Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Rund um die Burg und das Schloss » Hier seid Ihr gefragt » Werbung mit "unseren" Burgen und Schlössern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Werbung mit "unseren" Burgen und Schlössern 8 Bewertungen - Durchschnitt: 7,638 Bewertungen - Durchschnitt: 7,638 Bewertungen - Durchschnitt: 7,63
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Daumen hoch! Werbung mit "unseren" Burgen und Schlössern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Burgen- und Schlösserfreunde!!!

Jeder kennt sie. Fast jeder benutzt sie. Aber Werbung will keiner.
Obwohl jedes Jahr Milliarden (1 000 000 000) dafür ausgegeben werden.
Werbung kann auch lustig sein oder auch bilden!!!

Hier zum Beispiel die Burg Faber-Castell auf einer Buntstiftepackung;




Und das Original!? Vergleicht selbst!!




Quellen: Internet

Ihr habt weitere Beispiele ohne Ende? Na dann "her damit"! lachen

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frank: 03.04.2011 01:51.

11.03.2011 23:33 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

Daumen hoch! RE: Werbung mit "unseren" Burgen und Schlössern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Frank,

das sehe ich ja jetzt erst...

Schön, finde ich Deinen Beitrag!!! Freude Freude Freude
Aber im Moment fällt mir dazu leider nichts ein!!

Übrigens habe ich vor ca. 15 Jahren einmal für
Herrn Graf zu Faber-Castell ein leckeres Essen
gekocht. Er war damals bei meinem Chef
Herrn Prof. Helmut Hentrich eingeladen
und ich erinnere mich an einen schlanken
und sehr symphatischen lieben Mann...

Ja, das waren noch Zeiten... rotes Gesicht Kichern

Und hier kannst Du Deine Kinder malen lassen!
Vielleicht gewinnen sie dann einen Preis! fröhlich
Geht aber nur von 3 - 12 Jahre!!!

http://www.faber-castell.de/48150/Produk...lrn_index1.aspx

Ich hoffe sehr, dass da bald noch was kommt!!!

Das einzige, was mir gerade zu Werbung einfällt,
dass ist Stephanie Gräfin von Pfuel.
Sie wurde bekannt als Kaffeetrinkende Edelfrau!
Das war zwischen 2001 und 2003 *staun* die
Zeit vergeht echt wie nix...
Und ich wusste gar nicht, dass die 6 Kinder hat!

Tja, lieber Frank... Du bist der Auslöser gewesen,
dass ich mich dazu nun schlau gemacht habe und
mich an alte Zeiten erinnerte...

Hier noch der Link, falls jemand nach lesen möchte!
http://www.stern.de/kultur/buecher/steph...hen-597093.html

Besondere Beachtung fand dieser Abschnitt des Artikels
in meinen Augen!!! - Alle Achtung!!!
Da muss ich an "LEBEN IN EINER RUINE" denken! 8o
Aber bitte selber lesen!!! - Hier eben rauskopiert...

Klingt super. Doch in Wahrheit ist das gräfliche Leben seit Jahren eine Baustelle.
Die einzigen Männer im Haus sind drei polnische Handwerker, die sich seit Anfang
der 90er Jahre dauerhaft in einem der Betriebsgebäude eingerichtet haben.
Für Renovierung und Erhalt des Renaissance-Gemäuers aus dem Jahr 1567 hat
die Eigentümerin bisher rund zwei Millionen Euro aus dem väterlichen Vermögen investiert.
Ein Ende ist nicht in Sicht.
Viele der etwa 90 Zimmer rotten immer noch im Rumpelkammer-Zustand vor sich hin.
Derzeit konzentriert sich die Verjüngungskur auf das alte Sudhaus der ehemaligen Brauerei.
Um die enormen Energiekosten zu senken, ließ die clevere Rechenkünstlerin
die Öl- durch eine Holzschnitzelheizung ersetzen, in der sich sogar der Pferdemist
verfeuern lässt, und die schlosseigene Turbine zur Stromerzeugung wieder herrichten.

Da siehst Du, wo Geld bleiben kann... Und wer keines hat, der lebt
weiterhin in Ruinen!!! unglücklich

Lieben Gruß von der Bruni Freude

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
24.03.2011 19:07 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von frank
Daumen hoch! RE: Werbung mit "unseren" Burgen und Schlössern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bruni!!

Für Werbung geben Firmen Milliarden jedes Jahr aus und da kommen sie an "unseren " Burgen und Schlössern nicht vorbei!!!

Ich habe da auch noch einige im Kopf, aber es sind schon so viele verschiedene Themen und die liebe Zeit!!

Nunja das Jahr hat noch viele Tage bis Weihnachten, mal sehen...

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
24.03.2011 19:37 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

Daumen hoch! RE: Werbung mit "unseren" Burgen und Schlössern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Frank schreibt:
Zitat:
Für Werbung geben Firmen Milliarden jedes Jahr aus
und da kommen sie an "unseren " Burgen und Schlössern
nicht vorbei!!!


...ja, das stimmt!!! zwinkgrins
Da muss ich Dir uneingeschränkt Recht geben!!!

=> Frank schreibt weiter:
Zitat:
Ich habe da auch noch einige im Kopf,
aber es sind schon so viele verschiedene
Themen und die liebe Zeit!!


Ach, ich bin schon so gespannt!!! goil

Dann lasse ich mich mal überraschen,
was DU für uns noch auf Lager hast!!!

Lieben Gruß von Bruni Freude

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
24.03.2011 19:45 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von frank
Burgen Im Zeichen der Burg??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Burgen- und Schlösserfreunde!!

Fast jeder hat mindestens eine, meist mehrere; Versicherungen!!!

Im Zeichen der Burg?? Welche Burg gibt uns Zeichen???

Natürlich habt ihr sie längst erkannt!! Die Kaiserburg und Burggrafenburg in Nürnberg!!
Erstmals wurde eine Burg 1105 erwähnt. Von da an bis ca. 1570 hielten sich alle Kaiser und Könige des Heiligen Römischen Reichs zeitweilig hier auf.
Nürnberg selbst wurde bereits 1050 in einer Urkunde Kaiser Heinrichs III. erwähnt.
Bei Ausgrabungen im Innenhof 2001 wurden Reste eines salischen Bergfriedes mit zwei Meter dicken Mauern sowie einer Wehrmauer entdeckt. Datiert werden diese Reste um das Jahr 1000 oder sogar etwas eher.

Heute ist die Burg das Wahrzeichen der Stadt und ein Touristenmagnet.

Hier kommt sie nun, die Burg;






und auch das Original;





Schön wer eine Versicherung hat, schöner ist es aber, wenn man diese nicht in Anspruch nehmen muss.....

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
30.03.2011 10:31 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,
diese Anlage ist wunderschön und da gibts es unheimlich viel zu entdecken. Leider hab ich damals, als ich in Nürnberg auf der Burg war, noch nicht fotografiert.
Nürnberg steht zwar d.Jahr auf meinem Plan, aber eigentlich betrifft es da den Tierpark, dort gibts 2 Eisbärbabys und das neue Tigergehege interessiert mich auch sehr, da Tiger und Raubkatzen im Allgemeinen neben den Störchen zu meinen Favoriten zählen. Und Zoo und Burg wird ein wenig viel, da ich doch fast 2 Std. Fahrtzeit hab.

liebe Grüße
Ute

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
30.03.2011 10:58 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
Groschi
Markgraf


images/avatars/avatar-353.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 530
Vorname: ja, den Luxus leiste ich mir: Joachim
Herkunft: Weiß nicht, wo "sie" herkommen, aber ich komme aus Würzburg/Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Vier Beispiele aus Würzburg.

Die Festung dürfte so ziemlich jedes Mensch kennen



__________________

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Groschi: 30.03.2011 11:03.

30.03.2011 11:03 Groschi ist offline E-Mail an Groschi senden Homepage von Groschi Beiträge von Groschi suchen Nehmen Sie Groschi in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von frank
jedes Mensch?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Groschi
Die Festung dürfte so ziemlich jedes Mensch kennen


und alle Burgen- und Schlösserfreunde!! lachen lachen

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
30.03.2011 11:11 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber sicher kennt die so ziemlich jeder Grinsen

liebe Grüße
Ute

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
30.03.2011 11:22 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
Groschi
Markgraf


images/avatars/avatar-353.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 530
Vorname: ja, den Luxus leiste ich mir: Joachim
Herkunft: Weiß nicht, wo "sie" herkommen, aber ich komme aus Würzburg/Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, es gibt noch Menschen, die wissen nicht, wen wir als Kanzlerin oder Außenministerin oder Umweltminister haben. Und so gibts auch ein paar Menschen, die Würzburgs Krönchen nicht kennen. Doch, echt, wirklich, aber hallo, ja.
*fleißig nick*
fröhlich


Frau Edith: Anmerkung an die Registratur. Dies ist mein 200. Beitrag. Darauf ein kleines Fignerhütchen voll Wein.

__________________

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Groschi: 30.03.2011 11:35.

30.03.2011 11:32 Groschi ist offline E-Mail an Groschi senden Homepage von Groschi Beiträge von Groschi suchen Nehmen Sie Groschi in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von frank
großes Grinsen warum so bescheiden?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Groschi
Frau Edith: Anmerkung an die Registratur. Dies ist mein 200. Beitrag. Darauf ein kleines Fignerhütchen voll Wein.


Warum so beschieden?? Das ist doch ein richtiger Grund zum feiern!!

Da machen wir eine Geburtstag auf und prosten Geburtstag uns zu!!

Auf die nächsten 200. Und mach nicht wieder so lange Pause!!!sagnix

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
30.03.2011 16:05 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich Frank zustimmen, Groschi Freude

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
30.03.2011 16:10 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
Groschi
Markgraf


images/avatars/avatar-353.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 530
Vorname: ja, den Luxus leiste ich mir: Joachim
Herkunft: Weiß nicht, wo "sie" herkommen, aber ich komme aus Würzburg/Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





Danke

__________________

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Groschi: 30.03.2011 17:08.

30.03.2011 17:08 Groschi ist offline E-Mail an Groschi senden Homepage von Groschi Beiträge von Groschi suchen Nehmen Sie Groschi in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lachen lachen lachen

Menno, ich sollte eigentlich noch arbeiten lachen lachen

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
30.03.2011 17:09 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
Groschi
Markgraf


images/avatars/avatar-353.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 530
Vorname: ja, den Luxus leiste ich mir: Joachim
Herkunft: Weiß nicht, wo "sie" herkommen, aber ich komme aus Würzburg/Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arbeit ist überbwertet.

__________________

Mein Blog
30.03.2011 17:12 Groschi ist offline E-Mail an Groschi senden Homepage von Groschi Beiträge von Groschi suchen Nehmen Sie Groschi in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sollte sie sich abgewöhnen lachen

Ach ne Frage, was rennt da durchs Bild? Elwetretsche oder Wolperdinger? lachen

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ute: 30.03.2011 17:20.

30.03.2011 17:19 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
Groschi
Markgraf


images/avatars/avatar-353.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 530
Vorname: ja, den Luxus leiste ich mir: Joachim
Herkunft: Weiß nicht, wo "sie" herkommen, aber ich komme aus Würzburg/Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waschbär, der meint, er sei ein Tanzbär.

__________________

Mein Blog
30.03.2011 17:27 Groschi ist offline E-Mail an Groschi senden Homepage von Groschi Beiträge von Groschi suchen Nehmen Sie Groschi in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah ja, danke Grinsen

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
30.03.2011 17:33 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
Groschi
Markgraf


images/avatars/avatar-353.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 530
Vorname: ja, den Luxus leiste ich mir: Joachim
Herkunft: Weiß nicht, wo "sie" herkommen, aber ich komme aus Würzburg/Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Burg Münzenberg. Original und - von mir eingefügt - das Logo einer Münzenberger Firma für Arbeitssicherheit.




Burg Olbrück als Werbeträger für eine Region.



Scherenburg bei gemünden/Unterfranken als Logo für die Stadtwerke Gemünden

__________________

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Groschi: 30.03.2011 22:25.

30.03.2011 20:31 Groschi ist offline E-Mail an Groschi senden Homepage von Groschi Beiträge von Groschi suchen Nehmen Sie Groschi in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von frank
Groschi und Arbeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Groschi
Arbeit ist überbewertet.


Groschi, das ist doch keine Arbeit!!! Das ist Spass ohne Ende zum Nulltarif!!
Wo gibt es denn noch sowas????

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
30.03.2011 22:27 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Rund um die Burg und das Schloss » Hier seid Ihr gefragt » Werbung mit "unseren" Burgen und Schlössern

Views heute: 223.384 | Views gestern: 168.974 | Views gesamt: 105.494.532


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH