Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Ihr wollt umziehen.....?
marcoirs

Antworten: 26
Hits: 121.514
20.10.2010 12:50 Forum: zu Verkaufen


Hmm, in ein Schloss oder eine Burg umziehen, das wäre echt toll, nur fehlt mir dafür momentan ein wenig das Kleingeld, da sind ja einige wirklich feudale Landsitze dabei ;) Ich stehe gerade vor einem Umzug in einen Nebau in Hamburg und freue mich schon darauf, das Schloss muss daher noch etwas warten, aber ich plane langfristig :) Wüsste dann wahrscheinlich ohnehin nicht, was ich mit dem vielen Platz machen soll ...
Thema: Luxemburg: Stadt & Festung
marcoirs

Antworten: 53
Hits: 123.902
18.10.2010 12:57 Forum: Luxemburg


Beaufort sieht ja toll aus, das wär was für meinen cousin der macht so larp zeugs Zunge raus Aber sonst sollte die vielleicht mal wieder hergerichtet werden Grinsen
Thema: Haus Pesch
marcoirs

Antworten: 23
Hits: 64.892
18.10.2010 12:52 Forum: Damals und Heute


sehr schade sah gepflegt und intakt aus, aber es wird wohl so sein, dass Kohle abbauen mehr "Kohle" bringt :)
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Views heute: 119.340 | Views gestern: 168.974 | Views gesamt: 105.390.488


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH