Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Die Seite » Ankündigungen » Veranstaltungen | Termine | User-Treffen » Zu Besuch in Mainz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu Besuch in Mainz 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Daumen hoch! Zu Besuch in Mainz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Wochende haben mich Brunhilde aus Düsseldorf und Sebastian (FFM) besucht und wir sind zusammen nach Mainz gefahren.
Natürlich nicht, ohne uns vorher mit dem Forumsshirt ablichten zu lassen Zunge raus





Als uns dann mal irgendwann langweilig wurde (wir haben knapp 30 Anlagen abgelichtet), haben wir ein neues Spiel ausgedacht:
Wer schafft es die meißten Fahrräder über einen Zaun zu hebe(l)n......?



War ein echt schönes WE Freude

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
19.10.2010 19:28 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
BurgfräuleinMS BurgfräuleinMS ist weiblich
Auslandsreporterin



[meine Galerie]
Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 393
Vorname: Susanne
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hattet ihr sicher viel Spaß.........

aber.........................


wo sind die Fotos???????????????

__________________
Burgen und Hundefreundin (B)engel
20.10.2010 16:40 BurgfräuleinMS ist offline E-Mail an BurgfräuleinMS senden Homepage von BurgfräuleinMS Beiträge von BurgfräuleinMS suchen Nehmen Sie BurgfräuleinMS in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider habe ich im Moment nur einen Stick mit dem ich ins Netz gehen kann, wegen meinem Umzug.
Daher

Zitat:
Original von BurgfräuleinMS
wo sind die Fotos???????????????


kann ich auch leider keine neuen Bilder hochladen zumal ich ohnehin noch knapp 250 in der Warteschleife habe (ab und zu lade ich ja welche hoch, die habe ich schon vor dem Umzug fertig erstellt).

Ab Mittwoch werde ich aber sicher wieder netz haben und dann kann es losgehen :)

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
22.10.2010 11:27 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
FFM
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-281.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 507
Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha die fahrräder Grinsen

ja, war sehr schön, hätte nur ein bissi wärmer sein können. aber gelohnt hat es sich auf jeden fall bei der masse von anlagen.

ich hab im moment kein inet zuhause (schreib grad vom büro aus), aber sobald das wieder funktioniert, werde ich bilder hochladen. fröhlich

gruß und bis zur nächsten tour Freude

__________________
Mottenland auf Instagram
22.10.2010 17:38 FFM ist offline Beiträge von FFM suchen Nehmen Sie FFM in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

großes Grinsen Das Dreigestirn in Frankfurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Am Wochende haben mich Brunhilde aus Düsseldorf und Sebastian (FFM) besucht und wir sind zusammen nach Mainz gefahren.
Natürlich nicht, ohne uns vorher mit dem Forumsshirt ablichten zu lassen Zunge raus


Hach, was hatte wir für einen Spaß!!!
Natürlich habe auch ich noch einige Bilder von dem Treffen!!!

Erst hat leider mein Blitz versagt... wie zu sehen ist... :-(
Ich stehe zu meinen Fehlern und Schwächen - Macht nix!!!



Raoul stellte sich dann als TEST-KANDIDAT zur Verfügung!!!


Als dann endlich alles klar war, konnten wir mit meiner Kamera auch einige Bilder knipsen... Hier das Ergebnis!!!




So, jetzt bin ich aber erst einmal seeeeeeeehr müde...
Darum werde ich für heute schließen und wünsche allen, die hier
herein sehen, eine Gute Nacht, einen Gute Morgen und einen schönen Tag! - Gerade so, wie es eben passt...

Mit den liebreizendsten Grüßen
Alles liebe und Gute an Euch
bin ich Eure Bruno Bruni
Brunhilde
Freude Freude

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
23.10.2010 02:00 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
Angille Angille ist weiblich
Arbeitsbiene


images/avatars/avatar-437.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 194
Vorname: Mona
Herkunft: Rhein-Erft-Kreis
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/simwill71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei der nächsten aktion sagt ihr mal vorher auch dem mööönchen bescheid. dann komme ich mit... Grinsen
und, ich will auch so ein shirt fröhlich

__________________
LG, Mona
-------------

*****

23.10.2010 09:44 Angille ist offline E-Mail an Angille senden Beiträge von Angille suchen Nehmen Sie Angille in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
grübeln Bin mal wieder (wie so oft) verwirrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mööönchen ........... selbst wenn ich in deiner Nähe bin haste nie Zeit, aber nach Frankfurt willst du mitkommen....?

Sehr gerne, ich halte dir einen Platz frei, darfst auch bei mir pennen ;)


Zitat:
und, ich will auch so ein shirt


welche Farbe und Größe.....?

Schicke ich dir dann per Post zu ;)

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
23.10.2010 10:05 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

großes Grinsen Nächstes Treffen... mit Mööööönchen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
bei der nächsten akton sagt ihr mal vorher auch dem mööönchen bescheid. dann komme ich mit... Grinsen


Mona - Du meine Augenweide... rotes Gesicht zwinkgrins

*Hast vor lauter Aufregung das "i" bei AKTION vergessen... lachen

Wenn wir das irgendwie (wegen über Nacht bleiben) hin bekommen,
hole ich Dich höchst persönlich ab... Und es wird mir eine EHRE sein,
UNSERE TOLLE FORENSKLAVIN durch die Lande fahren zu dürfen... Freude

So viel, wie wir Lachen werden, musste aber TENA LADY PLUS mit nehmen...
Denke an das Keulenbild von Raoul und mir... lachen lachen

Es ist ja schon eine Woche her, aber ich lach mich jetzt noch schlapp!!!
Hier noch einmal zur Erinnerung das Bild - Die anderen hier dürfen das
auch sehen... finde ich... Wir stehen zu unserem Blödsinn - gell, Raoul... Zunge raus



Hoffentlich bekomme ich jetzt von unserem CHEFFE nicht KEULE auf BIRNE!!!

Ich habe ja keine Ahnung, wie das Ende dann für mich aussieht...
Doch diese KANDIDATEN endeten so ===> siehe Bild unten 8o



Ach, was waren die lecker!!! - Mir läuft schon wieder das Wasser im Munde zusammen... So lecker knusprig und knackig braun... lachen

So, ich verschwinde jetzt lieber... sonst gibt es für mich KEULE auf BIRNE lachen Zunge raus

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebste Mona
und allen, die das hier lesen werden... Kichern
Lieben Gruß an alle von der
überaus liebreizenden
BRUNO Bruni Brunhilde
Freude (B)engel Freude

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
23.10.2010 10:21 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

Daumen hoch! Mööööööööööönchen in Frankfurt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
mööönchen ........... selbst wenn ich in deiner Nähe bin haste nie Zeit, aber nach Frankfurt willst du mitkommen....?


Raoul, dat Mönchen hat sicher Angst vor Dir... lachen
Aber, wenn ein BRUNO dabei ist, wird ihr nichts passieren!!!
Ich würde auch das Bett mit ihr teilen - und mich gut benehmen!
Bin ja ein ritterlicher BRUNO... Ohne Furcht und T(adel)... lachen



Jetzt werde ich aber erst einmal FRÜHSTÜCKEN!!!

Bis später einen lieben Gruß in die Runde...
Wie immer die liebreizende Brunhilde
jetzt aber auch der ritterliche Bruno
und nicht zu vergessen,
die übermütige Bruni
Freude (B)engel Freude

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
23.10.2010 10:57 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
Angille Angille ist weiblich
Arbeitsbiene


images/avatars/avatar-437.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 194
Vorname: Mona
Herkunft: Rhein-Erft-Kreis
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/simwill71

RE: Nächstes Treffen... mit Mööööönchen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brunhilde

*Hast vor lauter Aufregung das "i" bei AKTION vergessen... lachen



ja, ich habs gerade korrigiert... rotes Gesicht ich schreibe doch zur zeit einhändig, weil mein anderer arm von schulter abwärts bis zu den fingerspitzen eingeschient ist... ist etwas kompliziert so als einarmiger bandit fröhlich Kichern

@ raoul, ich hatte da immer andere termine sonst hätte das bestimmt geklappt mit uns zweien. will dich doch auch mal wiedersehen!!! und zur glp kann ich leider auch nicht kommen, weil ich dann schon auf einer doppel-geburtstagsfeier eingeladen bin und fest zugesagt habe...

@ bruni, angst vor raoul? nie im leben Grinsen der tut doch nix, der will nur spielen zwinkgrins

__________________
LG, Mona
-------------

*****

23.10.2010 12:14 Angille ist offline E-Mail an Angille senden Beiträge von Angille suchen Nehmen Sie Angille in Ihre Freundesliste auf
solitaire solitaire ist weiblich
Auslandsreporterin


images/avatars/avatar-213.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 25.04.2010
Beiträge: 81
Vorname: Silvia
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey mädels...

habt ihr für mich auch noch einen platz frei?
bin immer hungrig und bei den keulen im backofen bekomme ich richtig hunger.
helfe euch dann nur beim futtern.
an der keulenschlacht mit raoul beteilige ich mich besser nicht.
der sieht mir zu groß und kräftig aus.
bin doch klein, ängstlich und unschuldig.

lg silvia Engel
23.10.2010 12:44 solitaire ist offline E-Mail an solitaire senden Beiträge von solitaire suchen Nehmen Sie solitaire in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

RE: Nächstes Treffen... mit Mööööönchen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ist etwas kompliziert so als einarmiger bandit fröhlich Kichern


...das habe ich gerade nicht bedacht... rotes Gesicht

Arme MONA... tut mir echt Leid... ;(
War ich wieder etwas zu vorlaut... Aber, das kennst Du ja von mir! zwinkgrins
Hoffentlich ist alles gut gegangen!!!

Zitat:
@ bruni, angst vor raoul? nie im leben Grinsen der tut doch nix, der will nur spielen zwinkgrins

...jaaaaaaaa... Spielen und Blödsinn machen!!! - So wie wir auch!!!
Darum verstehen wir uns ja auch so gut!!! lachen Zunge raus lachen

Zitat:
weil ich dann schon auf einer doppel-geburtstagsfeier eingeladen bin und fest zugesagt habe...

Mona, Du bist eben sehr gefragt... Aber ich MUSS langsam auch einen Terminkalender für mich anlegen...
Bin immer mehr ausgebucht... Doch das freut mich und ich genieße diesen Zustand...
Bin doch kein EINÖDI - EINZELGÄNGER!!! lachen





Lieben Gruß von der liebreizenden
Brunhilde - BRUNO - Bruni
Freude (B)engel Freude

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
23.10.2010 13:13 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

Text hey Mädels... von solitaire... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hey mädels... habt ihr für mich auch noch einen platz frei?
bin immer hungrig und bei den keulen im backofen bekomme ich richtig hunger.
helfe euch dann nur beim futtern.
an der keulenschlacht mit raoul beteilige ich mich besser nicht. der sieht mir
zu groß und kräftig aus. bin doch klein, ängstlich und unschuldig.


Liebe Silvia,

wir armen und hilflosen Frauen haben doch nicht viel zu melden... lachen

Da musst Du schon den großen Meister hier fragen... Freude
Der wird ja sicher bei sich keinen HAREM aufmachen wollen... 8o
Wobei die Verlockung für jeden Mann sicher sehr groß ist...



Und für eine Tagestour ist es sicher dann doch etwas anstrengend!
In jedem Fall musste den CHEFFE hier fragen... Freude Freude Freude
Der ist für die Organisation zuständig!!!

Lieben Gruß von der überaus
liebreizenden Brunhilde
Freude (B)engel Freude

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
23.10.2010 13:26 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
solitaire solitaire ist weiblich
Auslandsreporterin


images/avatars/avatar-213.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 25.04.2010
Beiträge: 81
Vorname: Silvia
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups... 8o

dann habe ich bestimmt schlechte karten. schock
denn ich will ja nicht spielen, sondern nur futtern. :nixweiss: ;(
23.10.2010 14:00 solitaire ist offline E-Mail an solitaire senden Beiträge von solitaire suchen Nehmen Sie solitaire in Ihre Freundesliste auf
BurgfräuleinMS BurgfräuleinMS ist weiblich
Auslandsreporterin



[meine Galerie]
Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 393
Vorname: Susanne
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht könnte man ja mal ein kleines Forentreffen organisieren. Da wäre ich dann auch gerne dabei. Inklusive ein paar schöne Sachen ansehen Engel

__________________
Burgen und Hundefreundin (B)engel
23.10.2010 14:20 BurgfräuleinMS ist offline E-Mail an BurgfräuleinMS senden Homepage von BurgfräuleinMS Beiträge von BurgfräuleinMS suchen Nehmen Sie BurgfräuleinMS in Ihre Freundesliste auf
Carlos Carlos ist männlich
Forendalmatiner


images/avatars/avatar-200.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 6
Vorname: Carlos

Daumen hoch! Alle zu Besuch in Frankfurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klar, kommt ruhig alle vorbei - Raoul und ich stellen dann ne Tour zusammen ;)
Nach Mespelbrunn wollte ich schon immer gerne, entweder fahren wir da diesen Winter noch hin oder wir warten bis zum Frühjahr wenn ihr dann Zeit habt und es wieder wärmer geworden ist...... Freude
23.10.2010 20:42 Carlos ist offline E-Mail an Carlos senden Beiträge von Carlos suchen Nehmen Sie Carlos in Ihre Freundesliste auf
Carlos Carlos ist männlich
Forendalmatiner


images/avatars/avatar-200.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 6
Vorname: Carlos

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BurgfräuleinMS
Vielleicht könnte man ja mal ein kleines Forentreffen organisieren. Da wäre ich dann auch gerne dabei. Inklusive ein paar schöne Sachen ansehen Engel



jetzt kannst du dich auch eintragen wenn du möchtest....!

Und zwar >>HIER<<
23.10.2010 20:51 Carlos ist offline E-Mail an Carlos senden Beiträge von Carlos suchen Nehmen Sie Carlos in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Die Seite » Ankündigungen » Veranstaltungen | Termine | User-Treffen » Zu Besuch in Mainz

Views heute: 32.067 | Views gestern: 289.257 | Views gesamt: 105.824.845


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH