Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wer kennt diese Burg oder das Schloss
nine

Antworten: 46
Hits: 73.194
27.10.2014 22:22 Forum: Hier seid Ihr gefragt


FFM, Frank,

Vielen Dank für Euren wertvollen Input.

Schloss Laufen kann ich mir nicht recht vorstellen. Das Schloss liegt ja doch sehr nahe am Rheinfall. Ich glaube nicht, dass der Künstler den grössten Wasserfall Europas auf dem Bild einfach weggelassen hätte.

Das gepostete Bild von der Schönburg ist recht überzeugend. Ich muss mal sehen, ob ich ein aktuelles Photo aus der ähnlichen Perspektive finde.

Beste Grüsse
Thema: Wer kennt diese Burg oder das Schloss
nine

Antworten: 46
Hits: 73.194
24.10.2014 16:05 Forum: Hier seid Ihr gefragt


Hallo zusammen

Ich habe mich gerade neu registriert und würde gerne Eure Hilfe beanspruchen.

Könnt Ihr ev. die Burg auf untenstehendem Bild identifizieren?

Das Gewässer ist sehr wahrscheinlich der Rhein.

Ich habe mir schon stundenlang Bilder angesehen, aber diesen markanten Felsen, auf dem die Burg steht, habe ich noch nirgends gefunden.

Besten Dank

Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Views heute: 132.469 | Views gestern: 168.974 | Views gesamt: 105.403.617


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH