Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Die Seite » Ankündigungen » Veranstaltungen | Termine | User-Treffen » Tag des offenen Denkmals 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tag des offenen Denkmals 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Text Tag des offenen Denkmals 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Burgen- und Schlösserfreunde!!

Denk mal nach - soll uns dieser Tag des offenen Denkmals sagen!! Freude

Eigentlich sollte jeder Tag ein Denkmaltag sein!!!
Denn jeder "Nichtdenkmaltag" ist für die vielen dringend sanierungsbedürftigen historischen Bauwerke ein verlorener Tag!! böse

Es ist dieses Jahr am 11. September !!!! Ist ja bald soweit.
Das Motto in diesem Jahr lautet "Romantik, Realismus, Revolution - Das 19. Jahrhundert". Ist doch vielversprechend, oder?????????

Also nutze ich diesen Tag und fahre hinaus aufs Land und besuche Objekte, die leider das ganze Jahr geschlossen sind, außer am "Tag des offenen Denkmals" eben. Auf meiner persönlichen Liste stehen drei Objekte!! Mal sehen.

Hier gibt es bundesweit viele Angebote, aufgegliedert in Bundesländer. Einfach mal durchklicken!

www.tag-des-offenen-denkmals.de

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frank: 03.09.2011 20:10.

03.09.2011 20:09 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Bruder-Isnogud
Knappe


images/avatars/avatar-166.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 25.04.2011
Beiträge: 21

RE: Tag des offenen Denkmals 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Link funzt irgendwie nicht.
kommt nur 502 Bad gateway
04.09.2011 11:10 Bruder-Isnogud ist offline E-Mail an Bruder-Isnogud senden Beiträge von Bruder-Isnogud suchen Nehmen Sie Bruder-Isnogud in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuchs mal mit dem
http://veranstalter.tag-des-offenen-denkmals.de/mitmachen/

liebe Grüße
Ute

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
04.09.2011 11:33 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von frank
Fragezeichen Schade mit dem Link Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bruder Isnogud!!

Bei mir hat der link funktioniert. Vielleicht ist es auch überlastet, denn es ist ja bald soweit!!

Dank Ute für den neuen link!!

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
08.09.2011 10:10 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Die Seite » Ankündigungen » Veranstaltungen | Termine | User-Treffen » Tag des offenen Denkmals 2011

Views heute: 398.781 | Views gestern: 914.914 | Views gesamt: 110.930.560


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH