Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Die Seite » Ankündigungen » 3. Exkursion mit Wehrbauten durch Hessen am 19.05.2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3. Exkursion mit Wehrbauten durch Hessen am 19.05.2012 10 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Ritter 3. Exkursion mit Wehrbauten durch Hessen am 19.05.2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen






So liebe Leute, am 14.05.11 hatten einige von euch schon das Vergnügen sich bei der >>1. Exursion mit Wehrbauten<< kennenzulernen und ein wenig von der Region um Frankfurt zu sehen.
Weil die Nachfrage da war, haben wir entschlossen ein 2. Date zu veranstalten Freude
Also haben wir uns am 17.09.2011 wieder getroffen, zur >>2. Exursion mit Wehrbauten<<.

Jetzt ist es wieder soweit, das Team von Wehrbauten hat keine Mühen gescheut, euch ein ganz besonderes Programm zu bieten.
Am 19.05.2012 findet die 3. Exursion mit uns statt.
80 % der Besuche sind schon genehmigt...........!!!


Wir bewegen uns im >>Kreis Rheingau-Taunus (Hessen)<< und im >>Kreis Rhein-Lahn (Rheinland-Pfalz)<< und es ist unbedingt darauf zu achten, festes Schuhwerk anzuziehen, sollte es an dem Tag regnen (oder vorher die Tage) ist es teilweise Lebensgefährlich << kein Scherz 2 Burgen zu besuchen..............!!!!
Das Team von Wehrbauten übernimmt KEINE Haftung für Schäden am eigenen Körper oder Folgeschäden die daraus resultieren - mitkommen auf eigene Gefahr.............!!!!!!

Der Treffpunkt ist zwischen 07:30 und 08.00 vor der >>Burg Eltville<< 1,50 Euro in der Burgstraße 1, 65343 Eltville
Weitere Stationen sind in dieser Reihenfolge + Eintritt:

>>Burg Crass<< Außenbesichtigung
>>Adelssitz Greiffenclauer Hof<< Außenbesichtigung
>>Burg Hattenheim<< Außenbesichtigung
>>Schloss Vollrads<< Außenbesichtigung
>>Vorderburg (Rüdesheim)<< Außenbesichtigung
>>Brömserburg<< 5,- (wer möchte)
>>Boosenburg<< Außenbesichtigung
>>Die Adelshöfe Brömserhof, Groenesteynscher Hof & Bassenheimer Hof Außenbesichtigung
>>Burg Pfalzgrafenstein<< 5,50 inklusive Fähre
>>Burg Gutenfels<< Außenbesichtigung
>>Burg Sauerburg<< Außenbesichtigung
>>Burg Waldeck<< frei
>>Burg Rheinberg<< frei
>>Burg Lauksburg<< Außenbesichtigung
>>Burg Geroldstein<< frei
>>Burg Haneck<< 2,-
>>Schloss Groenesteyn<< Außenbesichtigung
>>Burg Scharfenstein<< Außenbesichtigung

Die reine Fahrzeit beträgt ungefähr 109 km, 2 Stunden 30 Minuten und wie das bei google Maps aussieht kannst du >>hier<< sehen oder aber als Bild:





++++++

- Änderungen bezüglich der Fahrt können durchaus vorgenommen werden.
- Keine Garantie für den Zutritt zur Burg.
- Jeder der sich hier anmeldet bekommt meine Handynummer per privater Nachricht, es wäre schön wenn diese auch genutzt wird um sich evtl. auch kurzfristig abzumelden.

++++++

Somit haben wir zusammen 21 Anlagen.............das hört sich für den einen oder anderen evtl. viel an, aber einige Gebäude sind auch nur von außen zu besichtigen und so ist das auch ohne Hetze locker an einem Tag zu schaffen.


Info:

- der Anmeldeschluss ist der 01.05.2012...!!!

- Maximalteilnehmeranzahl: 30

- Den Thread hier kann zwar jeder lesen, aber leider können nur registrierte User was schreiben, wenn du dich also >anmeldest< kannst du das ebenfalls tun oder aber du schreibst ne mail an: forum@wehrbauten.de .

- Da kein Bus angemietet wird, gilt das "Selbstfahrerprinzip"

- Niemand muss befürchten das er / sie alleine im Auto sitzen muss, entweder wird das Auto mit anderen vollgestopft oder derjenige fährt selbst bei anderen mit.

- Für alle Leute die an dieser Tour teilnehmen möchten und unter Umständen schon am Freitag anreisen möchten, bin ich gerne behilflich bei der Suche nach einer preiswerten Übernachtungsmöglichkeit.

- das Taschengeld für den Eintritt möge bitte jeder selbst entrichten.

- gerne wollen wir zum Abschluss zusammen grillen, entweder auf einer Burg (die Vorbereitungen laufen schon dafür) oder auf einem Grillplatz
Auch hier gilt das Selbstversorgerprinzip - bestenfalls gehen wir in ein Restaurant.

- für die Verpflegung (lasst euch überaschen) während der Tour sorgt das Wehrbauten-Team - bisher ist noch niemand verhungert.

- die Tour findet bei jedem Wetter statt, egal ob Sonne, Nebel, Regen, Hagel oder Schnee.

- Haustiere (Hunde, Katzen oder Zebras) sind erlaubt mitzuführen.

- wehrbauten.de ist übrigens auch bei Facebook , StudiVZ , MeinVZ und bei wer-kennt-wen vertreten.

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
10.01.2012 19:48 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
Buch Teinehmerliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder der sich hier einträgt, den bitte ich die vorherigen User mitzukopieren so das eine Liste ensteht. Andere Teilnehmer (von Facebook, wer-kennt-wen, etc. ) werde ich hinzufügen.

1.) *Mr.Marple*

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
10.01.2012 19:49 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
FFM
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-281.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 507
Herkunft: FFM

RE: Teinehmerliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder der sich hier einträgt, den bitte ich die vorherigen User mitzukopieren so das eine Liste ensteht.

1.) *Mr.Marple*
2.) FFM
3.) evtl. 1 von FFM

__________________
Mottenland auf Instagram
11.01.2012 11:17 FFM ist offline Beiträge von FFM suchen Nehmen Sie FFM in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

Buch Teilnehmerliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei einem Blick auf den Kalender habe ich festgestellt, dass die Sterne
(oder besser Tage) sehr günstig für einen Kurzurlaub liegen...
Denn am Donnerstag, den 17.05.2012 haben wir Christi Himmelfahrt;
also ein Feiertag! Freude

Das wollte ich nur kurz angemerkt haben...
Könnte ja sein, das es dem ein oder anderen dann leichter fällt,
vielleicht auch in Begleitung, an dieser Exkursion teil zu nehmen!

Da ich - wenn auch ne treulose Tomate - dazu gehöre... möchte ich
dabei sein... wenn Carlos auch mit kommt! Engel
Natürlich werde auch ich dabei sein - mit Blechkuchen!!! Bin dafür!

= Original von *Mr. Marple*
Zitat:
Jeder der sich hier einträgt, den bitte ich die vorherigen User mit zu kopieren so das eine Liste entsteht.
Andere Teilnehmer (von Facebook, wer-kennt-wen, etc. ) werde ich hinzufügen.


1.) *Mr.Marple*
2.) FFM
3.) evtl. 1 von FFM
4.) Brunhilde-Bruno-Bruni (also ich)

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
11.01.2012 14:57 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
Carlos Carlos ist männlich
Forendalmatiner


images/avatars/avatar-200.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 6
Vorname: Carlos

Buch Teilnehmerliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brunhilde
Da ich - wenn auch ne treulose Tomate - dazu gehöre... möchte ich
dabei sein... wenn Carlos auch mit kommt! Engel Bin dafür!



Jeder der sich hier einträgt, den bitte ich die vorherigen User mit zu kopieren so das eine Liste entsteht.

1.) *Mr.Marple*
2.) FFM
3.) evtl. 1 von FFM
4.) Brunhilde-Bruno-Bruni (also ich)
5.) Der Forumsdalmatiner kommt auch mit Bin dafür!
11.01.2012 17:23 Carlos ist offline E-Mail an Carlos senden Beiträge von Carlos suchen Nehmen Sie Carlos in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir mal erlaubt noch 2 Bilder von der Route hinzuzufügen, jetzt könnt ihr genau sehen wo es lang geht.
Wenn ich es schaffe, werde ich auch noch die Eintrittspreise hinter der jeweiligen Burg nachtragen.

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
17.01.2012 21:54 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
svenhaase svenhaase ist männlich
ZWÄHN



[meine Galerie]
Dabei seit: 26.08.2011
Beiträge: 29
Vorname: Sven
Herkunft: Bonn

Buch Teinehmerliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alle!

Ich wäre neu in der Gruppe und möchte auch meine Teilnahme melden und habe dies auch schon per e-mail getan.

Viele Grüße
Sven



Jeder der sich hier einträgt, den bitte ich die vorherigen User mit zu kopieren so das eine Liste entsteht.

1.) *Mr.Marple*
2.) FFM
3.) evtl. 1 von FFM
4.) Brunhilde-Bruno-Bruni (also ich)
5.) Der Forumsdalmatiner kommt auch mit Bin dafür!
6.) Svenhaase
19.01.2012 21:01 svenhaase ist offline E-Mail an svenhaase senden Beiträge von svenhaase suchen Nehmen Sie svenhaase in Ihre Freundesliste auf
Jatana Jatana ist weiblich
Knappe


images/avatars/avatar-326.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 18.09.2011
Beiträge: 10
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gemeinde ich freue mich auch wieder dabei sein zu dürfen...


Jeder der sich hier einträgt, den bitte ich die vorherigen User mit zu kopieren so das eine Liste entsteht.

1.) *Mr.Marple*
2.) FFM
3.) evtl. 1 von FFM
4.) Brunhilde-Bruno-Bruni (also ich)
5.) Der Forumsdalmatiner kommt auch mit Bin dafür!
6.) Svenhaase
7) Jatana

__________________
Die Läuterung gesucht, gefunden Nichts Vom Paradies verschmäht,Vom Heil verflucht und unumwundenGibst du zu, es ist zu spät.Bedeutungslos sind die Äonen,Die Katharsis ohne Wert.Derweil wirst du im Dunkel thronen,
Kalt und starr und sinnentleert
21.01.2012 23:39 Jatana ist offline E-Mail an Jatana senden Beiträge von Jatana suchen Nehmen Sie Jatana in Ihre Freundesliste auf
BurgfräuleinMS BurgfräuleinMS ist weiblich
Auslandsreporterin



[meine Galerie]
Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 393
Vorname: Susanne
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder der sich hier einträgt, den bitte ich die vorherigen User mit zu kopieren so das eine Liste entsteht.

Habe zu diesen Burgen jede Menge Buchmaterial und werde mich dort mal durchwühlen um zu sehen auf was ich mich freuen kann.
Freue mich drauf und hoffe das es klappt.

1.) *Mr.Marple*
2.) FFM
3.) evtl. 1 von FFM
4.) Brunhilde-Bruno-Bruni (also ich)
5.) Der Forumsdalmatiner kommt auch mit Bin dafür!
6.) Svenhaase
7) Jatana
8) BurgfräuleinMS mit wahrscheinlich einem Vierbeiner

__________________
Burgen und Hundefreundin (B)engel
22.01.2012 09:10 BurgfräuleinMS ist offline E-Mail an BurgfräuleinMS senden Homepage von BurgfräuleinMS Beiträge von BurgfräuleinMS suchen Nehmen Sie BurgfräuleinMS in Ihre Freundesliste auf
Burgenkundler Burgenkundler ist männlich
Auslandsreporter



[meine Galerie]
Dabei seit: 08.04.2008
Beiträge: 14
Vorname: Andreas
Herkunft: Saarbrücken

RE: 3. Exkursion mit Wehrbauten durch Hessen am 19.05.2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch mal wieder dabei...

1.) *Mr.Marple*
2.) FFM
3.) evtl. 1 von FFM
4.) Brunhilde-Bruno-Bruni (also ich)
5.) Der Forumsdalmatiner kommt auch mit Bin dafür!
6.) Svenhaase
7) Jatana
8) BurgfräuleinMS mit wahrscheinlich einem Vierbeiner
9) Burgenkundler
22.01.2012 12:26 Burgenkundler ist offline E-Mail an Burgenkundler senden Homepage von Burgenkundler Beiträge von Burgenkundler suchen Nehmen Sie Burgenkundler in Ihre Freundesliste auf
Schlossgespenst Schlossgespenst ist weiblich
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-167.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 18.01.2012
Beiträge: 33
Vorname: Astrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) *Mr.Marple*
2.) FFM
3.) evtl. 1 von FFM
4.) Brunhilde-Bruno-Bruni (also ich)
5.) Der Forumsdalmatiner kommt auch mit
6.) Svenhaase
7.) Jatana
8.) BurgfräuleinMS mit wahrscheinlich einem Vierbeiner
9.) Burgenkundler
10.) Schlossgespenst + evtl 1-2 Pers.
07.04.2012 22:21 Schlossgespenst ist offline E-Mail an Schlossgespenst senden Beiträge von Schlossgespenst suchen Nehmen Sie Schlossgespenst in Ihre Freundesliste auf
svenhaase svenhaase ist männlich
ZWÄHN



[meine Galerie]
Dabei seit: 26.08.2011
Beiträge: 29
Vorname: Sven
Herkunft: Bonn

grübeln Erkundung am 19.05.2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand weitere Infos geben zur Erkundung am 19.05.???
03.05.2012 19:29 svenhaase ist offline E-Mail an svenhaase senden Beiträge von svenhaase suchen Nehmen Sie svenhaase in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
Reh........ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau ist denn >HIER< unschlüssig verwirrt

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
03.05.2012 23:23 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
svenhaase svenhaase ist männlich
ZWÄHN



[meine Galerie]
Dabei seit: 26.08.2011
Beiträge: 29
Vorname: Sven
Herkunft: Bonn

RE: Reh........ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wurde gesagt, dass es für konkrete Absprachen eine Handienummer etc. geben wird. Ich werde am 19.05.2012 um ca. 7.30 Uhr an der Eltviller Burg sein. Bleibt es denn dabei? Wie sieht es mit der Fahrgemeinschaften-Verteilung aus. Ich werde zwar auch mit Auto kommen, würde aber auch bei jemandem mitfahren, wenn Platz ist.

Gruß
Sven
04.05.2012 12:37 svenhaase ist offline E-Mail an svenhaase senden Beiträge von svenhaase suchen Nehmen Sie svenhaase in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
RE: Reh........ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Handynummer wird nächste Woche verschickt und sonst bleibt (fast) alles beim alten - entweder wird die Grillmöglichkeit geändert (notfalls gehen wir auch essen - waren bei den letzten Exursionen auch so) und bei 2 Burgen sieht es wohl so aus das wie sie leider nur von aussen besichtigen dürfen.

Ich arbeite aber daran Freude

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
04.05.2012 13:55 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
svenhaase svenhaase ist männlich
ZWÄHN



[meine Galerie]
Dabei seit: 26.08.2011
Beiträge: 29
Vorname: Sven
Herkunft: Bonn

RE: Reh........ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Info.
Noch einen Punkt zur e-mail "forum@wehrbauten.de"
Warum erhalte ich hierbei immer einen Sendefehler?

Gruß
Sven
04.05.2012 15:05 svenhaase ist offline E-Mail an svenhaase senden Beiträge von svenhaase suchen Nehmen Sie svenhaase in Ihre Freundesliste auf
Schlossgespenst Schlossgespenst ist weiblich
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-167.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 18.01.2012
Beiträge: 33
Vorname: Astrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche 2 Burgen wären das denn wo wir nur von Aussen besichtigen dürfen ??? Hoffe doch sehr das wir jedenfalls die Ehrenfels von innen besichtigen dürfen da wollt ich schon immer mal rein Freude
04.05.2012 15:31 Schlossgespenst ist offline E-Mail an Schlossgespenst senden Beiträge von Schlossgespenst suchen Nehmen Sie Schlossgespenst in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
Ritter Leider.......leider.......... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlossgespenst
Hoffe doch sehr das wir jedenfalls die Ehrenfels von innen besichtigen dürfen da wollt ich schon immer mal rein Freude


Da darfste auf jeden Fall nur von draußen gucken cool
Das mit den Fledermäusen wusste ich schon vorher, die dürfen nur 3 - 4x im Jahr gestört werden, habe aber eben den Anruf vom Rathaus in Rüdesheim bekommen das zusätzlich Sicherungsarbeiten in der Burg stattfinden und uns aus Sicherheitsgründen leider kein Zutritt gewährt werden kann böse

Die Besitzer von Burg Gutenfels gehen leider nicht ans Telefon, ich sollte 2 - 3 Wochen vorhher nocheinmal anrufen - von aussen ist sie aber auch schön Freude

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
04.05.2012 15:48 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Daumen hoch! Gute Fahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Burgen und Schlösserfreunde!!

Leider kann ich auch diesesmal nicht dabeisein und das ärgert mich ein bisschen. Teufel

Aber es gibt manchmal kein entweder oder, sondern nur das Eine!!

Ich wünsche Euch auf alle Fälle viel Spass, tolles Wetter, offene Türen und genug Luft auf dem Reifen!! lachen

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
14.05.2012 14:46 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Burgen- und Schlösserfreunde
auch ich wünsche Euch ein schönes Treffen, tolles Wetter, viel Spass zusammen und viele tolle Motive vor der frischgeputzten Linse. Grinsen Ich freu mich jetzt schon auf Eure Bilder smile

liebe Grüße
Ute

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
14.05.2012 15:45 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Die Seite » Ankündigungen » 3. Exkursion mit Wehrbauten durch Hessen am 19.05.2012

Views heute: 159.645 | Views gestern: 168.974 | Views gesamt: 105.430.793


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH