Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Die Seite » Ankündigungen » 2. Exkursion mit Wehrbauten durch Hessen am 17.09.2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Exkursion mit Wehrbauten durch Hessen am 17.09.2011 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Ritter 2. Exkursion mit Wehrbauten durch Hessen am 17.09.2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen






So, nachdem wir uns schon einmal am 14.05.11 getroffen haben und zahlreiche Burgen und Schlösser besucht haben, haben wir vor uns ein 2. zu treffen und zwar am:

Zitat:
Original von frank

Hallo Raoul!!
Na wenn ich so nett gefragt werde, möchte ich auch gleich die Gelegenheit nutzen, ich meine, wie wäre es, am liebsten wäre mir persönlich der September!! Genauer gesagt der 16. bis 18.09.2011.


also genauer gesagt am 17.09.2011

Zitat:
Original von Kastellan
Ich würde zu diesem Termin auch gerne teilnehmenFreude ), zumal, wenn es dieselbe Tour ist, die Burgen ja quasi vor der Haustür liegen.


Naja, die gleiche Tour werden wir sicher kein weiteres mal machen, wir haben ja jetzt schon alles gesehen.....

Zitat:
Original von Groschi
Und wo soll es hinführen?


Da müsst ihr euch noch 3 Tage gedulden, dann stelle ich die Route vor, es wird aber wieder für jeden etwas dabei sein - versprochen Freude
Wenn ihr wollt, dürft ihr euch schon gerne in die Teilnehmerliste eintragen.

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
03.06.2011 09:21 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
Ritter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So liebe Leute, am 14.05.11 hatten einige von euch schon das Vergnügen sich kennenzulernen und ein wenig von der Region um Frankfurt zu sehen.
Weil die Nachfrage da war, haben wir entschlossen ein 2. Date zu veranstalten Freude
Dieses mal wollen wir uns also am 17.09.2011 wieder treffen.

Der Treffpunkt ist um zwischen 08:30 und 09.00 auf diesem >Parkplatz< am Höchster Zollturm und dort nimmt das Unheil erneut seinen Lauf:


Anfangen wollen wir mit der Burg Bommersheim in Oberursel.
Von dort geht es weiter nach Bad Homburg wo wir das Gotische Haus, Schloss Bad Homburg und die Stadtbefestigung Bad Homburg besuchen.
Weiter geht es zur Burg Schnepfenburg und zur Burg Burgholzhausen (mal sehen ob ich bis dahin jemanden ereiche der uns Einlass gewährt) in Fridrichsdorf
Wir satteln wieder die Hühner und machen uns auf den Weg Richtung Rosbach, wir dem Wohnturm Rosbach einen Besuch abstatten.
Sollte die Burg Nieder-Rosbach nicht mehr im Gerüst stehen, haben wir dort auch eine schöne Ansicht.
In Ockstadt haben wir noch das schöne Schloss Ockstadt.
In Friedberg angekommen, haben wir die Burg Friedberg und die Stadtbefestigung Friedberg auf dem Programm. Auch bei Schloss Dorheim muss ich fragen ob wir auf das Gelände dürfen.
Wir fahren weiter nach Ober-Mörlen, wo wir uns das Schloss Ober-Mörlen ansehen wollen - leider nur von aussen weil es das Rathaus ist.
In Butzbach stehen das Landgrafenschloss und das Solmser Schloss nur einen Steinwurf voneinander getrennt.
Weiterfahrt nach Rockenberg wo die Burg Rockenberg und die Amtskellerei Rockenberg direkt nebeneinander stehen.
Von dort aus fahren wir dann zum Höhepunkt unserer Fahrt, nach Münzenberg, wo reste der Stadtbefestigung, Burg Münzenberg und das Herrenhaus Hattsteiner Hof stehen.

Änderungen bezüglich der Fahrt können durchaus vorgenommen werden, es ist auch möglich in Münzenberg anzufangen (wegen der vielen Leute die da sonst rumrennen)


++++++

Somit haben wir zusammen 19 Anlagen.............das hört sich für den einen oder anderen evtl. viel an, aber einige Gebäude sind auch nur von außen zu besichtigen und so ist das auch ohne Hetze locker an einem Tag zu schaffen.

Info:

- der Anmeldeschluss ist der 10.09.2011...!!!

- Maximalteilnehmeranzahl: 30

- Den Thread hier kann zwar jeder lesen, aber leider können nur registrierte User was schreiben, wenn du dich also >anmeldest< kannst du das ebenfalls tun oder aber du schreibst ne mail an: forum@wehrbauten.de .

- Da kein Bus angemietet wird, gilt das "Selbstfahrerprinzip"

- Niemand muss befürchten das er / sie alleine im Auto sitzen muss, entweder wird das Auto mit anderen vollgestopft oder derjenige fährt selbst bei anderen mit.

- Für alle Leute die an dieser Tour teilnehmen möchten und unter Umständen schon am Freitag anreisen möchten, bin ich gerne behilflich bei der Suche nach einer preiswerten Übernachtungsmöglichkeit.

- das Taschengeld für den Eintritt (Schloss Bad Homburg, Burg Friedberg und Burg Münzenberg) möge bitte jeder selbst entrichten.

- gerne wollen wir zum Abschluss zusammen Grillen, entweder auf einer Burg (die Vorbereitungen laufen schon dafür) oder aber wenn es nicht gehen sollte privat in einem Garten - bei schlechtem Wetter eben notfalls auch im Gimbacher Hof . (Auch hier gilt das Selbstversorgerprinzip)

- für die Verpflegung (lasst euch überaschen) während der Tour sorgt das Wehrbauten-Team .

- die Tour findet bei jedem Wetter statt, egal ob Sonne, Nebel, Regen Hagel oder Schnee.

- Haustiere (Hunde, Katzen oder Zebras) sind erlaubt mitzuführen.

- wer nicht genug bekommen kann von diesem schönen Bundesland, ich fahre gerne noch die ein oder andere Burg (Schloss oder sonstwas) mit euch am Sonntag an.

- wehrbauten.de ist übrigens auch bei Facebook , StudiVZ , MeinVZ und bei wer-kennt-wen vertreten.

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
03.06.2011 09:23 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
Buch Teilnehmerliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder der sich hier einträgt, den bitte ich die vorherigen User mitzukopieren so das eine Liste ensteht. Andere Teilnehmer (von Facebook, wer-kennt-wen, etc. ) werde ich hinzufügen.

1.) *Mr.Marple*

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
03.06.2011 09:24 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
Groschi
Markgraf


images/avatars/avatar-353.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 530
Vorname: ja, den Luxus leiste ich mir: Joachim
Herkunft: Weiß nicht, wo "sie" herkommen, aber ich komme aus Würzburg/Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) *Mr.Marple*
2.) evtl. Claudia
3.) Groschi

__________________

Mein Blog
03.06.2011 19:53 Groschi ist offline E-Mail an Groschi senden Homepage von Groschi Beiträge von Groschi suchen Nehmen Sie Groschi in Ihre Freundesliste auf
FFM
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-281.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 507
Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich und wie gehabt...smile

1.) *Mr.Marple*
2.) evtl. Claudia
3.) Groschi
4.) sebastian

__________________
Mottenland auf Instagram
05.06.2011 00:59 FFM ist offline Beiträge von FFM suchen Nehmen Sie FFM in Ihre Freundesliste auf
große elfe große elfe ist weiblich
Page


images/avatars/avatar-247.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 6
Vorname: Nicole
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) *Mr.Marple*
2.) evtl. Claudia
3.) Groschi
4.) sebastian
5.) große elfe
05.06.2011 17:44 große elfe ist offline E-Mail an große elfe senden Beiträge von große elfe suchen Nehmen Sie große elfe in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

wer ist öh?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) *Mr.Marple*
2.) evtl. Claudia
3.) Groschi
4.) sebastian
5.) große elfe
6.) frank (roter adler) Mark Brandenburg

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
06.06.2011 11:03 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Kastellan Kastellan ist männlich
Fürst



[meine Galerie]
Dabei seit: 06.04.2011
Beiträge: 226
Vorname: Folkert
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) *Mr.Marple*
2.) evtl. Claudia
3.) Groschi
4.) sebastian
5.) große elfe
6.) frank (roter adler) Mark Brandenburg
7.) kastellan

__________________
Et kütt wie et kütt
06.06.2011 11:52 Kastellan ist offline E-Mail an Kastellan senden Beiträge von Kastellan suchen Nehmen Sie Kastellan in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
großes Grinsen öh ist weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war nur ein Beitrag den ich ändern musste, seht ihr ja selbst - jetzt steht also alles da was ihr wissen müsst Freude

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
08.06.2011 09:07 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
Groschi
Markgraf


images/avatars/avatar-353.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 530
Vorname: ja, den Luxus leiste ich mir: Joachim
Herkunft: Weiß nicht, wo "sie" herkommen, aber ich komme aus Würzburg/Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, hätte doch gerne gewußt, wer dieser ominöse Herr Öh ist oder ist es eine Frau? Ein Tier? Ein Etwas?
Hm, nicht mehr zu erfahren.

In Münzenberg war ich schon mit Mittelalterlager und ich wollte mit Claudia sowieso mal wieder dorthin fröhlich

__________________

Mein Blog
08.06.2011 09:34 Groschi ist offline E-Mail an Groschi senden Homepage von Groschi Beiträge von Groschi suchen Nehmen Sie Groschi in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
Buch Teilnehmerliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) *Mr.Marple*
2.) evtl. Claudia
3.) Groschi
4.) sebastian
5.) große elfe
6.) frank (roter adler) Mark Brandenburg
7.) kastellan
8.) Jatana L

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
26.06.2011 23:35 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
Teilnehmerliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) *Mr.Marple*
2.) evtl. Claudia
3.) Groschi
4.) sebastian
5.) große elfe
6.) frank (roter adler) Mark Brandenburg
7.) kastellan
8.) Jatana L
9.) Aferdite

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
14.07.2011 22:01 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
Bruder-Isnogud
Knappe


images/avatars/avatar-166.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 25.04.2011
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Groschi

In Münzenberg war ich schon mit Mittelalterlager und ich wollte mit Claudia sowieso mal wieder dorthin fröhlich


Mei watt waren wir Jung *seufz*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bruder-Isnogud: 15.07.2011 13:21.

15.07.2011 13:21 Bruder-Isnogud ist offline E-Mail an Bruder-Isnogud senden Beiträge von Bruder-Isnogud suchen Nehmen Sie Bruder-Isnogud in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

Buch Teilnehmerliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teilnehmerliste

1.) *Mr.Marple*
2.) evtl. Claudia
3.) Groschi
4.) sebastian
5.) große elfe
6.) frank (roter adler) Mark Brandenburg
7.) kastellan
8.) Jatana L
9.) Aferdite
10.) Brunhilde - Bruno - Bruni (ich)

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
18.07.2011 22:16 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
Carlos Carlos ist männlich
Forendalmatiner


images/avatars/avatar-200.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 6
Vorname: Carlos

Buch Teilnehmerliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

He, ich komme natürlich auch wieder mit Kichern

Teilnehmerliste

1.) *Mr.Marple*
2.) evtl. Claudia
3.) Groschi
4.) sebastian
5.) große elfe
6.) frank (roter adler) Mark Brandenburg
7.) kastellan
8.) Jatana L
9.) Aferdite
10.) Brunhilde - Bruno - Bruni (ich)
11.) Carlos
13.08.2011 11:25 Carlos ist offline E-Mail an Carlos senden Beiträge von Carlos suchen Nehmen Sie Carlos in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

schwarzer Tag, schwarze Liste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Burgen- und Schlösserfreunde!!!

Leider hatte ich einen "Schwarzen Tag", das heißt Tage, wo viel los ist. Die heufen sich leider bis in den Herbst hinein.
Einige werden sagen, "die habe ich auch mal"!
Ich habe viele wichtige Termin hereinbekommen und leider auch an "UNSEREM" Ausflugswochenende!!!
Deshalb muß ich mich leider zurückziehen und kann nicht kommen. Das finde ich natürlich sehr schade, zumal ich mir schon Notizen zu vielen der zu besuchenden Objekte gemacht habe. Und die Vorfreude!! Leider, leider.
Die Burgen und Schlösser werden hoffentlich nächstes Jahr auch noch stehen und wir sind alle ein Jahr älter!! Sorry!!

1.) *Mr.Marple*
2.) evtl. Claudia
3.) Groschi
4.) sebastian
5.) große elfe
6.) leider nicht
7.) kastellan
8.) Jatana L
9.) Aferdite
10.) Brunhilde - Bruno - Bruni (ich)
11.) Carlos

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
13.08.2011 14:39 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

traurig RE: schwarzer Tag, schwarze Liste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig Lieber Frank, das ist aber wirklich schade! unglücklich

So sehr ich mich heute morgen gefreut habe,
dass unser geliebter Forendalmatiner Carlos*

*Er guckt auch schon ganz Traurig...


sich hier auch endlich angemeldet hat, so sehr
betrübt es mich, jetzt zu lesen, dass Du nicht
dabei sein wirst...

Schade... wirklich sehr schade kann ich da nur sagen!

Ich hoffe sehr, dass nicht noch mehr absagen müssen!
Lieben Gruß an alle von der Bruni Freude

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
13.08.2011 16:07 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
Groschi
Markgraf


images/avatars/avatar-353.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 530
Vorname: ja, den Luxus leiste ich mir: Joachim
Herkunft: Weiß nicht, wo "sie" herkommen, aber ich komme aus Würzburg/Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Frank, als Stellverteter kommt wenigstens Herr Leider Nicht Grinsen

__________________

Mein Blog
15.08.2011 14:32 Groschi ist offline E-Mail an Groschi senden Homepage von Groschi Beiträge von Groschi suchen Nehmen Sie Groschi in Ihre Freundesliste auf
große elfe große elfe ist weiblich
Page


images/avatars/avatar-247.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 6
Vorname: Nicole
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin nicht dabei traurig

wünsche euch allen aber ganz viel spaß

Lg
Nicole

1.) *Mr.Marple*
2.) evtl. Claudia
3.) Groschi
4.) sebastian
5.) kastellan
6.) Jatana L
7.) Aferdite
8.) Brunhilde - Bruno - Bruni (ich)
9.) Carlos
31.08.2011 07:03 große elfe ist offline E-Mail an große elfe senden Beiträge von große elfe suchen Nehmen Sie große elfe in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade das der Adler und die Nicole nicht mitkommen können, bei Facebook sind sich auch einige mal wieder nicht ganz einig und 4 Zusagen stehen noch im Raum - mal sehen was es diesmal werden wird.....?

Wir Männer sind allerdings stark unterlegen Grinsen

1.) *Mr.Marple*
2.) evtl. Claudia
3.) Groschi
4.) sebastian
5.) kastellan
6.) Jatana L
7.) Aferdite
8.) Brunhilde - Bruno - Bruni (ich)
9.) Carlos
10.) Ulla

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
12.09.2011 12:07 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Die Seite » Ankündigungen » 2. Exkursion mit Wehrbauten durch Hessen am 17.09.2011

Views heute: 216.817 | Views gestern: 168.974 | Views gesamt: 105.487.965


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH