Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 31 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Rheinland-Pfalz
Schlossgespenst

Antworten: 199
Hits: 349.127
05.10.2013 17:43 Forum: Rheinland-Pfalz


Freut mich das dir die Bilder gefallen. Wir haben an dem Tag die Manderscheider Burgentour gemacht. Aber die restlichen Bilder gehören ja hier nicht hinein Freude
Aber welche Begegnung hast du denn dort erlebt ? Erzähl
Thema: Rheinland-Pfalz
Schlossgespenst

Antworten: 199
Hits: 349.127
Manderscheider Burgen 03.10.2013 02:09 Forum: Rheinland-Pfalz


So meine lieben ! Hab gerade eben mal festgestellt das ich von der Tour im Sommer als ich in Manderscheid war und die Burgen besichtigt habe die Bilder noch gar nicht hochgeladen habe Freude Dies werde ich dann jetzt auch mal tun.

















Thema: Ihr wollt umziehen.....?
Schlossgespenst

Antworten: 26
Hits: 121.564
03.10.2013 01:46 Forum: zu Verkaufen


Hallo Ihr Lieben Burgenfreunde !

So gerne ich ja auch in einer Burg wohnen würde aber ich denke mir geht es genauso wie sehr vielen andren Burgenfreunden die leider wohl nur ein ganzes Leben davon träumen können. Naja aber Hoffnung nie aufgeben man weiss nie was im Leben noch alles geschieht Freude

Liebe Grüße vom Schlossgespenst
Thema: Rheinland-Pfalz
Schlossgespenst

Antworten: 199
Hits: 349.127
14.03.2013 05:25 Forum: Rheinland-Pfalz


Vielen Dank für die schönen Fotos.
Dort war ich vor Jahren auch mal !
Hoffe ich schaffe es dieses Jahr mal wieder in die Ecke zu kommen.
Hoffe du hast bei den Dahner Burgen auch die Burg Neudahn nicht vergessen zu besichtigen ? Freude
Aber echt schöne Bilder hast du gemacht ! Da kommen so einige Erinnerungen wieder hoch von damals Freude

Liebe Grüße vom Schlossgespenst Freude
Thema: Rheinland-Pfalz
Schlossgespenst

Antworten: 199
Hits: 349.127
Burg Hardenburg 06.01.2013 03:31 Forum: Rheinland-Pfalz


So meine Lieben Leute !
Heute gibt es auch von mir mal wieder schöne Fotos ! Ist zwar schon ein paar Monate her als ich dort war aber das macht ja nix Freude
Wünsche Euch viel Spass beim ansehen meiner Bilder der Burg Hardenburg !
Übrigens die Eule ist *Ugla* sie begleitet mich des öfteren auf Burgentouren und ist schon viel herum gekommen Freude



































Thema: Rheinland-Pfalz
Schlossgespenst

Antworten: 199
Hits: 349.127
Burg Diemerstein 01.07.2012 14:10 Forum: Rheinland-Pfalz


So Ihr Lieben Leute ! Jetzt gibts auch mal wieder neue Bilder von meiner Burgentour gestern ! Leider nur zwei Burgen aber immerhin Freude
Als erstes Burg Diemerstein. Nur leider von aussen da die Frau von der Villa Denis mir den Schlüssel nicht geben wollte da am Week kein Chef im Hause ist der dafür zuständig ist ! Fand ich voll blöd da grad am Week die Leute auf die Burg wollen und nicht in der Woche :-(

















Thema: 3. Exkursion mit Wehrbauten durch Hessen am 19.05.2012
Schlossgespenst

Antworten: 75
Hits: 174.727
29.06.2012 21:06 Forum: Ankündigungen


Ja klar Raoul ist das Bilder einstellen hier ja soooo einfach Freude Weisst ja wie doof ich mich am Anfang angestellt hab also kann ich Sven gut verstehen das er jetzt am Anfang auch so seine Problemchen hat Freude

Ich bin auch sehr gespannt wo die Tour hinführt ! Also Pfälzer Wald wäre echt toll. Ich lass mich einfach mal überraschen !
Thema: 3. Exkursion mit Wehrbauten durch Hessen am 19.05.2012
Schlossgespenst

Antworten: 75
Hits: 174.727
27.06.2012 23:33 Forum: Ankündigungen


Nee glaub noch nicht ! Hab Raoul auch schon gefragt da ich es gern wissen möchte das ich dann auf jeden Fall Urlaub krieg !
Thema: 3. Exkursion mit Wehrbauten durch Hessen am 19.05.2012
Schlossgespenst

Antworten: 75
Hits: 174.727
27.06.2012 05:34 Forum: Ankündigungen


Vielen vielen Dank liebe Bruni für die vielen schönen Fotos.
Bei der nächsten Exkursion werde ich auch viel mehr knipsen als bei dieser hier. Will ja bei der nächsten auf jeden Fall richtig fit sein von morgens früh bis Abends spät Freude
Ich guck die Tage mal bei mir hab glaube ich auch noch net alle Bilder hoch geladen !

Liebe Grüsse an Euch alle !!!!!
Thema: 3. Exkursion mit Wehrbauten durch Hessen am 19.05.2012
Schlossgespenst

Antworten: 75
Hits: 174.727
26.06.2012 05:25 Forum: Ankündigungen


Und wieder ein herzliches Dankeschön für die vielen schönen Fotos. Nun bin ich auf den Rest natürlich auch noch sehr gespannt Freude
Vor allem freu ich mich schon auf die nächste Exkursion im Herbst.

So und nun geh ich mal schlafen ! Gute Nacht bzw den meisten hier einen schönen Guten morgen Freude
Thema: 3. Exkursion mit Wehrbauten durch Hessen am 19.05.2012
Schlossgespenst

Antworten: 75
Hits: 174.727
25.06.2012 05:37 Forum: Ankündigungen


Danke liebe Bruni für die super schönen Bilder ! Bin schon sehr gespannt auf den 2. Teil ! DA kommen manchmal doch Bilder raus wo ich gar net wusste das ich da geknipst wurde Freude
Thema: 3. Exkursion mit Wehrbauten durch Hessen am 19.05.2012
Schlossgespenst

Antworten: 75
Hits: 174.727
21.05.2012 17:49 Forum: Ankündigungen




































Thema: 3. Exkursion mit Wehrbauten durch Hessen am 19.05.2012
Schlossgespenst

Antworten: 75
Hits: 174.727
20.05.2012 13:39 Forum: Ankündigungen


Schöne Bilder hast du gemacht Raoul. Aber hattest du nicht noch viel mehr fotografiert ?? Freude
Hab jetzt mal alles gekuckt was mein Freund später noch geknipst hat was ich alles verpasst habe ! Werde wohl irgendwann die ein oder andre mal besichtigen gehen aber dann wenn ich auch wirklich fit bin Freude
War aber trotz allem ein schöner Tag mit Euch allen. Und ihr wart echt alle super nett.
Thema: 3. Exkursion mit Wehrbauten durch Hessen am 19.05.2012
Schlossgespenst

Antworten: 75
Hits: 174.727
18.05.2012 23:40 Forum: Ankündigungen


Ok dann werden wir auch dorthin kommen und dort parken.
hab grad gegoogelt und in Eltville ist morgen bzw das Week Strassenfest.
Thema: 3. Exkursion mit Wehrbauten durch Hessen am 19.05.2012
Schlossgespenst

Antworten: 75
Hits: 174.727
18.05.2012 23:13 Forum: Ankündigungen


Ich komme mit meinem Freund !

Werde dann morgen früh gucken wo ich am besten parke. Schau gleich mal nach wo Burg Crass ist.

Bis später dann !
Thema: 3. Exkursion mit Wehrbauten durch Hessen am 19.05.2012
Schlossgespenst

Antworten: 75
Hits: 174.727
18.05.2012 14:18 Forum: Ankündigungen


Ja das stimmt schon das es sich kaum lohnt so weit zu laufen um ein paar Bildchen von aussen zu machen ! Wenn wir wenigstens noch hin fahren könnten dann schon eher. Naja vielleicht nehmen wir die nächstes Jahr auf unser Programm und dürfen vl nächstes Jahr dann rein Freude

Hoffe jetzt nur noch das das Wetter morgen mitspielt damit es auch Spass macht überall rumzulaufen !
Thema: 3. Exkursion mit Wehrbauten durch Hessen am 19.05.2012
Schlossgespenst

Antworten: 75
Hits: 174.727
18.05.2012 06:00 Forum: Ankündigungen


Soso du bist also der schuldige und wegen Dir darf ich morgen nicht auf die Ehrenfels :-( Die hab ich schon seit Jahren im Auge und jetzt wo ich eure Exkursion gelesen habe dachte ich das ist die Chance endlich mal dorthin zu kommen aber nö :-(
Naja bin ich mal gespannt was wir morgen alles sehen werden.
Am Mittelrhein war ich schon zig male und habe auch fast alle mindestens einmal besichtigt.
Freu mich am meisten auf die Burgen/Ruinen die wir besichtigen. Mag lieber zerstörte Burgen als ganze Burgen/Schlösser Freude

Mal noch ne andre Frage wegen morgen : Wie hoch wird den der Spritanteil sein den wir ja durch alle die irgendwo mitfahren teilen werden ??? Damit ich ungefähr weiss wie viel ich mit nehmen muss.
Thema: 3. Exkursion mit Wehrbauten durch Hessen am 19.05.2012
Schlossgespenst

Antworten: 75
Hits: 174.727
17.05.2012 17:45 Forum: Ankündigungen


Ich glaube da müssten wir vorher noch einiges absprechen denn auf der ganzen Fahrt werden viele Burgen zu sehen sein die wir nicht besichtigen und die die sie noch nicht gesehen haben wollen sicher von allen auch Bilder machen Freude
Thema: 3. Exkursion mit Wehrbauten durch Hessen am 19.05.2012
Schlossgespenst

Antworten: 75
Hits: 174.727
17.05.2012 13:49 Forum: Ankündigungen


Schade jetzt dachte ich ich würde mal mit Euch dort hin kommen auch wenn nur von aussen aber auch leider nein :-(
Von unten am Rhein aus habe ich sie schon oft gesehen. Also müssen nicht extra stehen bleiben von weitem hab ich sie schon oft gesehen Freude
Naja sind ja noch ein paar Ruinen dabei. Burg/Ruinen intressieren mich am meisten ! Schlösser eher weniger aber bei der Tour ist ja alles dabei Freude
Thema: 3. Exkursion mit Wehrbauten durch Hessen am 19.05.2012
Schlossgespenst

Antworten: 75
Hits: 174.727
16.05.2012 23:18 Forum: Ankündigungen


Fahren wir jetzt doch nicht auf die Ehrenfels ????
Das war die Nr. 1 von den Burgen die mich am meisten intressieren :-(
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 31 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Views heute: 230.905 | Views gestern: 168.974 | Views gesamt: 105.502.053


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH