Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 3. Exkursion mit Wehrbauten durch Hessen am 19.05.2012
Carlos

Antworten: 75
Hits: 174.707
Teilnehmerliste 11.01.2012 17:23 Forum: Ankündigungen


Zitat:
Original von Brunhilde
Da ich - wenn auch ne treulose Tomate - dazu gehöre... möchte ich
dabei sein... wenn Carlos auch mit kommt! Engel Bin dafür!



Jeder der sich hier einträgt, den bitte ich die vorherigen User mit zu kopieren so das eine Liste entsteht.

1.) *Mr.Marple*
2.) FFM
3.) evtl. 1 von FFM
4.) Brunhilde-Bruno-Bruni (also ich)
5.) Der Forumsdalmatiner kommt auch mit Bin dafür!
Thema: 2. Exkursion mit Wehrbauten durch Hessen am 17.09.2011
Carlos

Antworten: 31
Hits: 78.618
Teilnehmerliste 13.08.2011 11:25 Forum: Ankündigungen


Hallo!

He, ich komme natürlich auch wieder mit Kichern

Teilnehmerliste

1.) *Mr.Marple*
2.) evtl. Claudia
3.) Groschi
4.) sebastian
5.) große elfe
6.) frank (roter adler) Mark Brandenburg
7.) kastellan
8.) Jatana L
9.) Aferdite
10.) Brunhilde - Bruno - Bruni (ich)
11.) Carlos
Thema: Exkursion mit Wehrbauten durch Hessen am 14.05.11
Carlos

Antworten: 47
Hits: 122.821
Teinehmerliste 07.01.2011 21:49 Forum: Ankündigungen


Jeder der sich hier einträgt, den bitte ich die vorherigen User mitzukopieren so das eine Liste ensteht.

1.) *Mr.Marple*

2.) Carlos
Thema: Zu Besuch in Mainz
Carlos

Antworten: 16
Hits: 33.040
23.10.2010 20:51 Forum: Veranstaltungen | Termine | User-Treffen


Zitat:
Original von BurgfräuleinMS
Vielleicht könnte man ja mal ein kleines Forentreffen organisieren. Da wäre ich dann auch gerne dabei. Inklusive ein paar schöne Sachen ansehen Engel



jetzt kannst du dich auch eintragen wenn du möchtest....!

Und zwar >>HIER<<
Thema: 1. Forum treffen am 01.04.11
Carlos

Antworten: 12
Hits: 27.386
1. Forum treffen am 01.04.11 23.10.2010 20:49 Forum: Veranstaltungen | Termine | User-Treffen


Wenn sich genügend Leute finden würden wir gerne ein Treffen organisieren.
Schlafmöglichkeiten gibt es 3 x in einem Wohnwagen in der Nähe von Frankfurt am Main

Wer also möchte darf sich gerne eintragen Freude


Edith von *Mr.Marple*

Freitag wäre die Anreise (ab ca. 16:00),
Samstag wird eine geführte Tour unternommen (von ca. 08:00 - 19:00),
Sonntag findet ein Grillen am Wohnwagen statt (ca. 13:00).

Die Schläfer für den Wohnwagen bräuchten nur ihre Zahnbürste mitbringen und dass Fleisch / Wurst für den Grill.
Thema: Zu Besuch in Mainz
Carlos

Antworten: 16
Hits: 33.040
Alle zu Besuch in Frankfurt 23.10.2010 20:42 Forum: Veranstaltungen | Termine | User-Treffen


Na klar, kommt ruhig alle vorbei - Raoul und ich stellen dann ne Tour zusammen ;)
Nach Mespelbrunn wollte ich schon immer gerne, entweder fahren wir da diesen Winter noch hin oder wir warten bis zum Frühjahr wenn ihr dann Zeit habt und es wieder wärmer geworden ist...... Freude
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Views heute: 51.821 | Views gestern: 168.974 | Views gesamt: 105.322.969


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH