Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Rund um die Burg und das Schloss » Hier seid Ihr gefragt » Kalender 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kalender 2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Text Kalender 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Burgen- und Schlösserfreunde!!


Es ist wieder „Kalenderzeit“. Überall wird man wieder mit Kalender überschüttet. Aber Burgen- und Schlösserfreunde hängen sich nicht jeden Kalender an die Wand!!
Eine Burg oder Schloss sollte schon auf dem Kalender zu sehen sein.

Deshalb macht bitte wieder Vorschläge zu Kalender 2014 mit unserem Themenfeld!!


Ich möchte natürlich Euch auch einige Kalendervorschläge unterbreiten.


Die Deutsche Stiftung Denkmalschutz betreibt auf der Internetseite www.denkmalschutz.de einen Shop mit MONUMENTE Publikationen und vieles andere wie Bücher, Schals, Schirme usw. natürlich mit tollen Mustern. Vielleicht ein passendes Geschenk (zu Weihnachten?).
Schaut doch einfach mal rein!
Die Kalender gibt es auch in jeder Buchhandlung zu bestellen mit der ISBN!!


Vorschlag 1;

„Klangträume 2014“
Größe: 32 x 46
ISBN 978-3-86795-074-9
Preis; 19,50 € (bis 15.09.2013 Vorbestellpreis 16,50 €)


Vorschlag 2;


Der Architekturkalender „Park-Ansichten 2014“
Größe 46 x 32
ISBN 978-3-86795-076-3
Preis; 19,50 € (bis 15.09.2013 Vorbestellpreis 16,50 €)


Ihr habt noch mehr?? Immer her damit!!

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frank: 16.09.2013 11:01.

13.09.2013 08:35 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von frank
Text Burgen- und Schlösserkalender 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Burgen- und Schlösserfreunde!!


Noch zwei weitere Vorschläge von mir für das Neue Jahr 2014. Diese Kalender sind ganz Druckfrisch bei mir eingetroffen.

Der „Große“ ist ein Monatskalender, hat also 12 Blätter, und zeigt uns passend zur Jahreszeit Schlösser in Brandenburg. Zu vielen dieser Schlösser hatte ich bereits Berichte mit Bildern eingestellt. Herausgegeben vom „Freundeskreis Schlösser und Gärten der Mark in der Deutschen Gesellschaft e.V.“ zum Preis von 24,80 €. Er kann direkt beim Freundeskreis oder jede gute Buchhandlung bestellt werden. (http://www.freundeskreis-schloesser-mark.de/ oder auch http://www.deutsche-gesellschaft-ev.de/k...aerten-der-mark)









„Gutshäuser und Schlösser in Mecklenburg-Vorpommern“ heißt der „Kleinere“ und beschert uns Woche für Woche ein neues Objekt (53). Bei mir hat er schon seit sieben Jahren einen festen Platz an der Wand. Ach so, der Preis von 18,50 € plus 1,50 € Versand, gesamt 20,- €, ist eigentlich zu wenig für die vielen Informationen, die man bekommt. (http://www.gutshaeuser.de/)








Fast zu schade zum verschenken!

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
20.09.2013 09:23 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Mr. G Mr. G ist männlich
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-383.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 17.06.2013
Beiträge: 234
Vorname: Mario
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für den Kalender mit Schlössern aus der Mark! Jetzt weiss ich welchen Kalender ich nächstes Jahr haben werde.

__________________
Mehr Bilder auf Instagram.
20.09.2013 10:58 Mr. G ist offline E-Mail an Mr. G senden Beiträge von Mr. G suchen Nehmen Sie Mr. G in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Rund um die Burg und das Schloss » Hier seid Ihr gefragt » Kalender 2014

Views heute: 133.361 | Views gestern: 2.406.899 | Views gesamt: 122.400.307


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH