Burgen und Schlösser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Burgen und Schlösser » Medienecke » Kino | TV | DVD » Ich glotz TV » TV Aktuell im Januar 2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TV Aktuell im Januar 2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frank frank ist männlich
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.709
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

TV Aktuell im Januar 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Burgen- und Schlösserfreunde!!

Heute für Euch wieder einige interessante Termine über "unsere" Burgen im Fernsehen (TV).

Der Nachmittag heute am 03.01.2016 um 16:15 Uhr ist zumindest in der ARD-alpha den Burgen in der Oberpfalz gewidmet.


In zwei Tagen am 05.01.2016 um 20:15 Uhr zeigt zur besten Sendezeit der Hessische Rundfunk (hr) in "Hessen von oben" die schönsten Burgen und Schlösser wie die Ronneburg, Sababurg (kann man toll übernachten) und Schloss Fasanerie aus der Vogelperspektive.


Am 12.01.2016 um 14:15 Uhr zeigt der NDR einen Beitrag über die Burgen im Fläming, beispielsweise Burg Rabenstein, Burg Eisenhardt in Bad Belzig und Schloss Wiesenburg.


Den 15.01.2016 sollten sich Freunde der Burgenstraße vormerken. Unter dem Thema "Deutschlands Traumstraßen" strahlt 3sat um 14:50 Uhr diesen Bericht zu einer der traditionsreichsten Ferienstraßen Deutschlands aus.
Wenn sich jemand vorinformieren möchte, kann das hier tun; http://www.burgenstrasse.de/


Über Schloss Burg und die Wupper wird am 25.01.2016 um 20:15 Uhr im Hessischen Rundfunk (hr) berichtet.

Euch viel Spass!

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
03.01.2016 10:12 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.709
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von frank
zu Hessen von oben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Burgen- und Schlösserfreunde!!

Ich weiß nicht wer es gesehen hat, aber die Sendung zu den Burgen und Schlössern bei "Hessen von oben" am gestrigen 05.01.2016 um 20:15 Uhr bis 21:00 Uhr war super.
Viele Objekte kannte ich zwar schon von meinen Besuchen, die leider auch schon wieder einige Jahre her sind, aber diese aus der Vogelperspektive zu sehen ist traumhaft.
Einige der im Bild vorgestellten Anlagen möchte ich noch hervorheben, so Marburg mit der Hl. Elisabeth, Sababurg (tolle Übernachtung), Burg Biedenkopf, große Schlossanlage in Weilburg, Burg Runkel, Ludwigstein mit gegenüber in Thüringen liegendem Hahnstein usw.....
Da werden Erinnerungen wach.
Schöne Stunden die man hatte.
Ist wie in die Vergangenheit reisen!!

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
06.01.2016 14:17 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.806
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

zu Hessen von oben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frank
Hallo liebe Burgen- und Schlösserfreunde!!
Ich weiß nicht wer es gesehen hat, aber die Sendung zu den Burgen und Schlössern bei "Hessen von oben" am gestrigen 05.01.2016 um 20:15 Uhr bis 21:00 Uhr war super.


Ich habe es gesehen und der Bericht danach war auch toll anzusehen.

Zitat:
Einige der im Bild vorgestellten Anlagen möchte ich noch hervorheben, Sababurg (tolle Übernachtung).........


Dann solltet ihr euch aber beeilen mit diesem Wunsch, den das Land will das Dornröschenschloss Sababurg am Jahresende schließen.

>Link<

__________________
Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
07.01.2016 19:48 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.709
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von frank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder eine der schlechten Nachrichten!!

Hallo Raoul!!

Danke für den link zur Sababurg. Das was da "abgeht" ist weder die "feine Englische" noch eine deutsche Art, so mit den Leuten umzugehen. Die Leute die es betrifft, Pächter und Mitarbeiter, über die Medien einen "Rauswurf" zu "präsentieren" kann doch nur ein "Amtsschimmel" sein.
Ich war bereits mehrfach auf der romantischen Sababurg und einmal nahm ich mir einfach mal die Zeit und hab da spontan eingecheckt. Zwar nur für eine Nacht, aber der Abend, die Nacht und der nächste Morgen gefiehl mir sehr gut. Ich fühlte mich gut aufgehoben und würde das auch wieder mal machen wollen!!

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
09.01.2016 11:15 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.806
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frank
Ich war bereits mehrfach auf der romantischen Sababurg und einmal nahm ich mir einfach mal die Zeit und hab da spontan eingecheckt. Zwar nur für eine Nacht, aber der Abend, die Nacht und der nächste Morgen gefiehl mir sehr gut.


Ich war nur einmal dort, dafür aber mit einer wunderschönen Frau. Leider aber auch nicht übernachtet - das hätte mein Herz sicher nicht ausgehalten lachen

__________________
Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
09.01.2016 11:34 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schlösser » Medienecke » Kino | TV | DVD » Ich glotz TV » TV Aktuell im Januar 2016

Views heute: 12.864 | Views gestern: 21.456 | Views gesamt: 55.159.088

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH