Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Die Seite » Ankündigungen » Veranstaltungen | Termine | User-Treffen » 24.07.2009 Burgfest - Burg Vondern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 24.07.2009 Burgfest - Burg Vondern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

24.07.2009 Burgfest - Burg Vondern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Burgfest vom 24. bis 26. Juli 2009. Auf ca. 4,5 ha werden 800 Aktive und 60 Händler und Handwerker erwartet. Bogenturnier, Fackelturnier und freie Schlacht gehören ebenfalls zum Turnierprogramm.

Weitere Informationen unter Förderkreis Burg Vondern e.V.

Burg Vondern, Arminstraße 65 in 46117 Oberhausen-Osterfeld

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
03.07.2009 13:01 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
Angel_Eyes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, zu weit weg... ohne Auto unglücklich .
20.07.2009 12:13
Angille Angille ist weiblich
Arbeitsbiene


images/avatars/avatar-437.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 194
Vorname: Mona
Herkunft: Rhein-Erft-Kreis
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/simwill71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Raoul, wirst du dort sein?
Wenn ja, mach mal viele schöne Fotos fröhlich

__________________
LG, Mona
-------------

*****

20.07.2009 13:54 Angille ist offline E-Mail an Angille senden Beiträge von Angille suchen Nehmen Sie Angille in Ihre Freundesliste auf
BurgfräuleinMS BurgfräuleinMS ist weiblich
Auslandsreporterin



[meine Galerie]
Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 393
Vorname: Susanne
Herkunft: Münsterland

RE: 24.07.2009 Burgfest - Burg Vondern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja auch eine schöne Anlage. Und Oberhausen ist ja nicht so weit weg von hier.

__________________
Burgen und Hundefreundin (B)engel
19.01.2010 20:48 BurgfräuleinMS ist offline E-Mail an BurgfräuleinMS senden Homepage von BurgfräuleinMS Beiträge von BurgfräuleinMS suchen Nehmen Sie BurgfräuleinMS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Die Seite » Ankündigungen » Veranstaltungen | Termine | User-Treffen » 24.07.2009 Burgfest - Burg Vondern

Views heute: 208.998 | Views gestern: 289.257 | Views gesamt: 106.001.776


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH