Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Die Seite » Ankündigungen » Veranstaltungen | Termine | User-Treffen » 1. Forum treffen am 01.04.11 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: 1. Forum Treffen am 01.04.11
Ja, ich habe zeit und würde gerne erscheinen 6 75.00%
Ich habe leider weder Zeit noch Geld 1 12.50%
Ist das ein Aprilscherz....? 1 12.50%
Das ist mir zu spät, ich will noch dieses Jahr 0 0.00%
Insgesamt: 8 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen 1. Forum treffen am 01.04.11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carlos Carlos ist männlich
Forendalmatiner


images/avatars/avatar-200.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 6
Vorname: Carlos

1. Forum treffen am 01.04.11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sich genügend Leute finden würden wir gerne ein Treffen organisieren.
Schlafmöglichkeiten gibt es 3 x in einem Wohnwagen in der Nähe von Frankfurt am Main

Wer also möchte darf sich gerne eintragen Freude


Edith von *Mr.Marple*

Freitag wäre die Anreise (ab ca. 16:00),
Samstag wird eine geführte Tour unternommen (von ca. 08:00 - 19:00),
Sonntag findet ein Grillen am Wohnwagen statt (ca. 13:00).

Die Schläfer für den Wohnwagen bräuchten nur ihre Zahnbürste mitbringen und dass Fleisch / Wurst für den Grill.
23.10.2010 20:49 Carlos ist offline E-Mail an Carlos senden Beiträge von Carlos suchen Nehmen Sie Carlos in Ihre Freundesliste auf
BurgfräuleinMS BurgfräuleinMS ist weiblich
Auslandsreporterin



[meine Galerie]
Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 393
Vorname: Susanne
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wollen würde ich schon gerne. Müsste dann Urlaub eintragen, das ist ja ein Freitag, Soll dann das ganze We verplant werden, oder eine Nacht. Oder wie soll das laufen. Ich kann auch nach einem Zimmer Ausschau halten, wenn ich weiß wo. Weil ich würde dann evt. ein oder zwei Damen für dich mitbringen Carlos (B)engel

__________________
Burgen und Hundefreundin (B)engel
24.10.2010 00:23 BurgfräuleinMS ist offline E-Mail an BurgfräuleinMS senden Homepage von BurgfräuleinMS Beiträge von BurgfräuleinMS suchen Nehmen Sie BurgfräuleinMS in Ihre Freundesliste auf
Angille Angille ist weiblich
Arbeitsbiene


images/avatars/avatar-437.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 194
Vorname: Mona
Herkunft: Rhein-Erft-Kreis
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/simwill71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin unter vorbehalt dabei. bis dahin ist es ja noch ein weilchen hin.

__________________
LG, Mona
-------------

*****

24.10.2010 10:55 Angille ist offline E-Mail an Angille senden Beiträge von Angille suchen Nehmen Sie Angille in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

RE: 1. Forum treffen am 01.04.11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
1. Forum treffen am 01.04.11 Wenn sich genügend Leute finden würden wir gerne ein Treffen organisieren.


super Klasse, lieber Carlos... ich bin dabei... ich eile zu Dir!!! Ritter

Wenn Du Dich nicht so breit machst, schlafe ich neben Dir... schock
Würde mich auch gut benehmen und Dir keinen Knochen klauen! braaav
Auch würde ich Dir ein Leckerchen mit bringen und Deinen Papa nicht ärgern! flöten
Und dann würde ich vom GESCHEHEN Bilder machen... lachen
Und wenn ich darf, würde ich Dich auch ganz dolle knuddeln... knuddeln

Ich freue mich schon sehr darauf, Dich wieder zu sehen... goil
Du bist doch mein heimlicher Schwarm... rotes Gesicht
Ich winke Dir fröhlich zu... :wink:
Ich bin in jedem Fall... Bin dafür!
Pfotenschlag drauf... Kichern Abgeleckt... Zunge raus

CARLOS :love6: ich habe Dich so lieb!!! Will auch! ...dabei ist alles!!!
cool Habe extra die ganze Nacht kein Auge zugetan, damit ich Dir schreiben kann... Freude
Wenn alle schlafen... Engel Muss ja keiner wissen, dass ich Dich so lieb habe! (B)engel
So, mache das also klar... ich nehme auch 1 - 5 Kilo ab, damit ich neben Dir passe... lachen

Zitat:
BurgfräuleinMS => Weil ich würde dann evt. ein oder zwei Damen für dich mitbringen Carlos (B)engel l


Und lasse Dich bloß zu nix verleiten - Du alter Schwerenöter... poppen
So, ich bin schon völlig fertig... wegen Dir... Du Pupsi... Ich schlafe noch 1 Stunde!!! Engel
Dann ist die Nacht für mich um... Und Damenbesuche gibbet nicht!!! Teufel
Ich wache über Deine Tugendhaftigkeit!!! cool 8o :evil:
Ganz lieben Gruß und GUTE NACHT
Deine BRUNO Bruni
Freude (B)engel Freude

*Eigentlich möchte ich Dich dieses Jahr noch sehen!!!
LOVE - Vermisse Dich... rotes Gesicht

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
26.10.2010 04:41 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
FFM
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-281.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 507
Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin dabei fröhlich

__________________
Mottenland auf Instagram
26.10.2010 09:11 FFM ist offline Beiträge von FFM suchen Nehmen Sie FFM in Ihre Freundesliste auf
solitaire solitaire ist weiblich
Auslandsreporterin


images/avatars/avatar-213.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 25.04.2010
Beiträge: 81
Vorname: Silvia
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte auch schon Lust auf dieses Treffen, aber bis zum 1. April ist noch lang hin und wer weiß was bis dahin noch so passiert.

Könnte dann ja vielleicht bei Bruni mitfahren. Engel
26.10.2010 17:44 solitaire ist offline E-Mail an solitaire senden Beiträge von solitaire suchen Nehmen Sie solitaire in Ihre Freundesliste auf
Kastelein Kastelein ist männlich
Knappe



[meine Galerie]
Dabei seit: 11.09.2009
Beiträge: 11
Vorname: Albert
Herkunft: Niederlande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Holland ist auch dabei.

Grüße

Albert

__________________
http://community.webshots.com/user/kastelein
www.buitenplaatseninnederland.nl
www.kasteelfoto.nl
26.10.2010 19:13 Kastelein ist offline E-Mail an Kastelein senden Homepage von Kastelein Beiträge von Kastelein suchen Nehmen Sie Kastelein in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

1. Forum treffen am 01.04.11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider mussten wir das Treffen intern auf den 14.05.2011 verschieben weil 2 Burgen die wir besichtigen wollten noch nicht geöffnet haben, dazu aber spätestens in den kommenden 4 Tagen mehr.
Ich schreibe einen neuen Thread den dann evtl.auch unregistrierte lesen können.

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
07.01.2011 12:03 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
BurgfräuleinMS BurgfräuleinMS ist weiblich
Auslandsreporterin



[meine Galerie]
Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 393
Vorname: Susanne
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, da werde ich vielleicht nicht dabei sein können. Meine Tochter und meine beste Freundin haben dann Geburtstag ;(

Sagst du uns denn eigentlich vorher welche Burgen wir ansehen werden?

__________________
Burgen und Hundefreundin (B)engel
07.01.2011 15:19 BurgfräuleinMS ist offline E-Mail an BurgfräuleinMS senden Homepage von BurgfräuleinMS Beiträge von BurgfräuleinMS suchen Nehmen Sie BurgfräuleinMS in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

aber sicher doch..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BurgfräuleinMS
Sagst du uns denn eigentlich vorher welche Burgen wir ansehen werden?


Steht jetzt alles >>hier<<

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
07.01.2011 21:45 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

Text Treffen am 14.05.2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...oh, was muss ich da lesen?!?

Am 10. Mai haben mein Papa (79.) und mein Sohn (21.) Geburtstag!!!
Da das an einem Dienstag ist, kann es sein, dass zumindest bei meinem
Papa in Bremen am Samstag gefeiert wird...

Bei meinem Sohn weiß ich noch nicht... Er wird 21 und feiert sicher
am Wochenende mit Freunden... Sollte ich das jetzt irgendwie hin
bekommen, dass ich Dienstag zu meinem Papa fahre, bin ich sicher
auf jeden Fall dabei!!!

Mal gucken, wie es bei den anderen aus sieht...

Lieben Gruß von BRUNOBruni
Freude Freude (B)engel Freude Freude

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
07.01.2011 21:53 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
BurgfräuleinMS BurgfräuleinMS ist weiblich
Auslandsreporterin



[meine Galerie]
Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 393
Vorname: Susanne
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Bruni da hast du ja das gleiche Problem wie ich. Hoffe wir bekommen das irgendwie hin. Freude

__________________
Burgen und Hundefreundin (B)engel
08.01.2011 06:16 BurgfräuleinMS ist offline E-Mail an BurgfräuleinMS senden Homepage von BurgfräuleinMS Beiträge von BurgfräuleinMS suchen Nehmen Sie BurgfräuleinMS in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

Text Treffen und Tour am 14.05.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Burgfräulein MS schrieb:
Zitat:
Na Bruni da hast du ja das gleiche Problem wie ich.
Hoffe wir bekommen das irgendwie hin Freude


Susanne...

wir werden das schon irgendwie schaffen!!!
Also, nicht verzagen... Grinsen

Lieben Gruß von der Bruni Freude

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
22.01.2011 15:25 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Die Seite » Ankündigungen » Veranstaltungen | Termine | User-Treffen » 1. Forum treffen am 01.04.11

Views heute: 191.487 | Views gestern: 168.974 | Views gesamt: 105.462.635


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH