Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Medienecke » Der Bücherwurm » Sachbücher » HB Bildatlas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HB Bildatlas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BurgfräuleinMS BurgfräuleinMS ist weiblich
Auslandsreporterin



[meine Galerie]
Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 393
Vorname: Susanne
Herkunft: Münsterland

HB Bildatlas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir gerade drei HB Bildatlanten bestellt. Leider ist die Serie ja sehr verändert worden, was mir garnicht gefällt. So stöbere ich nach den alten Fassungen. Habe drei verschiedene vom Odenwald gefunden, und bin sehr gespannt darauf.

Hoffe sie trudeln schnell ein, dort sind nämlich immer schöne Bilder drin, falls man mal vergessen hat wie die Anlagen aussehen die man alle sehen möchte und im Urlaub kein Internet hat.

Merkt man das ich ein großer Fan dieser Bücher bin?????

__________________
Burgen und Hundefreundin (B)engel
16.05.2011 12:54 BurgfräuleinMS ist offline E-Mail an BurgfräuleinMS senden Homepage von BurgfräuleinMS Beiträge von BurgfräuleinMS suchen Nehmen Sie BurgfräuleinMS in Ihre Freundesliste auf
Groschi
Markgraf


images/avatars/avatar-353.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 530
Vorname: ja, den Luxus leiste ich mir: Joachim
Herkunft: Weiß nicht, wo "sie" herkommen, aber ich komme aus Würzburg/Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Merkt man das ich ein großer Fan dieser Bücher bin?????

Hm? Wie? Nö!

__________________

Mein Blog
16.05.2011 13:32 Groschi ist offline E-Mail an Groschi senden Homepage von Groschi Beiträge von Groschi suchen Nehmen Sie Groschi in Ihre Freundesliste auf
BurgfräuleinMS BurgfräuleinMS ist weiblich
Auslandsreporterin



[meine Galerie]
Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 393
Vorname: Susanne
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von BurgfräuleinMS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, zwei der drei bestellten HB's sind da, ich bin begeistert. Sie sind so gut wie neu, wenn auch in Warheit schon ein paar Jährchen alt. So ikann ich meinen Urlaub im Odenwald noch besser planen.

__________________
Burgen und Hundefreundin (B)engel
21.05.2011 17:37 BurgfräuleinMS ist offline E-Mail an BurgfräuleinMS senden Homepage von BurgfräuleinMS Beiträge von BurgfräuleinMS suchen Nehmen Sie BurgfräuleinMS in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

RE: HB Bildatlas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Susanne schreibt:
Zitat:
Merkt man das ich ein großer Fan dieser Bücher bin?????


Nöööööööööööö... merkt man so gar nicht... lachen lachen lachen

Na, da freue ich mich aber sehr für Dich!!!

Aber, meine Liebe... jetzt nicht nur Bilder gucken,
sondern auch die vom 14. Mai sortieren, um sie hier
der Allgemeinheit zu präsentieren!!! Hurtig... hurtig...

An die Arbeit! ... ich versuczhe auch, was auf die Reihe zu bekommen!!!

Auf jeden Fall denke ich TÄGLICH daran!!! lachen

Einen liebreizenden Gruß von der
allerliebsten Markgräfin Brunhilde
Freude Freude (B)engel Freude Freude

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
23.05.2011 03:30 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Medienecke » Der Bücherwurm » Sachbücher » HB Bildatlas

Views heute: 212.626 | Views gestern: 168.974 | Views gesamt: 105.483.774


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH