Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Rund um die Burg und das Schloss » zu Verkaufen » Ihr wollt umziehen.....? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ihr wollt umziehen.....? 31 Bewertungen - Durchschnitt: 3,8131 Bewertungen - Durchschnitt: 3,81
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Groschi
Markgraf


images/avatars/avatar-353.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 530
Vorname: ja, den Luxus leiste ich mir: Joachim
Herkunft: Weiß nicht, wo "sie" herkommen, aber ich komme aus Würzburg/Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu pompös für mich, dafür habe ich mir eine kleine Barockecke mit entsprechender Kommode, truhen, Ritterfiguren und auch einem Barocktisch eingerichtet.




Vor 10 Jahren dachten wir in unserer Mittelaltergruppe an den Kauf einer Burg am Rhein, die zum Verkauf stand. Kam zum Glück nicht zustande, da wir uns getrennt haben. Das wäre was gewesen lachen
Fehde in der Burg 8o

__________________

Mein Blog
26.01.2012 12:19 Groschi ist offline E-Mail an Groschi senden Homepage von Groschi Beiträge von Groschi suchen Nehmen Sie Groschi in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

großes Grinsen Heiße Schloss WG’s!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Burgen- und Schlösserfreunde!!

Auf Burgen und Schlössern sollte man sich mit WG’s zurückhalten, da kann es heiß her gehen!!
Im Altenheim heißt es ja auch „je oller um so doller“ was auch immer!! lachen




__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
26.01.2012 13:39 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

Text RE: Schnäppchen...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich... Zunge raus ... wegen Zweck WG*

*Bin immer für einen guten Zweck zu haben!!! zwinkgrins

Aber... ich hab kein Geld... ;(

Naja... Träumen wir halt noch ein wenig... lachen
Auf jeden Fall würden wir in diesen Gemäuern prima
Fangen und Verstecken spielen können... lachen

Und wir könnten uns herrlich aus dem Weg gehen... Zunge raus
Da kann man(n) zusammen steinalt werden... *kicher*

Gaaaaaanz lieben Gruß von
Deinem Kumpel Bruno
Teufel (B)engel Teufel

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
02.02.2012 00:19 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
castelbane castelbane ist weiblich
Page



[meine Galerie]
Dabei seit: 13.09.2012
Beiträge: 1
Vorname: Marie

Schloss zu kaufen in Österreich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe bei einem Immobilienmakler in Österreich, Polke&Partner Immobilien Immobilienmakler in Wien, Österreich ein interessantes Schloss zu kaufen entdeckt:
Scheinen auch einige Schlösser in den Referenzen auf.
Referenzen Schlossverkauf Österreich
LG
Marie

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von castelbane: 20.12.2020 14:11.

13.09.2012 23:29 castelbane ist offline E-Mail an castelbane senden Beiträge von castelbane suchen Nehmen Sie castelbane in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
Ritter Deutsche Burgen gibt es schon für 500.000 Euro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jährlich stehen in Deutschland 20 bis 40 feudale Burgen und Schlösser zum Verkauf. Die Preisspanne ist groß, die Investition lohnt oft. Wer zuschlägt, hat anschließend aber meist ein enormes Problem.
Weiterlesen ?

Das ist ein Link!

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
30.07.2013 22:10 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
Schlossgespenst Schlossgespenst ist weiblich
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-167.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 18.01.2012
Beiträge: 33
Vorname: Astrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben Burgenfreunde !

So gerne ich ja auch in einer Burg wohnen würde aber ich denke mir geht es genauso wie sehr vielen andren Burgenfreunden die leider wohl nur ein ganzes Leben davon träumen können. Naja aber Hoffnung nie aufgeben man weiss nie was im Leben noch alles geschieht Freude

Liebe Grüße vom Schlossgespenst
03.10.2013 01:46 Schlossgespenst ist offline E-Mail an Schlossgespenst senden Beiträge von Schlossgespenst suchen Nehmen Sie Schlossgespenst in Ihre Freundesliste auf
Janek Janek ist männlich
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-432.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 01.06.2012
Beiträge: 734
Vorname: Marcin
Herkunft: Geboren in PL, Wohnhaft in D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls jemand nach einer neuen Bleibe sucht. Hier tut sich was im Rheinland

Die Weisse Burg in Friesheim soll zu einer Wohnanlage umgebaut werden.

>Weisse Burg Friesheim<
29.09.2016 18:27 Janek ist offline E-Mail an Janek senden Homepage von Janek Beiträge von Janek suchen Nehmen Sie Janek in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Janek: hab ich nicht YIM-Name von Janek: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Janek anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Rund um die Burg und das Schloss » zu Verkaufen » Ihr wollt umziehen.....?

Views heute: 78.211 | Views gestern: 168.974 | Views gesamt: 105.349.359


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH