Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Rund um die Burg und das Schloss » Damals und Heute » Haus Pesch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haus Pesch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.823
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Haus Pesch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ort: Grüntalstraße 51, 52459 Inden-Pier
Besichtigung: Ihr solltet euch beeilen, Pier wird abgebaggert (Braunkohle)
Erhalten: Noch, bald wird es (leider) abgerissen....!!!!
Nutzung: Privat
>Link<
>Standort<

Mein Besuch ist mindestens 11 Jahre her, denn am 04.02.2009 um 21:52 habe ich einen Thread erstellt. Leider habe ich gerade keinen Zugriff auf mehr Bilder

Im Dezember 2013 wurde der ganze Ort schon abgetragen, siehe schwarzer Pin.......


Screenshot von Google

__________________
Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
19.09.2020 16:11 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Rund um die Burg und das Schloss » Damals und Heute » Haus Pesch

Views heute: 975 | Views gestern: 5.931 | Views gesamt: 57.300.188


Impressum Datenschutzerklaerung
wehrbauten.de ist online seit
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH