Ich habe jetzt einige Anlagen herausgenommen aus dem Programm, weil sie entweder gerade saniert werden oder uns der Zugang einfach nicht gewährt werden kann.

Aber...........ich habe auch andere wieder hinzugenommen die ihr ganz sicher auch nicht kennt, seht einfach mal nach.

Da mir auch nicht die Gelegenheit eingeräumt wurde das "Grillgut" zur Burg Scharfenstein hochzufahren, habe ich entschlossen wir gehen essen - ist einfacher und wurde bei den letzten beiden Exursionen auch so gemacht Freude

Eltviller Rosenstübchen
Ab 19:00 ist ein Tisch für 12 Personen bestellt und >Hier< geht es zur preiswerten Speisekarte.

Das Wetteramt sagt für Samstag den 19.05.2012 folgendes für unsere Region:

Tiefstwert / Höchstwert : 11 °C / 22 °C

Alle Mitfahrer bekommen gleich von mir meine Handynummer zugeschickt, es wäre nett von euch wenn ihr sie abspeichert und mich anruft wenn ihr es aus folgendem Grund nicht schafft pünktlich vor Ort zu sein - wir wollen ja als Gemeinschafft losfahren.
Mitfahrgelegenheiten werden vor Ort besprochen, ich habe z.B noch 2 Plätze frei.
Spritkosten werden durch die Mitfahrer geteilt.
Ich hoffe wir werden unvergesslichen Spass miteinander haben Narr



1.) *Mr.Marple*
2.) FFM
3.) Maria
4.) Brunhilde-Bruno-Bruni
5.) Svenhaase
6.) Jatana
7.) BurgfräuleinMS mit wahrscheinlich einem Vierbeiner
8.) Burgenkundler
9.) Schlossgespenst + evtl 1-2 Pers.

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
16.05.2012 20:29 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
Schlossgespenst Schlossgespenst ist weiblich
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-167.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 18.01.2012
Beiträge: 33
Vorname: Astrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahren wir jetzt doch nicht auf die Ehrenfels ????
Das war die Nr. 1 von den Burgen die mich am meisten intressieren :-(
16.05.2012 23:18 Schlossgespenst ist offline E-Mail an Schlossgespenst senden Beiträge von Schlossgespenst suchen Nehmen Sie Schlossgespenst in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlossgespenst
Fahren wir jetzt doch nicht auf die Ehrenfels ????
Das war die Nr. 1 von den Burgen die mich am meisten intressieren :-(


Leider nein liebes Schlossgespenst rotes Gesicht
Wir fahren aber direkt unterhalb daran vorbei und bleiben auch gerne wegen dir dort stehen, doch kommen wir ja leider nicht hinein und wir müssten sonst 45 Minuten (bergauf) durch die Weinberge laufen......
Aber alle aneren Burgruinen sind auch sehr schön, vertrau mir Freude

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
17.05.2012 09:36 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
Schlossgespenst Schlossgespenst ist weiblich
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-167.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 18.01.2012
Beiträge: 33
Vorname: Astrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade jetzt dachte ich ich würde mal mit Euch dort hin kommen auch wenn nur von aussen aber auch leider nein :-(
Von unten am Rhein aus habe ich sie schon oft gesehen. Also müssen nicht extra stehen bleiben von weitem hab ich sie schon oft gesehen Freude
Naja sind ja noch ein paar Ruinen dabei. Burg/Ruinen intressieren mich am meisten ! Schlösser eher weniger aber bei der Tour ist ja alles dabei Freude
17.05.2012 13:49 Schlossgespenst ist offline E-Mail an Schlossgespenst senden Beiträge von Schlossgespenst suchen Nehmen Sie Schlossgespenst in Ihre Freundesliste auf
BurgfräuleinMS BurgfräuleinMS ist weiblich
Auslandsreporterin



[meine Galerie]
Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 393
Vorname: Susanne
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde schon gerne dort halt machen. Und ein paar Fotos machen.

Aber ich denke auch das die ausgesuchten Objekte sehr interessant sind. Grinsen

__________________
Burgen und Hundefreundin (B)engel
17.05.2012 17:18 BurgfräuleinMS ist offline E-Mail an BurgfräuleinMS senden Homepage von BurgfräuleinMS Beiträge von BurgfräuleinMS suchen Nehmen Sie BurgfräuleinMS in Ihre Freundesliste auf
Schlossgespenst Schlossgespenst ist weiblich
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-167.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 18.01.2012
Beiträge: 33
Vorname: Astrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube da müssten wir vorher noch einiges absprechen denn auf der ganzen Fahrt werden viele Burgen zu sehen sein die wir nicht besichtigen und die die sie noch nicht gesehen haben wollen sicher von allen auch Bilder machen Freude
17.05.2012 17:45 Schlossgespenst ist offline E-Mail an Schlossgespenst senden Beiträge von Schlossgespenst suchen Nehmen Sie Schlossgespenst in Ihre Freundesliste auf
FFM
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-281.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 507
Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin der schuldige :-D
ich hab raoul davon überzuegt, dass es keinen sinn macht mit der ehrenfels.
wer schon dort gewesen is, weiß das der weg sehr lang is (ich hab ne stunde mit kind gebraucht, hin und nochma zurück :-D). lohnt sich meiner meinung nach net, wenn man sie nur von außen besichtigen kann.
es gibt wohl ne möglichkeit eine sondergenehmigung von der stadt rüdesheim zu bekommen mit dem auto hochzufahren, aber wie raoul schon gesagt hat stehen so viele andere schöne sachen auf dem programm und ehrenfels kann man immer auch ma individuell besuchen wenn man ma am rhein is. Freude

von der straße unten fotos zu machen würd ich bei dieser burg net empfehlen. die straße is sehr stark befahren und die burg liegt oberhalb einer kurve. ich habs versucht, es is gefährlich. vor allem in einer kolonne. :-D

freut euch auf die ruinen im wispertal. sehr schön gelegen, teilweise schwer zu erreichen, aber sehr sehr geil Freude

und klaro kann kurz gestoppt werden wenn eine/r von euch unterwegs noch was schönes entdeckt. wir haben viel zeit und ne menge geduld :-D

freu mich auf euch!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
Mottenland auf Instagram
17.05.2012 21:34 FFM ist offline Beiträge von FFM suchen Nehmen Sie FFM in Ihre Freundesliste auf
Schlossgespenst Schlossgespenst ist weiblich
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-167.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 18.01.2012
Beiträge: 33
Vorname: Astrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soso du bist also der schuldige und wegen Dir darf ich morgen nicht auf die Ehrenfels :-( Die hab ich schon seit Jahren im Auge und jetzt wo ich eure Exkursion gelesen habe dachte ich das ist die Chance endlich mal dorthin zu kommen aber nö :-(
Naja bin ich mal gespannt was wir morgen alles sehen werden.
Am Mittelrhein war ich schon zig male und habe auch fast alle mindestens einmal besichtigt.
Freu mich am meisten auf die Burgen/Ruinen die wir besichtigen. Mag lieber zerstörte Burgen als ganze Burgen/Schlösser Freude

Mal noch ne andre Frage wegen morgen : Wie hoch wird den der Spritanteil sein den wir ja durch alle die irgendwo mitfahren teilen werden ??? Damit ich ungefähr weiss wie viel ich mit nehmen muss.
18.05.2012 06:00 Schlossgespenst ist offline E-Mail an Schlossgespenst senden Beiträge von Schlossgespenst suchen Nehmen Sie Schlossgespenst in Ihre Freundesliste auf
FFM
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-281.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 507
Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlossgespenst
Soso du bist also der schuldige und wegen Dir darf ich morgen nicht auf die Ehrenfels :-( Die hab ich schon seit Jahren im Auge und jetzt wo ich eure Exkursion gelesen habe dachte ich das ist die Chance endlich mal dorthin zu kommen aber nö :-(
Naja bin ich mal gespannt was wir morgen alles sehen werden.
Am Mittelrhein war ich schon zig male und habe auch fast alle mindestens einmal besichtigt.
Freu mich am meisten auf die Burgen/Ruinen die wir besichtigen. Mag lieber zerstörte Burgen als ganze Burgen/Schlösser Freude

Mal noch ne andre Frage wegen morgen : Wie hoch wird den der Spritanteil sein den wir ja durch alle die irgendwo mitfahren teilen werden ??? Damit ich ungefähr weiss wie viel ich mit nehmen muss.


naja wie gesagt..ich bin der letzte, der das net auch gern machen würde, aber in einer gruppe von 10-13 leuten muss man halt auch an alle denken und 2 stunden laufen für ein paar bilderchen von außen lohnt sich m.m. einfach net. Freude

da da alles extrem steil is kann man auch net einfach so drum rum laufen und bilder machen, was mir auch oft schon reicht wenn es keinen zutritt gibt.

es is aber jedem selbst überlassen trotzdem hochzulaufen, wenn die zeit reicht Grinsen

__________________
Mottenland auf Instagram
18.05.2012 11:42 FFM ist offline Beiträge von FFM suchen Nehmen Sie FFM in Ihre Freundesliste auf
Schlossgespenst Schlossgespenst ist weiblich
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-167.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 18.01.2012
Beiträge: 33
Vorname: Astrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das stimmt schon das es sich kaum lohnt so weit zu laufen um ein paar Bildchen von aussen zu machen ! Wenn wir wenigstens noch hin fahren könnten dann schon eher. Naja vielleicht nehmen wir die nächstes Jahr auf unser Programm und dürfen vl nächstes Jahr dann rein Freude

Hoffe jetzt nur noch das das Wetter morgen mitspielt damit es auch Spass macht überall rumzulaufen !
18.05.2012 14:18 Schlossgespenst ist offline E-Mail an Schlossgespenst senden Beiträge von Schlossgespenst suchen Nehmen Sie Schlossgespenst in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
grübeln Spritkosten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlossgespenst
Mal noch ne andre Frage wegen morgen : Wie hoch wird den der Spritanteil sein den wir ja durch alle die irgendwo mitfahren teilen werden ??? Damit ich ungefähr weiss wie viel ich mit nehmen muss.


Kommst du jetzt eigentlich alleine oder bringst du noch 1 oder 2 mehr mit ?
Ich tanke mein Auto in Eltville voll, fahre die ganze Strecke und nach der Tour tanke ich wieder voll - der Betrag wird durch die Mitfahrer geteilt Kichern

Und noch was für alle anderen:

Ich glaube an diesem WE ist dort ein Strassenfest, bin mir also nicht wirklich sicher das dort aich in der Innenstadt geparkt werden kann / darf - ich parke vor der Burg Crass und gehe die paar Schritte zu Fuß Augenzwinkern

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
18.05.2012 21:43 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
Schlossgespenst Schlossgespenst ist weiblich
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-167.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 18.01.2012
Beiträge: 33
Vorname: Astrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme mit meinem Freund !

Werde dann morgen früh gucken wo ich am besten parke. Schau gleich mal nach wo Burg Crass ist.

Bis später dann !
18.05.2012 23:13 Schlossgespenst ist offline E-Mail an Schlossgespenst senden Beiträge von Schlossgespenst suchen Nehmen Sie Schlossgespenst in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlossgespenst
Schau gleich mal nach wo Burg Crass ist.


Da..........

Freygäßchen 1, 65343 Eltville am Rhein

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
18.05.2012 23:38 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
Schlossgespenst Schlossgespenst ist weiblich
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-167.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 18.01.2012
Beiträge: 33
Vorname: Astrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok dann werden wir auch dorthin kommen und dort parken.
hab grad gegoogelt und in Eltville ist morgen bzw das Week Strassenfest.
18.05.2012 23:40 Schlossgespenst ist offline E-Mail an Schlossgespenst senden Beiträge von Schlossgespenst suchen Nehmen Sie Schlossgespenst in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
Daumen hoch! endlich daheim.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein schöner Tag ist zu Ende gegangen, wir haben viel erlebt.
Schön das ich einige Bekannte wieder gesehen habe und 3 neue dazu kennengelernt hab.

256 KM sind wir gefahren.

Anbei der >Link< für die Bilder von euch Freude

Wir sehen uns sicher bald wieder............. Engel



__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
20.05.2012 00:06 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
damian damian ist männlich
Knappe


images/avatars/avatar-359.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 13.05.2012
Beiträge: 22
Vorname: Damian
Herkunft: Polen, Niederschlesien

RE: endlich daheim.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es scheint, Ihr habt sehr viel Spass gehabt und auch schöne Anlagen besucht Grinsen

Da bin ich neidisch *g* Teufel

Einen schönen Tag und herzliche Grüße

Damian
20.05.2012 06:46 damian ist offline E-Mail an damian senden Beiträge von damian suchen Nehmen Sie damian in Ihre Freundesliste auf
Matt
Page



[meine Galerie]
Dabei seit: 02.04.2012
Beiträge: 5
Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstaunlich zeitgleich Grinsen
Bin zwar hier nur stiller Mitleser, muss aber schmunzeln, weil ich gestern nach getaner Arbeit im Rheingau dann selbst auf einigen eurer besuchten Burgen (mal wieder) war , weil ich noch nicht wieder nach Ffm wollte, da dort die Innenstadt noch im Ausnahmezustand war...
20.05.2012 10:54 Matt ist offline E-Mail an Matt senden Beiträge von Matt suchen Nehmen Sie Matt in Ihre Freundesliste auf
Schlossgespenst Schlossgespenst ist weiblich
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-167.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 18.01.2012
Beiträge: 33
Vorname: Astrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bilder hast du gemacht Raoul. Aber hattest du nicht noch viel mehr fotografiert ?? Freude
Hab jetzt mal alles gekuckt was mein Freund später noch geknipst hat was ich alles verpasst habe ! Werde wohl irgendwann die ein oder andre mal besichtigen gehen aber dann wenn ich auch wirklich fit bin Freude
War aber trotz allem ein schöner Tag mit Euch allen. Und ihr wart echt alle super nett.
20.05.2012 13:39 Schlossgespenst ist offline E-Mail an Schlossgespenst senden Beiträge von Schlossgespenst suchen Nehmen Sie Schlossgespenst in Ihre Freundesliste auf
BurgfräuleinMS BurgfräuleinMS ist weiblich
Auslandsreporterin



[meine Galerie]
Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 393
Vorname: Susanne
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Meister für die schönen Fotos. Und natürlich für das schnelle Einstellen. Es war ein toller Tag mit vielen lieben gleichgesinnten Leutchen. War schön einige wiederzusehen und andere neu kennenzulernen.

__________________
Burgen und Hundefreundin (B)engel
20.05.2012 15:32 BurgfräuleinMS ist offline E-Mail an BurgfräuleinMS senden Homepage von BurgfräuleinMS Beiträge von BurgfräuleinMS suchen Nehmen Sie BurgfräuleinMS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Die Seite » Ankündigungen » 3. Exkursion mit Wehrbauten durch Hessen am 19.05.2012

Views heute: 144.550 | Views gestern: 168.974 | Views gesamt: 105.415.698


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH